Hy Leute ich habe jetzt diesen Thread eröffnet,weil ich bei Moogelpower bis jetzt keinen vernünftigen thread gefunden habe, der auch wirklich tipps und infos über GDH gibt.
Darum schreibt alle Fragen, Tipps über KGD hier rein.
Darum schreibt alle Fragen, Tipps über KGD hier rein.
Hatte kein Bock den ganzen kram durchzulesen, deshalb bitte kein Gemecker wenn ich hier evt. eine bereits gestellte Frage stelle: Wie besiege am Besten Kapitan Hook? - Kapitan Hook ist "die letzte Welt", die ich durchspielen muss in der Etage, kommen danch eigentlich noch andere Welten?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Hab vergessen zu speichern, bin jetzt wieder Lvl 30.
Lebenspunkte: 290
Kartenpunkte: 500
Lebenspunkte: 290
Kartenpunkte: 500
so, bin jetzt Lvl 37.
Lebenspunkte 335
Kartenpunkte 550
Die Tussi hatte nur noch ein 8tel ihrer Leben( also nur noch ein viertel vom grünen)
bis sie mich dann mit Flammen besiegte...
Lebenspunkte 335
Kartenpunkte 550
Die Tussi hatte nur noch ein 8tel ihrer Leben( also nur noch ein viertel vom grünen)
bis sie mich dann mit Flammen besiegte...
Bin leider noch beim Monstro sonst habe ich alle Level von der ersten Ebbene geschafft.
Ich bekomme dieses komische Vieh einfach nicht besiegt. Könnt ihr vielleicht helfen?
Ich bekomme dieses komische Vieh einfach nicht besiegt. Könnt ihr vielleicht helfen?
ich finde nur omnischlag macht was gegen endbosse icg würe immer lp und kp machen
Hi!
@Derda: Ich hab auch mal vergessen, zu speichern, war voll blöd, ich war Level 40, bin dann auf Level 30 zurückgefallen *schnüff* ...
@Roy12: Ich hing damals auch in Monstro fest, allerdings dort, wo man die Monstro-Leiste vollmachen muss. Werde versuchen dir zu helfen, okay?
@Derda: Ich hab auch mal vergessen, zu speichern, war voll blöd, ich war Level 40, bin dann auf Level 30 zurückgefallen *schnüff* ...
@Roy12: Ich hing damals auch in Monstro fest, allerdings dort, wo man die Monstro-Leiste vollmachen muss. Werde versuchen dir zu helfen, okay?
Ich muss diesen Drachen in Hallow Bastion besiegen.
Schaff es nur im bis auf die Hälfte von Grün zu schwächen. Bringt die Kombo Attentat was da gegen?
Schaff es nur im bis auf die Hälfte von Grün zu schwächen. Bringt die Kombo Attentat was da gegen?
us5 ach das tut weh
du musst die karte machen die du vom boss bekommst diese grüne keine freundeskarte dan kommen solche felsen runter und auf die musst du drauf und dan nur nuch draufhauen
du musst die karte machen die du vom boss bekommst diese grüne keine freundeskarte dan kommen solche felsen runter und auf die musst du drauf und dan nur nuch draufhauen
@ Schlaxo:
Klar, viel Glück bei ihm!
Zaubertinte: [US5 totaler Quatsch, war bei ner Jummp Beach Party, da kamen die leider auch*Buäh* und die sangen noch nicht mal Live...]
Klar, viel Glück bei ihm!
Zaubertinte: [US5 totaler Quatsch, war bei ner Jummp Beach Party, da kamen die leider auch*Buäh* und die sangen noch nicht mal Live...]
ich hab ma ne frage:
bei müssen jetzt alle seiten von mogelpower ganz schön lange laden ist das auch bei euch so
bei müssen jetzt alle seiten von mogelpower ganz schön lange laden ist das auch bei euch so
Meine Seiten mussten erst lange laden heute hat sich das bei mir geändert.
Ja, das hängt damit zusammen, wieviele Leute derzeit im Internet sind und die Leitungen für sich beanmdspruchen...
Bsp.:
Sonntags gehen viele Leute ins I-net-> viele Leute belegen die Leitungen-> labge Wartezeit.
Montags Vormittags so gut wie keine Leute im I-net-> Schnelle Verbindung
Bsp.:
Sonntags gehen viele Leute ins I-net-> viele Leute belegen die Leitungen-> labge Wartezeit.
Montags Vormittags so gut wie keine Leute im I-net-> Schnelle Verbindung
ja,hat jemand von euch schon sephiroth als karte?Das geht nur wenn ihr riku level hundert habt und sora auch lv 100und wenn ihr hundert clouds im deck habt und alle golbarren türen geöffnet habt und alle eibflügliger engel karten habt kommt sephiroth als karte und zwar 100-mal wenn ihr sephiroth und cloud kommbiniert und ein schlüsselschwert karte dazu besiegt das den gegner in sekunden !
ist keine lüge denn ich hab sie aber alle meinen sie wäre gecheatet,hab leider kein bild von ihr
ist keine lüge denn ich hab sie aber alle meinen sie wäre gecheatet,hab leider kein bild von ihr
Das ist zu 100% ne Lüge, weil Sora und Rikunur max. Stufe 99 ereichen können, das bestätigen dir bestimmt gerne viele.
2. Habe ich ne Checkliste von allen Karten und da steht kein Sephiroth!
2. Habe ich ne Checkliste von allen Karten und da steht kein Sephiroth!
lügelüge wie schon alpo gesagt hat es geht nur bis lv.99
und man hat schon die resechronic komplett da kommt ni nich ne karte
und man hat schon die resechronic komplett da kommt ni nich ne karte
Was passiert wenn man den letzten riku besiegt.
Ach ja bin immer noch beim Malefiz Drachen*Schnüff*
:-( *heul*
Ach ja bin immer noch beim Malefiz Drachen*Schnüff*
:-( *heul*
Dann kommt Axel und danach Marluxia.
Dann kann man den Riku-Modus spielen.
Dann kann man den Riku-Modus spielen.
vonwegen gelogen .das stimmt das man sie auf level hundert kriegt ihr schlaumeier wenn man die us version hat geht das ihr ....
na und wir haben die deutsche du kannst ja auch sagen das es für die us version geht
us sephiroth gibts net ich hab die us version und nachdem ich es durchgespielte hatte wollte ich wissen was es noch für karten gibt und hab nen x-ploder code für alle karten benutzt.und sephiroth is net dabei.die die so etwas sagen müsste mann sperren
guckt mal was ich gefunden habe! KönigreichcHerzen: COM
Es gibt 10 Codes für dieses Spiel.
(M)
f243bdd6
d8b1d250
3c27cda4
92bêa91
Inf-Gesundheit In der Schlacht
a68179bf
2d550dc1
6ea0d147
âf41694
c19åaf6
06e11d84
1a40afc6
9ab37e75
1e27d83b
bbfb6923
Maximale Gesundheit
199bb16f
a5daeb34
16f7fcb6
54d790e3
Maximum-CP
bädäf0
638d7àf
SupercMaximum-CP
b4207291
c57df26e
Maximale Punkte Moogle
2d9ã414
88b73093
Alles Bewegt
ë955266
876c52b9
0c7cë47
aae8cef6
Journal Komplett
27d664ba
e5c215å
d3551afc
69d558c4
Alle DiagrammcKarten
78941aa5
3ëd5832
Alle SchlachtcKarten
6e7b68d8
92051742
0dbã711
ebc26cc9
80è4ée
10928e11
89ae36â
bc816b98
d052c797
e0af55â
9e6eac2f
91bc8fdd
0a622869
3c46à7f
6599fa84
10585262
Es gibt 10 Codes für dieses Spiel.
(M)
f243bdd6
d8b1d250
3c27cda4
92bêa91
Inf-Gesundheit In der Schlacht
a68179bf
2d550dc1
6ea0d147
âf41694
c19åaf6
06e11d84
1a40afc6
9ab37e75
1e27d83b
bbfb6923
Maximale Gesundheit
199bb16f
a5daeb34
16f7fcb6
54d790e3
Maximum-CP
bädäf0
638d7àf
SupercMaximum-CP
b4207291
c57df26e
Maximale Punkte Moogle
2d9ã414
88b73093
Alles Bewegt
ë955266
876c52b9
0c7cë47
aae8cef6
Journal Komplett
27d664ba
e5c215å
d3551afc
69d558c4
Alle DiagrammcKarten
78941aa5
3ëd5832
Alle SchlachtcKarten
6e7b68d8
92051742
0dbã711
ebc26cc9
80è4ée
10928e11
89ae36â
bc816b98
d052c797
e0af55â
9e6eac2f
91bc8fdd
0a622869
3c46à7f
6599fa84
10585262
Ihr habt noch nicht mal das normal kh ihr seid anfänger hahaha leider kann ich das spiel kh2 einen monat vor euch zocke hahahahahahah......japan usa und so weiter und ein gutes verhältnis zu seinem onkel aus japan ermöglicht einem...kh2 zu zocke
konichwa
konichwa
sora in schwarz ist auf der packung und so 6-8 schwarze männer und micky sin drauf
@ geitz:
Ich bin bei dem normalen KH von nem Kumpel schon lange durch und bereits Stufe 99. Außerdem bin ich kein Anfänger!
Ich bin bei dem normalen KH von nem Kumpel schon lange durch und bereits Stufe 99. Außerdem bin ich kein Anfänger!
ist man auf den spiel schwarzer sora und kann man dam mitt 2 schwertern kämfen?
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssss was ist drive mod was kann man dan tun?
wenn du spezielle punkte sammelst kann st in den drive mode ,der sora wird rot und kann in der luft perforieren und andere sachen hat dann aber auch 2 schwerter
jupppppppppppppiiiiiiii wannnnn ist der echte erscheinungstermin nochmal 16 dez?
Ich hab am Freitag den ollen Malefiz besiegt. bin jetzt bei Riku4 (Nach Insel des Schicksals).
Er macht mich immer mit seiner Spezial Atacke Fetig.
Habt ihr tipps
Er macht mich immer mit seiner Spezial Atacke Fetig.
Habt ihr tipps
Eigentlich einfach wenn es dunkel wird stechen(mit 0er).Du brauchst (so hab ichs gemacht)ca.5 0er,den Rest...Angreifen (war ja klar).
ich frage mich warum ihr die leichtestem leute nicht packt riku4 war nicht sehr leicht aber leute wie marluxia 1+2 oder axel2 larxne,leaxeusund ansem packt ihr aus irgend einem grund nicht warum?
ihr braucht einen hohen level sonst nix ich habe riku 4 in einer viertel stunde gepackt tja mit 20 clouds ist es ja nicht so schwer und mit 3 balken auch nicht,da war mein sora auf lv69.
also wieso packt ihr die leute nicht????
ihr braucht einen hohen level sonst nix ich habe riku 4 in einer viertel stunde gepackt tja mit 20 clouds ist es ja nicht so schwer und mit 3 balken auch nicht,da war mein sora auf lv69.
also wieso packt ihr die leute nicht????
Muss ich auch noch einen anderen Endgegner besiegen außer Riku? könnt ihr eine Bewertung von meinem Sora machen.
Ich geb mal Daten an: Sora
Lv:50
Kp:750
Lp:380
Kombos:viele
Alle Endgegner sofort besiegt ( mit außnahmen von Malefiz und Riku ).
Ich geb mal Daten an: Sora
Lv:50
Kp:750
Lp:380
Kombos:viele
Alle Endgegner sofort besiegt ( mit außnahmen von Malefiz und Riku ).
Hab Riku am Freitag besiegt bin bei Murlaxia habs. aber gar nicht versucht ich hab keine Lust!
T MAL WAS ICH GEFUNDEN HABE!NOTE: The following codes work only when used with an
Action Replay device. These codes WILL NOT WORK without this
device.
There are 10 codes for this game.
(M)
f243bdd6
d8b1d250
3c27cda4
92b4ea91
Inf Health In Battle
a68179bf
2d550dc1
6ea0d147
4af41694
e8f76f3c
bac49626
8ac1c838
3a005c1c
1e27d83b
bbfb6923
Max Health
2aaac388
71d07839
7abb1a9b
aae7ebd0
Max CP
b5ad5af0
638d72af
Super Max CP
b4207291
c57df26e
Max Moogle Points
2d96a414
88b73093
All Moves
5e955266
876c52b9
0c7c5e47
aae8cef6
Journal Complete
27d664ba
e5c2158a
d3551afc
69d558c4
All Map Cards
78941aa5
35ed5832
All Battle Cards
6e7b68d8
92051742
0db6a711
ebc26cc9
802e43ee
10928e11
89ae364a
bc816b98
d052c797
e0af554a
9e6eac2f
91bc8fdd
0a622869
3c462a7f
6599fa84
10585262
Courtesy of CodeJunkies
See more Kingdom Hearts: Chain of Memories cheats ...
Action Replay device. These codes WILL NOT WORK without this
device.
There are 10 codes for this game.
(M)
f243bdd6
d8b1d250
3c27cda4
92b4ea91
Inf Health In Battle
a68179bf
2d550dc1
6ea0d147
4af41694
e8f76f3c
bac49626
8ac1c838
3a005c1c
1e27d83b
bbfb6923
Max Health
2aaac388
71d07839
7abb1a9b
aae7ebd0
Max CP
b5ad5af0
638d72af
Super Max CP
b4207291
c57df26e
Max Moogle Points
2d96a414
88b73093
All Moves
5e955266
876c52b9
0c7c5e47
aae8cef6
Journal Complete
27d664ba
e5c2158a
d3551afc
69d558c4
All Map Cards
78941aa5
35ed5832
All Battle Cards
6e7b68d8
92051742
0db6a711
ebc26cc9
802e43ee
10928e11
89ae364a
bc816b98
d052c797
e0af554a
9e6eac2f
91bc8fdd
0a622869
3c462a7f
6599fa84
10585262
Courtesy of CodeJunkies
See more Kingdom Hearts: Chain of Memories cheats ...
Hallo habe das Spiel erst seit kurzem bin jetzt in halloween town wie besige ich den fetten sack da komme nich weiter
P.S ist stockwerk 6 danke für eure hilfe
P.S ist stockwerk 6 danke für eure hilfe
ahhh endlich wieder was zu helfen
so du musst die würfel tot machendan kommt sone grüne m karte die machst du und die gitter sind unten spring drauf und greif ihn an und kontere von dam paar atts
welches lv.bist du
so du musst die würfel tot machendan kommt sone grüne m karte die machst du und die gitter sind unten spring drauf und greif ihn an und kontere von dam paar atts
welches lv.bist du
Ah endlich kann ich wieder schreiben.
Bin jetzt Lv.73 und hab 560LP und 1000Kp. Muss immer noch Marluxia besiegen aber ich hab nie viel Zeit dafür. Ach ja es hat doch mal einer von so nem Virus gesprochen das Sagt: Ich werde dich töten. auf www.Spieleforum.de ( glaub ich ) war einer der hatte das gleiche Problem durch einen Fussel im Spiel.
Bin jetzt Lv.73 und hab 560LP und 1000Kp. Muss immer noch Marluxia besiegen aber ich hab nie viel Zeit dafür. Ach ja es hat doch mal einer von so nem Virus gesprochen das Sagt: Ich werde dich töten. auf www.Spieleforum.de ( glaub ich ) war einer der hatte das gleiche Problem durch einen Fussel im Spiel.
1. Welchen Marluxia
2. Das mit dem Virus durch nn Fussel funktioniert niemels. Schon um das Wort Du zu programmieren, braucht man mehrere Zahlen Codes, die niemals durch nen Fussel hervorgerufen werden können. Der wllte euch einfach nur reinlegen...
2. Das mit dem Virus durch nn Fussel funktioniert niemels. Schon um das Wort Du zu programmieren, braucht man mehrere Zahlen Codes, die niemals durch nen Fussel hervorgerufen werden können. Der wllte euch einfach nur reinlegen...
Ich weiß das es nicht Stimmen kann er meinte er hätte zehn LP Anzeigen (Grün, Blau, Orange, Rot, Lila, Türkis, Grau, Weiß, Gelb und Schwarz) Ist nicht die richtige Rheinfolge).
Ich bin Marluxia 1 hab aber keinen bock ihn zu besiegen.
Ich bin Marluxia 1 hab aber keinen bock ihn zu besiegen.
Auf welchen Level sollte man mindestens sein um nach Destiny Island Riku zu besiegen?
Bin:
Lvl 64
LP: 560
KP: 775
Bin:
Lvl 64
LP: 560
KP: 775
Dorie03 du musst jede dritte Karte in deinem Deck muss eine null wwenn Riku seine Kombination Attacken beginnt kannst du ihn mit einer null Karte stoppen.
Hab lange nich mehr gespielt bin Lv.73 und habe 1000Kp und 56o ( glaub ich ) Lp. Bin Immer noch bei Marluxia. Leider könnt ihr ihn nich für mich besiegen.
Also ich bin auf
lv: 67
kp: 1000
lp: 485
bin jetzt in >>Schloss des Entfallens<< und brauche eine blaue Raumkarte stufe 1.
Wenn ich gegen Herzlose fighte kommen keine Raumkarten(selten) was kann ich machen um diese blaue raumkarte zu kriegen
lv: 67
kp: 1000
lp: 485
bin jetzt in >>Schloss des Entfallens<< und brauche eine blaue Raumkarte stufe 1.
Wenn ich gegen Herzlose fighte kommen keine Raumkarten(selten) was kann ich machen um diese blaue raumkarte zu kriegen
blaue raumkarten sin doch -mogri
-verschnaufpause
-friedlicher schatz/
bewachter schatzt....
also bei mir kommen die immer(meistens)wenn ich gegen diese fässer kämpfe(arachnit)
ach ja ich würde bei so vielen KPs sehr hohe werte nehmen ind so richtig alles mit stichen abwehren-der angriff ist trotzdem da ,die karten werden nachgeladen
-verschnaufpause
-friedlicher schatz/
bewachter schatzt....
also bei mir kommen die immer(meistens)wenn ich gegen diese fässer kämpfe(arachnit)
ach ja ich würde bei so vielen KPs sehr hohe werte nehmen ind so richtig alles mit stichen abwehren-der angriff ist trotzdem da ,die karten werden nachgeladen
Ist jetzt auch egal ich hab das Spiel im Rikumode schon durchgemacht kann mein Spiel aber nicht mehr finden
Frage: wisst ihr wie man in Halloween Town den Endboss besiegt, ich komm mit den Scheiß Würfeln nich klar und schreibt jetzt nich die Würfel sind gefallen!!!
Die Würfel sind gefallen ^^
Man besiegt ihn gleich wie bei der PS2. Also du musst alle Würfel zerstören und dann sollte das Gitter weg gehen und du kannst den Geist verkloppen.
Man besiegt ihn gleich wie bei der PS2. Also du musst alle Würfel zerstören und dann sollte das Gitter weg gehen und du kannst den Geist verkloppen.
HURRA!!!
hab vor ein paar tagen endlich Marluxia besiegt!
wollte das Spiel vor ein paar months verkaufen (hab ich zum Glück nit gemacht) jezz hab ich ein neues problem im Riku-mode muss ich diesen kommischen Typi mit der Axt besiegen ( glaub nach den ersten beiden WeltKarten)
hab vor ein paar tagen endlich Marluxia besiegt!
wollte das Spiel vor ein paar months verkaufen (hab ich zum Glück nit gemacht) jezz hab ich ein neues problem im Riku-mode muss ich diesen kommischen Typi mit der Axt besiegen ( glaub nach den ersten beiden WeltKarten)
wie heist der(ich würd ja sagen immer feste frontal angriff*ggg*aber se gibt schon ne takik-aber wie heist der?)
ist marluxia echt so schwer??ich hab sie beim ersten anlauf besiegt...ich hatte bei vexen enorme probleme.......aber jetzt hab ich alles durch!!ich weis nur nicht,wie man feinkarten ganz sicher bekommt(fange es grad ein 2. mal an und hab so wenig...)BITTE helft mir
ist marluxia echt so schwer??ich hab sie beim ersten anlauf besiegt...ich hatte bei vexen enorme probleme.......aber jetzt hab ich alles durch!!ich weis nur nicht,wie man feinkarten ganz sicher bekommt(fange es grad ein 2. mal an und hab so wenig...)BITTE helft mir
Wie habt ihr blos alle Riku besiegt ? Ich hänge seit Monaten fest. Ich meine die Stelle kurz nach dem Raum der einen Insel. ( Ich kenn die Namen von denen nicht so richtig ). Er hat Megaenergie, springt irre in der Luft herum, schießt mich ab... das ganze miese Programm eben. Ich bin auf Lv. 68. Trotzdem schaff ich ihn nicht. Ragnaroeck blockt der dumme Pisser immer ab...
hast du schon perforieren versucht?spezielle feindkarten(wie erhöhtes schlagtempo)benutz,verschiedene angriffskarten typen in deinem deck,kombos wieflammenschwert(heist das so)oder eisklinge probiert,drei mal naseweis von vielleicht insgesamt 26 wert(oder höher)im deck,die du als kombo verwendest wenn die energie flöten geht?
ich ahb es ungefähr so gemacht:immer frontal angriff,perforieren vielleicht.feinkarte die einen unsichtabar macht(wie heist die?)benutzt(bringt aber nur ein bissl),immer wenn ich gesehen hab das er für sein durchdieluftschwirren karten sammelt,eine null karte (am besten eine vierte naseweis)bereit gelegt.wenn er dann so komisch geschwebt ist,mit 0 abgeblockt und energie getankt.immer drauf.2 naseweis immer auf gehoben(also nicht an erster stelle im kombo,da hab ich immer ne angriffskarte genommen)und immer wenn s brenzlich war benutz.und dann...irgendwannn-bouum!hat aber auch n paaar anläufe gedauert.funzt aber gut,find ich.
ich ahb es ungefähr so gemacht:immer frontal angriff,perforieren vielleicht.feinkarte die einen unsichtabar macht(wie heist die?)benutzt(bringt aber nur ein bissl),immer wenn ich gesehen hab das er für sein durchdieluftschwirren karten sammelt,eine null karte (am besten eine vierte naseweis)bereit gelegt.wenn er dann so komisch geschwebt ist,mit 0 abgeblockt und energie getankt.immer drauf.2 naseweis immer auf gehoben(also nicht an erster stelle im kombo,da hab ich immer ne angriffskarte genommen)und immer wenn s brenzlich war benutz.und dann...irgendwannn-bouum!hat aber auch n paaar anläufe gedauert.funzt aber gut,find ich.
Weiss jemand ob's noch 'nen besseren Ort gibt ,um zu trainieren, als das Schloss des Entfallens?
Und: Wie viele Leisten kann man maxi. haben? Kann man nach der roten Leistee seine Lp gar nicht mehr steigern? (Obwohl ich bezweifle dass man überhaupt bis rot kommt)
Und: Wie viele Leisten kann man maxi. haben? Kann man nach der roten Leistee seine Lp gar nicht mehr steigern? (Obwohl ich bezweifle dass man überhaupt bis rot kommt)
von hinten angreifen.vor diesen zacken die aus dem boden kommen,immer schönschneelll rennen(im kreis)am besten sin natürlich feueratacken.probier das flammenschwert.ein,zwei naseweis sollteste auch dabei haben.und dann immer drauf!!!!
Ich bin grad bei Marlurxia1. Man hat mir gesagt dass man ihn einfach mit Schlüsselschwertkarten angreifen muss aber dann hat er mich meistens nach ein paar sekunden platt gemacht gibt es eine einfachere lösung?
Hey Axel14,
ich versteh leider nicht was dein Problem ist. Marluxia 1 hab ich nach dem ersten versuch geplettet. Du musst immer schön rennen oder Karten stechen und danach gleich angreifen. Benutz auch mal Larxene: Sprint.
Samus Aran
ich versteh leider nicht was dein Problem ist. Marluxia 1 hab ich nach dem ersten versuch geplettet. Du musst immer schön rennen oder Karten stechen und danach gleich angreifen. Benutz auch mal Larxene: Sprint.
Samus Aran
man ist mir das peinlich aber...ich komm nicht weiter und zwar bei....WINNIE PUH(wie erniedrigend)=( ähm...wie holt man alle freunde?
Der drache ist tot ^^
Aber Riku 3 nicht -.-
der ist nahezu unbesiegbar
bzw. er ist unbesiegbar -.-'
kann mir irgendjemand einen tipp für den geben ?
danke im voraus
Aber Riku 3 nicht -.-
der ist nahezu unbesiegbar
bzw. er ist unbesiegbar -.-'
kann mir irgendjemand einen tipp für den geben ?
danke im voraus
ähm nein!ich steck ja noch bei winnie puh!also...HELFT MIR!BITTE!!!!!!
@lordi
Du musst oft seine Karten stechen und in den sinistra modus kommen dann die ganze zeit sinistra- aura machen am ende reicht dann auch ein sinistra-sprung oder wie der heißt sinistra feura schadet auch nicht aber am besten nur sinistra-aura benutzen und ein paar nullen ins kartendeck tun um seine starken attacken also zb sein sinistra-aura usw zu stechen wenn du mit riku spielst mit sora gibt es eigentlich keine richtige strategie du musst mit dem einfach nur verschiedene sachen ausprobieren aber auf jeden fall 4 vitra und genug elixier reintun äther schadet auch nicht.
@ dog-meisterin bei winnie puuh gibt es nichts wirklich wichtiges aber wnn du seine freunde findest dann lernst du neue attacken also um ih-ah zu helfen musst du an den bienenstock gehen und puuh rufen der macht dann die bienen sauer und rennt gegen den baum auf dem ih-ahs schwanz ist.
Um ruh oder wie das kleine känguruh heißt zu finden musst du in das loch gehen wo die fußspuren hinführen und puuh reinspringen lassen indem du dich auf die eine seite stellst und puuh rufst wenn er auf der anderen seite ist. um die eule zu finden musst du puuh die luftballons nehmen lassen die zusammen gebunden sind der fliegt dann hoch und die eule holt ihn runter um rabbit also diesen hasen zu finden musst du nach unten gehen und gegen die runterrollenden kohlköpfe schlagen wenn du genug aufgehalten hast kommt der dann aber du musst vorher in diesen karren gehen der weiter oben rumsteht und ihn dann kaputt machen sonst klappt das nicht. mit tigger kannst du nichts machen und mit ruh auch nichts mehr wenn du ihn schon gefunden hast wenn du dann nach ganz unten gehst und zu dem baumstamm gehst verabschiedet sich sora bei puuh.
Du musst oft seine Karten stechen und in den sinistra modus kommen dann die ganze zeit sinistra- aura machen am ende reicht dann auch ein sinistra-sprung oder wie der heißt sinistra feura schadet auch nicht aber am besten nur sinistra-aura benutzen und ein paar nullen ins kartendeck tun um seine starken attacken also zb sein sinistra-aura usw zu stechen wenn du mit riku spielst mit sora gibt es eigentlich keine richtige strategie du musst mit dem einfach nur verschiedene sachen ausprobieren aber auf jeden fall 4 vitra und genug elixier reintun äther schadet auch nicht.
@ dog-meisterin bei winnie puuh gibt es nichts wirklich wichtiges aber wnn du seine freunde findest dann lernst du neue attacken also um ih-ah zu helfen musst du an den bienenstock gehen und puuh rufen der macht dann die bienen sauer und rennt gegen den baum auf dem ih-ahs schwanz ist.
Um ruh oder wie das kleine känguruh heißt zu finden musst du in das loch gehen wo die fußspuren hinführen und puuh reinspringen lassen indem du dich auf die eine seite stellst und puuh rufst wenn er auf der anderen seite ist. um die eule zu finden musst du puuh die luftballons nehmen lassen die zusammen gebunden sind der fliegt dann hoch und die eule holt ihn runter um rabbit also diesen hasen zu finden musst du nach unten gehen und gegen die runterrollenden kohlköpfe schlagen wenn du genug aufgehalten hast kommt der dann aber du musst vorher in diesen karren gehen der weiter oben rumsteht und ihn dann kaputt machen sonst klappt das nicht. mit tigger kannst du nichts machen und mit ruh auch nichts mehr wenn du ihn schon gefunden hast wenn du dann nach ganz unten gehst und zu dem baumstamm gehst verabschiedet sich sora bei puuh.
kann mir vielleicht jemand bei meinem tread mit golden sun weiter helfen
gguiggnhnfhzgvhjizlioiü0ioümllipoä.äumpöpäüü.-iäo.......sry aber es waren die ganze zeit nur 99 Nachrichten in diesen Thread...jetzt sins 100!!!!!!!
@ loyd+sheena:
Das Lied heißt "Simple and Clean" und ist von Utada Hikaru, auf der Single http://www.amazon.de/gp/product/B00007ELNV/302-7893514-6651225?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance|"Colours".
Aber ich dachte das hatten wir mal geklärt, ich hatte dir doch das Lied mal als MP3 geschickt, oder?
Das Lied heißt "Simple and Clean" und ist von Utada Hikaru, auf der Single http://www.amazon.de/gp/product/B00007ELNV/302-7893514-6651225?v=glance&n=290380&s=gateway&v=glance|"Colours".
Aber ich dachte das hatten wir mal geklärt, ich hatte dir doch das Lied mal als MP3 geschickt, oder?
Ich komme bei der Larnexe 2 oder wie die geschrieben wird nicht weiter. Ich bin auf level 55 hab ca. 350 lp und 650 kp ist das gut oder bin ich noch zu schwach?
bitte ich brauche eure hilfe die ist einfach zu schnell
bitte ich brauche eure hilfe die ist einfach zu schnell
hab sie geschafft brauche kleine tipps wie man alex 2 besiegt bin level 67 und hab 560 lp und ca. 850 kp.
kurze zwischenfrage: wäre es irgendjemandem von denen unter euch, die das spiel schon durchgespielt haben, möglich mir eine zusammenfassung der story von chain of memories zu schicken??? wäre echt klasse, wenn das jmd übernehmen könnte...
alpo :)
ja hab jetzt neuen pc desswegen hab ich das nich mehr ^^ aber thx^^
ja hab jetzt neuen pc desswegen hab ich das nich mehr ^^ aber thx^^
@ anonymuth:
Hast du 3 Stunden Zeit?
Dann schau/lade dir http://video.google.de/videoplay?docid=-5734058952118350828&q=Kingdom+Hearts+Chain+of+Memory|das an/herunter.
Außerdem ist auch der erste Band des Mangas erschienen, falls dir das weiterhilft...
PS: Hoffe du kannst Englisch.
@ loyd+sheena:
Ist lange her stimmts?
Tja ich habe halt lange keine GBA Spiele mehr gespielt und hier nicht mehr reingesehen...
http://video.google.de/videoplay?docid=3440921957143504226&q=Simple+and+Clean|Simple_and_Clean(Video)
Download(Lied)
(In 7 Tagen lösche ich den Link)
Viel Spaß damit!
@ Isaac der II:
Du meinst wohl Axel2?
Ist schon ne Weile her...
Also ich hatte Immer am Anfang viele Clouds(3 kombinieren für Omnischlag), danach ziemlich viele Angriffskarten(Memoir etc.) Danach Vitas/Naseweises und als letztes Äther und das für die Angriffskarten zum schnellen nachstocken. Dann musst du dem nur versuchen auszuweichen und halt immer angreifen...
Hast du 3 Stunden Zeit?
Dann schau/lade dir http://video.google.de/videoplay?docid=-5734058952118350828&q=Kingdom+Hearts+Chain+of+Memory|das an/herunter.
Außerdem ist auch der erste Band des Mangas erschienen, falls dir das weiterhilft...
PS: Hoffe du kannst Englisch.
@ loyd+sheena:
Ist lange her stimmts?
Tja ich habe halt lange keine GBA Spiele mehr gespielt und hier nicht mehr reingesehen...
http://video.google.de/videoplay?docid=3440921957143504226&q=Simple+and+Clean|Simple_and_Clean(Video)
Download(Lied)
(In 7 Tagen lösche ich den Link)
Viel Spaß damit!
@ Isaac der II:
Du meinst wohl Axel2?
Ist schon ne Weile her...
Also ich hatte Immer am Anfang viele Clouds(3 kombinieren für Omnischlag), danach ziemlich viele Angriffskarten(Memoir etc.) Danach Vitas/Naseweises und als letztes Äther und das für die Angriffskarten zum schnellen nachstocken. Dann musst du dem nur versuchen auszuweichen und halt immer angreifen...
@Alpo
Danke ich hab ihn geschafft und bin mit Sora jetzt durch.
Mit Riku bin ich jetzt in der Dimmerstadt da muss ich riku´s fälschung besiegen*gähn*
Danke ich hab ihn geschafft und bin mit Sora jetzt durch.
Mit Riku bin ich jetzt in der Dimmerstadt da muss ich riku´s fälschung besiegen*gähn*
alpo spiel auch kaum gba :P
naja aber ich spiel noch kh um das lied zu höhren xD alle gegener sind eh leicht wenn man alles hat *g
naja aber ich spiel noch kh um das lied zu höhren xD alle gegener sind eh leicht wenn man alles hat *g
@ loyd+sheena:
Da hast du recht, naja, das Lied habe ich ja auf CD...
Hat der Downloadlink funktioniert?
PS: Was spielst du zurzeit so?
@ isaac der II:
Dann noch viel Spaß und Glück für dich!
Da hast du recht, naja, das Lied habe ich ja auf CD...
Hat der Downloadlink funktioniert?
PS: Was spielst du zurzeit so?
@ isaac der II:
Dann noch viel Spaß und Glück für dich!
@Alpo
Ich hab jetzt ein richtiges problem ich schaffe mit riku ansem net*der ist echt schwer*.
-the legend returns-
Ich hab jetzt ein richtiges problem ich schaffe mit riku ansem net*der ist echt schwer*.
-the legend returns-
Also ich habe den so besiegt:
Immer stechen/ausweichen, bis du in den Sinistra-Modus kommst. Dann immer nur normale Angriffe(schnell hintereinander)(Riku ist so schnell, dass Ansem die nicht blocken kann(die meisten jedenfalls nicht)). Setze aber keine Kombos ein, die sticht/wehrt er ab. Und natürlich immer heilen. Kannst du mal deine Daten aufschreiben(LP, AP, SP, Level)?
Immer stechen/ausweichen, bis du in den Sinistra-Modus kommst. Dann immer nur normale Angriffe(schnell hintereinander)(Riku ist so schnell, dass Ansem die nicht blocken kann(die meisten jedenfalls nicht)). Setze aber keine Kombos ein, die sticht/wehrt er ab. Und natürlich immer heilen. Kannst du mal deine Daten aufschreiben(LP, AP, SP, Level)?
@alpo:
naja ich spiele jetzt wc3 und ToS nich mehr so weil ich das eh über 10 mal durch hab^^
was spielst du grade?
@isaac:
also wie alpo schon gesagt immer du musst in den sinistra-modus kommen aber am anfang würd ich raten (so mach ich das immer) wenn der kampf anfängt machste erstmal oogie boogie (regeneriert langsam die lp) dann wenn du in dem modus bismachste dschafar (gegner kann angriffskarten nicht stechen)und dann kannste nur drauf hauen^^ und immer heilen weils sonst sehr schwer wird
naja ich spiele jetzt wc3 und ToS nich mehr so weil ich das eh über 10 mal durch hab^^
was spielst du grade?
@isaac:
also wie alpo schon gesagt immer du musst in den sinistra-modus kommen aber am anfang würd ich raten (so mach ich das immer) wenn der kampf anfängt machste erstmal oogie boogie (regeneriert langsam die lp) dann wenn du in dem modus bismachste dschafar (gegner kann angriffskarten nicht stechen)und dann kannste nur drauf hauen^^ und immer heilen weils sonst sehr schwer wird
@ loyd+sheena:
Ich spiel manchmal Rayman3(GC), Megaman Battle Network 5: Double Team DS, aber zurzeit bin ich wieder an DiabloII dran.
ToS habe ich auch ewig nicht mehr gespielt...
Und WC3 habe ich auch schon mehrmals durch...
Naja, wenn die Ferien vorbei sind, werde ich nicht mehr soviel spielen können...
PS: Hast du dir das Lied gedownloaded?
Ich spiel manchmal Rayman3(GC), Megaman Battle Network 5: Double Team DS, aber zurzeit bin ich wieder an DiabloII dran.
ToS habe ich auch ewig nicht mehr gespielt...
Und WC3 habe ich auch schon mehrmals durch...
Naja, wenn die Ferien vorbei sind, werde ich nicht mehr soviel spielen können...
PS: Hast du dir das Lied gedownloaded?
@alpo:
ja das lied hab ich ich aber von ner anderen seite^^
bei mir auch so wenn ferien zu ende sind hab ich kaum noch zeit..
und wc3 spiel ich durchs inet mavht mehr fun :P
ja das lied hab ich ich aber von ner anderen seite^^
bei mir auch so wenn ferien zu ende sind hab ich kaum noch zeit..
und wc3 spiel ich durchs inet mavht mehr fun :P
Die Lieder gibts auch auf anderen Guten Sites, z.b. bei Galbadia Hotel oder bei BlueLaguna ^^
Wie baut ihr ein Deck in Chain of Memories (Sora)?
Ich mache nur Angriffkarten rein, die Angriff mehr als C haben (Ab C+) und eine Angriffgeschwindikeit von B (und alle eine 9, keine Null!)
Dann mach ich noch Kartensoldat, Klappersoldat, Schattenlurch, Djafar, Malefiz-Drache, Final Elexier (9!) und Oogie Boogie rein, auch manchmal den Geist, der Lp regeneriert beim Schlag...
So besiege ich meine Gegner immer schnell!
Manchmal pack ich auch noch Cloud oder die Feuer, Blitz und Eis klinge rein ^^
Wie baut ihr ein Deck in Chain of Memories (Sora)?
Ich mache nur Angriffkarten rein, die Angriff mehr als C haben (Ab C+) und eine Angriffgeschwindikeit von B (und alle eine 9, keine Null!)
Dann mach ich noch Kartensoldat, Klappersoldat, Schattenlurch, Djafar, Malefiz-Drache, Final Elexier (9!) und Oogie Boogie rein, auch manchmal den Geist, der Lp regeneriert beim Schlag...
So besiege ich meine Gegner immer schnell!
Manchmal pack ich auch noch Cloud oder die Feuer, Blitz und Eis klinge rein ^^
ich hatte bei keinem gegner schwierigkeiten, das liegt wohl daran, das ich fast jede welt 2 mal durch bin und fast doppelt so viel level war
beim 2 spielstand mit sora hab ich mit level 40 marluxia besiegt, wenn man glück hat kann man gute decks zusammenstellen, zb final-elixier, mega-äther, beliebige item karte, das zieht dem gegner halbe leiste weg, die cloud karten sind auch sehr gut, aber die sind etwas selten im mogryladen...
wer nur angriffskarten nimmt soll diamantenstaub nehmen und mindestens 3-4 vita karten, und viele karten zum nachstocken...
Was bringt einem ultima, wenn man das erst nach riku story freischalten kann?
beim 2 spielstand mit sora hab ich mit level 40 marluxia besiegt, wenn man glück hat kann man gute decks zusammenstellen, zb final-elixier, mega-äther, beliebige item karte, das zieht dem gegner halbe leiste weg, die cloud karten sind auch sehr gut, aber die sind etwas selten im mogryladen...
wer nur angriffskarten nimmt soll diamantenstaub nehmen und mindestens 3-4 vita karten, und viele karten zum nachstocken...
Was bringt einem ultima, wenn man das erst nach riku story freischalten kann?
Ultima is das beste Schlüsselschwert, dementsprechend schwer zu bekommen...
ich weiß, dass es gut ist, aber was bringt es einem, wenn man das erst am ande bekommt, wo keine endgegner mehr kommen?
äää...ich komm bei monstro nich weiter,...dort wo man die leiste voll machen muss...hab kA in welchem lv ich bin, hab aber 550 kp.
kann jemand helfen?
ps.: mein inet spinnt, also bitte erwartet keine schnelle antwort...danke
kann jemand helfen?
ps.: mein inet spinnt, also bitte erwartet keine schnelle antwort...danke
Das Spiel is ja geil!
Ich habs mir gestern gekauft und bin heute schon bei Captain Hook^^
Das Kartensystem ist gar nicht so langweilig wie ichs mir vorgestellt hatte. (fast) besser als KH1 (Aber nicht besser als KH2 ;) )
Ich habs mir gestern gekauft und bin heute schon bei Captain Hook^^
Das Kartensystem ist gar nicht so langweilig wie ichs mir vorgestellt hatte. (fast) besser als KH1 (Aber nicht besser als KH2 ;) )
ich verssuche diese cheats von da oben zu benutzen... ich benutze leider nen emulator um das spiel zu spielen da ich mir keinen game boy + süiel leisten kann... ich bin mittlerweile bei dem letzten endgegner.. (der mit der kirschblüten atacke und der sense...) aber schaffe ihn einfach nicht... leider ist mein pc gecrasht und muss von vorne anfangen aber ich wollte halt diese cheats mit gameshark bzw. codebreaker benutzen weiss aber nicht wie und wo ich welche finde.. ich hoffe mir kann geholfen werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.