Wärme bild brlle (* GTA - San Andreas)

Wärme bild brlle (* GTA - San Andreas)

hi , wo gibt es die wärme bild brille oder infrarot brille?? SUCHFUNKTION hab ich NIX gefuden
..was solln so schwer dran sein, mal infrarot in die suchmaske einzugeben?!
In Madd dogs villa gibts das nachtsichtgerät und die Infrarotbrile. (musste nur suchen)
Geb mal Nachtsichtgerät ein Glaub ich dir nicht.
MfG
CS-MasterSmiley
Im Zeros laden in SF is auch keine.
Erstens gibt es bei der Radaranlage in der Wüste beim Sandking ne Infrarotbrille. Und zweitens findet man in Zero´s Shop n Nachtsichtgerät.

Ihr könnt mir echt nich erzählen, das es in Zero´s Laden keine gibt! Schaut doch mal nach...
Wo genau beim Sándking??? Ich hab aba die eine mission noch net gemacnt , is die dann trotzdem da?
huch, ich meine da gibts eine, tut mir leid
Okay dann is ja gut ;-)
Puh, das weiß ich so auch nich, ob die da immer liegt, hab 100% und nach der letzten Mission lag die da auch schon. Die liegt vor dem Sandking. Also wenn du weißt wo der Sandking steht dann schau vor ihn.
Es gibt schon Tausend Threads über die Wärmebild Kamera
infrarot?wärme? ich kenn nur die die man bei der missi vom einbruch in das militärdings von truth bekommt und bei mir ist die immer woanders einmal war sie im militärdings einmal sogar im haus von cjs mutter!
"de cj" ... ach komm! Ich CJ´s Haus soll so ne Brille liegen? Erzähl mir doch keinen. Vielleicht n Bug, vielleicht ne Lüge.

Es gibt es schon zu viele Threads, langsam müssten das ma alle wissen, und anstatt in den alten Threads nachzulesen oder die Suchfunktion zu benutzen öffnen die gleich wieda n neuen Thread.
Ich finde immer die Infrarotbrille aber wo zum Geier ist das Nachtsichtgreraet.Beim Sandking liegt bei mir keine sonst lag da immer eine!
.
ALSO NOCH MA:
-in MAD DOGGS BUDE findet ihr beide (wenn ihr dem schon geholfen habt und da speichern könnt)
-in Zeros Laden gibbet n Nachtsichtgerät (wenn ihr von dem die Missionen alle habt)
-Auf dem Militärgelende in Las Venturas gibbet ne Infrarotbrille (wenn ihr die "Blackproject" mission gemacht habt)
Unterhalb von San Fierro, in Foster Valley in der Mitte (Durchgang) des langen Gebäudes ist ein Nachtsichtgerät.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.