The Dagger of Deliverance (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

The Dagger of Deliverance (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Okay, dat hat jetzt nur entfernt etwas mit Literatur zu tun (Drehbuch und Story kommen ja schließlich auch nicht von ungefähr...), aber ich poste es trotzdem hier.
Denn ich denke, dsss hier wenigstens ein paar etwas kreativere Leute lesen und schreiben als in den restlichen sprachlich und inhatlichen so anspruchsvollen MP-Forenräumen... ;-)

wir von Nightmare Pictures Production wollten euch nicht länger den Trailer zu unserem neusten und - wenigstens bis jetzt - aufwendigsten Machwerkes vorenthalten: "The Dagger of Deliverance"! (zu deutsch => Der Dolch der Erlösung)
Der Film hat selbstverständlich, aufgrund der Tatsache dass wir alle kene Vollprofis, sondern (mehr oder weniger) Dilettanten sind, etwas sehr Trashiges und meistens ungewollt äußerst Komisches an sich. Wir haben's aber trotzdem größte Mühe gegeben, alles so überzeugend wie möglich zu gestalten, und größt mögliche Authentizität zu wahren.
Zur Story selbst werd ich jetzt noch nichts verraten; nur soviel als dass der Film in den sogenannten 'Forgotten Realms' spielen wird, der Haupt-Kampagnen-Welt des Fantasy-Rollenspielsystems Dungeons and Dragons (das wirklich fast alle Mitglieder der Crew begeistert zocken...).
Um dieses recht komplexe Setting bestmöglich darzustellen, haben wir natürlich ein großen Augenmerk auf gute, stilistisch stimmende Drehorte gelegt.
Der Film wird sich genre-mäßig ganz klar aus zwei Hauptbestandteilen zusammensetzen: Zum einen beinharte Action á la 'Swords 'n' Sorcery' und sog. Stimmungspassagen (also beispielsweise Dialoge, Naturaufnahmen, Erzählsequenzen durch einen "alten Sack" *g*, usw...)
Seht euch doch einfach einmal mal den Trailer an... ;-)

Gruß

Dunge, Creative Loremaster von Nightmare Pictures

So, hier dann der Link zum tDoD-Trailer:

http://www.infernalsoftware.com/floss/tDoD/Trailer.htm


PS.:
Wir euch zweifellos auffallen wird, ist der Trailer komplett in Englisch. Das liegt daran, weil wir beabsichtigen, den Film in zwei Sprachen zu veröffentlichen. Die meisten Fans der Forgotten Realms sind leider nun mal in Amiland beheimatet.
für einen selbstgemachten film echt gut...wer fan davon ist...
Unsere Download-Site ist um gezogen... Neuer Link:

http://www.candlekeep.com/library/articles/tdod.htm
Ein wenig Sprache und vor allem etwas zur Handlung wäre meiner Meinung nach besser gewesen, als ein paar nichtssagende Szenen aufgereiht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.