Registrierung (Stammleser-Treff)

Registrierung (Stammleser-Treff)

Also ich habe mich regristriert, aber ich bekomme die e-mail mit dem Link nich zugesendet und nur zur vorbeugung die e-mail adresse ist richtig.
Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Für "sa-freak" gibt es keine Registrierung. Probiere es noch mal.
uh da wir gerade dabei sind, und der liebe René hier auch reinschaut. Mein richtiger Account "No Remorse" bräuchte nochmal so ne Mail mit so nen Link das ich mit ihm auch Posten kann
Es existiert kein Account "No Remorse" (mehr)?! Hast Du ihn versehentlich gelöscht?

www.mogelpower.de/forum/user_profilsuche.php <-- Schau selbst
Ne ich heiß ja auch nich sa-freak sondern real fan. Sorry das hab ich vergessen.
www.K.M.S.Plinius@t-online.de klingt nicht nach einer gültigen Mailadresse.

Bitte schreibe Deine korrekte Adresse als Antwort in dieses Thema.
Wahrscheinlich ohne "www."

=/
Ich hab genau das gleiche Problem...
Bisjetzt hab ich mich zweimal versucht zu registrieren.
1)Ninini-keine e-mail kam
2)Nininni-keine e-mail kam
3)und jetzt?Ich möchte nicht nochmal meinen Nichnamen ändern

Wieso kommt keine e-mail.Die Seite sagte,dass die Registreirung erfolgreich war.Aber die múss noch zuende geführt werden,indem man eine e-mail schickt.Aber da kommt nichts.Warum?Was hab ich falsch gemacht?
Nenne bitte mal die E-Mail Adresse, die du verwendest hast.

Ich baue demnächst eine Debug-Option und möglicherweise eine direkte Prüfung auf Konnektivität der E-Mail Adresse ein, dann sollten sich eventuelle Probleme aufdecken lassen.
Das ist eine gute Idee
kann es sein das ihr das selbe problem wie ich habe?:

also ich bekommen diese e-mail auch nicht und das hat den grund dass mein bruder sich mit der e-mail adresse registriert hat. leider kann man sich nicht 2mal mit einer e-mailaddy registrieren.
Hallo!

Warum muss man sich registrieren, um bei dem Forum "Pokemon" was schreiben zu dürfen?
Vielleicht hilft euch das:Benutzt für die regestrierung nicht FIREFOX,mit dem kann ich mich auch nicht anmelden,sondern nur posten mit Account,wahrscheinlich ist dass das gleiche Problem. Mit OPERA gehts.
Hi MP
ich habe ein problem mit meiner E-mail adresse. Ich kann auf sie nicht mehr zugreifen. Muss ich meine Registrierung jetzt rückgängig machen?
MfG
CS-Master
Du könntest sie ja im Profil ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.