Hamtarofans hierher! (Game Boy (Advance))

Hamtarofans hierher! (Game Boy (Advance))

Hier alles Über Hamtaro schreiben,was ihr wisst!!!Ham Kaker verboten!!!
Shiny Pikachu:Ham Kaker hat uns geärgert,weil er kein Hamtaro mag.Nicht war Fratzi?
Ich kann es auch bestätigen.
Dann soll Ham Kaker sich da raus halten, wenns ihn nicht interessiert...

PS: DAS GILT AUCH FÜR kill Hamtaro UND Zockereule!
@tikali: jo ;)

hamha sollte doch aber auch nich erlaubt sein, oder?

~aber jetzt konzentrieren wir uns besser aufs Thema, sonst wirds gleich geschlossen ;)~
Für mich schon.
Am anfang war Hamha sooooooo net!!!!mUSS MICH NOCH ENTSCHULDIGEN!!!Wir sind umgezogen,und hatten deswegen kein Internet.In der Zeit wars voll langweilig.Was hat denn Kill Hamtaro gesagt.
Hat uns alle Fucker genannt...
Der soll wieder in den Kindergarten,wo er hingehört!!!
hi leute kann mir jemand sagen wo man bei ham-ham games die hammo-karte(ich glaub jedenfals so heißt das)von dem möhrenhamster her bekommt?da komme ich nicht weiter. hat überhaupt jemand das spiel ham ham games. hier gibt es überhaupt keine chats darüber.
sorrry
####
@bijou ham: du musst Karobo ansprechen (also erst an seiner Möhre ziehen, die is bei der Koppel). Dann müsstest du sie bekommen ;)
Das Spiel war zwar schnell durch,aber es war toll(besonders weil mein Bruder es auch gespielt hat.Der mag kein Hamtaro)
wo denn genau? bei mir ist da keine möhre.
ich glaub du musst nach rechts gehen, da sind so möhren, wo du dran ziehen musst.
Über die häßlichen Viecher sollte man mal mit nem Panzer drüber fahren! selten sowas dämmliches gesehen!
Da schon so viele Threads deswegen geschlossen wurden (weil dann Privatgespräche entstehen), ignoriere ich das einfach.

Tut mir Leid, mit Ham Ham Games kenn ich mich nicht aus (hab nur die anderen 3) :(

Ich hab eine Frage:

Mir fällt grad ein dass ich irgendwie in ner Art Vorschau (ich glaube es war ein Film von Nintendo) von Rainbow Rescue gesehen habe, dass die Hamster eine Räuberleiter machen und sich dann irgendwie über so ne Schlucht schwingen Oo Ich glaube das war am Berg. Kann aber sein, dass ich mich getäuscht habe, aber wenn nicht:

Wie geht das? Mit welchem Hamster?

Hier!! Hab das Video:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=2c27fe23-710c-454e-b549-ebc21f399b25

(Ihr müsst wenn fertig geladen ist auf das Play Symbol drücken)
Wo ist das?! Den Ort gibts gar nicht Oo
@BlackCat: Ich glaub das war beim Eichelpfad da irgentwo. Und mit irgentwelchen Ham-Hams
@BlakCat444: Ja! Das Video hab ich mir auch ma angesehen (is aber schon 2 Jahre her). Das is beim Sonn-Berg. Da musste man sich irgendwann über ne Schlucht schwingen und n Brett rüber legen oda so ;)
Ich glaub ich weiß es wieder...
Wenn nicht, ist auch egal.

Danke ihr zwei -knuffzZ-
Ich kanns mir leider nicht ansehen,weil ich nix runterladen darf.
@tikali: das muss man auch nich runterladen (ich darf mir auch nix runterladen). Da kommt n kleiner Bildschirm und dann kommt langsam n Video.
Ja, kein Problem :)

Aber ist eh nicht so wichtig, ich wollte es nur mal wissen. Ich glaube das war eine einmalige Sache, geht danach also nicht mehr, oder?
@BlackCat: Ne ich glaub das Spiel ist zu Ende wenn de Die Farben hast,die Einladungskarten verteilt hast,Alle ausmalbilder und alle sticker hast.
schade eigentlich :(
Ja eigentlich schon schade.Aber ich bin meistens zu faul es ganz fertig zu spielen.Also damit meine ich alle Sticker zu suchen und alle Einladungen zu veteilen habs heute halt probiert aber hab nichts neues gefunden.Weiß eigentlich jemand was passiert wenn man alle Einladungen verteilt hat?Was ist dann im Theater Regenbogen?
@hamtarooooo: Dann führt Rebo mit den Ham-Hams zusammen ein Theaterstück auf und so eine Maschiene wird frei wo du alle Ham-Spiele spielen kannst
@Ham-Tini: echt? Ich dachte eigentlich, die Maschine wird frei, wenn man den Djungarian Chor eingeladen hat Smiley
Die maschine hab ich auch schon entdeckt und auch ausprobiert
weiß wer obs den Ham-express wirklich gibt oder soll ich lassen mit dem Express?
Woher wisst ihr eigentlich von dem Ham-Express?
@hamtarooooo: wir wissen auch nich so genau ob es denn bei normalen oder nur bei gefälschten spielen gibt. Manch von uns z.B. Fratzi haben den Ham-Express schon.
Also ich geb nicht mehr auf.
DANKE ich werde es versuchen!
ICH AUCH!!!
He cool hab schon ein neues Schmuckstück entdeckt!
Und noch eins!!!aber noch immer kein Dinofossil!!weiß wer wie man das bekommt?hab schon überral nachgeschaut und nichts gefunden.AUßER eines!aber da hab ich echt lang gebraucht!obwohl das fossil nur einen Raritäts Stern hat!
noch eine frage weiß zufälig wer wie der ham-express ausschaut?Also ein Bild davon!
Wir haben nur Bilder von den Schienen und eins vom grünen Hamster.
Wie sehen die aus? ICH will es nur wissen
@hamtarooooo: Das Dinfossil sind längliche Steine am Hotel Graus, Sonnen berg, Urwald und am Strand.
ohhhhhh DANKE
Welche Wörter muss man im Clubhaus beim Ham-Chat-Wettbewerb eingeben? ( also das was man dan Posti gibt )
@hamtarooooo: Alle die dir Fee genannt hat.
Ähhhhhm und welche????????? ODer wo sagt die Fee das
Sie gibt dir doch immer welche, wenn du an einem Ort Fratzi geschnappt hast (nicht jedes Mal, aber oft) alle, die du dann schon von ihr gelernt hast, erscheinen dann im Auswahlmenü für die Wörter. Insgesamt gibt es 4.
kann mir jemand das bild mit den schinen schicken E-Mail adresse ist Romey93@aol.com
danke
mir auch: ingezillessen@aol.com
Mir auch : maisy@orange.at
@hamham: Sorry hab dir nen falsches bild geschickt also wunder dich nicht ich probiere es noch mal SORRY!!!!!!!!!
@hamtarooooo: Sorry komm nicht in deine Adresse ik versuche es später noch mal
welches Bild? MIr BITTE AUCH !!!!! guck in mein Profil. da ist meine E-mail adresse. Danke im Vorraus!!
Brauchst du mir nicht mehr schicken hab ich schon!
denn is ja gut !
Und was meint ihr weiß jetzt einer durch das bild wie man vieleiucht den Ham-Express bekommt?
ham-Tini!Wenn du mir das Bild an die Adresse nicht schicken kannst, dann probiers mit meiner 2.: maisy9@diddlpost.de
!!!!!!!!!!!Ich wills auch nur einmal sehen!!!!!!!!!!!
Ich hab das Bild gar nicht bekommen...
ich will das bild auch <<
Kann mir jetzt wer das Bild schicken!!!!! An die folgende Adresse:
maisy9@diddlpost.de BITTE BITTE BITTE
Ich flehe euch an, die das Bild haben.Oder gibt es vielleicht eine Internetseite wo es das Bild gibt?
So, damit jetzt endlich mal Ruhe herrscht (xD), hab ichs hochgeladen...

Bild mit den Schienen: http://img138.imageshack.us/img138/9371/hamexpressg6xh.jpg

Bild mit dem grünen Hamster:
http://img297.imageshack.us/img297/9894/hamster6te.png
GEIL!!!!!!!!!!!DANKE!!!!
cool x.x
Bitte, gar kein Problem^^
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOlllllllllllll
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke Danke
Hey, COOL!!!! Wer ist denn dieser weiße Hamster vor den Schienen??? Weißt du das, Fratzi?
Auf welcher Internetseite ist das ganze???
Ich meine damit nicht nur die einzelnen Bilder!
Würde mich auch interessieren...
Wo ist Fratzi geblieben?
Keine Ahnung????
Da hilft nur eins.................
Ganz laut schreien.......
FFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm her!
@shiny pikachu: Ich bin hier! *g*
Dieser weiße hamster da is so'n Schaffner. Dem muss man dieses Ticket zeigen, damit man mitfahren kann.

@hamtarooooo: *lol* ich hör aufs Wort ;)
Und was für ein Ticket??????
Wo kriegt man dasssssssss??????
So Frazi weißt du was das für ne Internetseite ist?
@hamtarooooo: Ein Ticket, mit dem man in den Ham-Express kommt. Wenn man alle Schmuckstücke hat, bekommt man das ;)
Internetseite? Keine Ahnung, irgendwas japanisches ;)
ich bin aber sooooooooooooooooooooooooo faul alle Schmuckstücke
zu machen und was passiert wenn man mit dem Zug fahrt????
Warum steht dann was Deutsches darunter???
@hamtarooooo: dann is da drin Fratzi, man kommt irgendwo an nem anderen bahnhof an (auf ner andern karte) und man stellt fest, das es keinen ausgang gibt... ich such seit monaten nach nem ausgang, ich komm einfach nicht von dem bahnhof weg...
@Fratzi:
ojemine soll ich jetzt alle Schmuckstücke sammeln?Oder soll ichs doch nicht machen? Kommst du eigentlich auch wieder zurück oder nicht????
@hamtarooooo: eigentlich müsste ich noch zurückkommen, ich muss nen auftrag erledigen, von dem ich nicht mitbekommen habe, das ich überhaupt nen auftrag bekommen hab. Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.

Schlaxo soll ma wieda was schreiben, vielleicht is der ja schon weiter!
Was das wohl fürn Auftrag ist? HMMMMMMMMMMMMMM...
ich glaub wir kommen alle nicht weiter *seufz*
und schuld ist dieser grüne Hamster (ich verfluche dich [vieleicht kommt er dann *g*]) Genau schlaxo hatte den ja auch und noch irgentwer ich glaube Ubi.
HELFT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!
also Schlaxo ist da aber er schreibt nix rein...das heißt rufen!
SCHLAXO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Ist da auch was Besonderes am Bahnhof??? Frazi???
weheher wagt es mich zu rufen?
Außer vielleicht ein weißer Hamster????
Fratzi??? Bist du noch da????


....ach ich hab überhaupt keine Geduld ich will aber den Express!!!!!
....aber ich bin wieder mal zuuuu faul....ich hab noch immer erst ca.40
Schmuckstücke
Aääääm ich schlaxo
Ich wollte von dir wissen was du vom Ham-Express sagst.Was weißt du von dem?
SCHLAXO hörst du mich antworte!
(Tschuldigung aber mir ist so langweilig)
Ich höre dich und mein spiel ist futsch
ohhh schade
so ist das leben
weißt du trotzdem noch irgendwas? Hattest du das mit dem Ham-Express geschafft?
1.nee 2.nee
na dann lass ich dich in ruhe
danke
1.Leute, is jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ihr hier wieder mit Privatgesprächen anfangt, ist der Thread auch bald weg :(

2.Ich hab doch oben geschrieben, dass ich die Bilder hochgeladen habe, dass ist unter meinen Bildern bei www.imageshack.us
Es ist keine japanische Seite, es sind meine Bilder, dort hochgeladen.
@hamtarooooo: am "ersten" Bahnhof ist nix besonderes. Aber beim "zweiten", da stehn überall Hamster rum, die einem im weg rumlaufen. Und ich muss da irgendwas besonderes tun, also antwort: ja, es gibt da was besonderes ;)
Danke Fratzi
SmileyDieser Thread feiert 1 Monat Existenz!Smiley


Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday to you!

*tröööt**kerze ausblas**kuchen futter**geschenkpapier auseinanderreiß**freu**freu**freu*
LööööööööööL shiny xDD

-trööööööööt- -polonese mach- -tanz-

Back to topic:

Fratzi, bist du an diesem Bahnhof eigentlich irgendwie weitergekommen (dieser 'Auftrag') xD
@shiny pikachu: *lööl* *g* *mitfeier*

@BlackCat444: Nö, leider nich *seufz* aber ich hab ma zum Spaß die Bahnhofsuhr gebautzt, dann schaut oben bei der Uhr ein Hamster rüber, aber ich weiß nicht, was das bringt...
@shiny pikachu: yeah!!!!!*mitmach* *anstoss* kuchen klau und wegmampf*

@Fratzi: Kannste den Auftrag mal rein schreiben vieleicht kann einer von uns den entziffern. Zaubertinte: [Viel Glück noch hoffe du schaffst das noch]
Genau!!!Ich bin darin sehr gut!(will ja nicht angeben)
Habt ihr genug Spaß gehabt? Ich bin mit Kuchen vollgestopft wie eine Weihnachtsgans! *lol*

@Fratzi: Viel Glück! Hoffentlich schaffst du es! Smiley

PS: Ich hoffe, ihr seid noch nich zu satt...

(\_/)
(0.0)
(><)
Ja, schreib den ma hier rein...^^ Ich liebe Rätsel xD > heißt net dass ich so gut drin bin ._.'

Jaaah, wir hatten doch Spaß ^^
genau Fratzi schreib mal wir helfen dir is doch klar *gruppenkuscheln* Smiley
hier noch eine Hamtaro seite http://Hamtaro.com
Hey leute schreiben wir jetzt hier weiter und ignoriern diese dummen Typen einfach ;3
Gute Idee!

Ok, hier nochmal des Rätsels Lösung:

Stelle dich vor die Uhr und bautz sie Xmal, dann...
Naja, vielleicht ist das doch nicht ganz die Lösung^^

@Fratzi: Bautz die Uhr einfach solange an, bis was passiert...
Ja, du meintest ja, ein Hamster wäre erschienen, als du sie einmal angebautzt hast.
sorry, ich konnt nicht eher mal wieder vorbeischauen, alle seiten waren weiß :(

aber jetzt:

zuerst hab ich die Uhr zichtausenmal gebautzt, nix passierte. Ich hab (ohne den Bildschirm zu wechseln) einfach ausgeschaltet und danach nochmal probiert. Nach dem dritten mal bautzen, fiel so'n Hamster runter, der laberte was komisches ("Banga bonga bung" ode sowas, eben irgendwas, wassehr komisch klingt) und ist dann nach links gerannt. Ich suche ihn jetzt schon ne Zeit lang, vielleicht finde ich ihn ja ;)
Is ja komisch, dass du immer diese glücklichen Zufälle hast^^ Hoffentlich findeste ihn ;)
@Fratzi: Juhu! Du bist wieder da! War irgendwie langweilig ohne dich^^
Na, hoffentlich findest du ihn! Viel Glück!!!

(\_/)
(0.0)
(><)

Ach, der ist so süß, kann man gar nicht oft genug machen^^
Ja der Hase ist echt süß *g* Sorry aber falls das jetzt wie ein Chat ausieht aber ich muss was los werden @Fratzi :Zaubertinte: [Mann das is echt doof aber an meinem Compi liegt es nicht hab es nach Viren ptüfen lassen schau mal auf deinen vieleicht is da was putt oder frag deine Eltern DAS IST SO DOOF *heul* zu Arsenium darf ich nicht mehr hat Paps gesagt frag nicht warum oki Fratziiiiiii ich komme jetzt in den anderen Chat bitte komm schnell ] (hab noch was in die Zauber tinte geschrieben schnell lesen Fratzi!So sorry aber das musste wirklich sein bitte Mods schließt es nicht deswegen!
Komme in der Ham Ham Stadt nicht weiter. da is so nen hamster, der immer nur sagt: Hamtaro. Wie kann ich den umhauen?
ham:Hää ............. was meinst du jetzt welches Spiel und wo biste da?
Na hat jemand Neuigkeiten @Fratzi: Vorallem du?!
leider bisher noch nicht... diesen komischen Hamster hab ich bisher noch nicht gefunden... :(
Ich drück dir die Däumchen *Däumchen drück* (sag ich ja ;3)
*auch däumchen drück*
@Ham-Tini @shiny pikachu: danke Smiley das Däumchen drücken kann ich gut gebrauchen, das macht mir Mut ;)

hab ihn aber bisher immer noch nicht entdecken können... *fleißig weitersuch*
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK! *dir ein kleeblatt geb*Smiley

PS: Auf dem Kleeblatt sitzt ein Marienkäfer^^
Hat es jemand shon einmal geschaft zum ham-express zu kommen?Wenn ja wie wo und wa`?Was musstest du dazu machen????
Das versuchen wir alle!!!!
Weil Fratzi das hir geschrieben hat.

@hamtarooooo: am "ersten" Bahnhof ist nix besonderes. Aber beim "zweiten", da stehn überall Hamster rum, die einem im weg rumlaufen. Und ich muss da irgendwas besonderes tun, also antwort: ja, es gibt da was besonderes ;)

Mit dem banhof und so da dachte ich sie meint das oder was meinst du frazi???
Man muss alle 150 Schmuckstücke machen, dann bekommt man ein Ticket von Boss. Die 150 Schmuckis sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Zuerst musst du 80 machen, dann kommt ein grüner Hamster neben der Sesam-Ö-Tür im Sonnberg, der gibt dir nen Brief. Den gibst du dem Opa in der Schmuckschmiede. Dann machst du die letzten 70. Gehe dann zu Boss, er befindet sich beim Hotel Graus, in der Höhle, wo man die Steine bekommt(Wirf zuerst alle Schmuckstücke weg, die du hast!). Er gibt dir nun das Ticket. Wo der genau der Bahnhof zu finden ist, weiß ich leider selbst nicht...
Naja, am Bahnhof angekommen, musst du zuerst einen Schraubenzieher finden. Danach kannst du mit dem Express fahren. Doch noch gibt es keinen Ausgang, du musst zuerst diesen Auftrag erledigen:
"Stelle dich vor die Uhr und bautze sie dreimal, dann..."

Weiter weiß ich nicht...
Und im Moment haben (fast) alle schon 80 Schmuckstücke! Wir finden nur nicht diesen grünen Hamster der erscheint einfach nich weil man vorher noch irgentwat machen muss aber keiner weiß was!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Ich verzweifel noch *schnüf* *Berg mit Taschentüchern hol*
*Ham-Tini tröst* Ich schau jetzt mal ins Spiel rein, habs schon wochenlang nicht mehr gespielt.

Vielleicht nützt das ja wirklich was...

Edit: Nö...hat nichts genützt..
*noch mehr heul* Ich geb es auf das wird doch eh nix weil sogar die die den Express schon haben nich wissen wie die den Hamster bekommen haben! MANNNNN!
*das Spiel inne tonne hau und weiter heul*
Das kannst du laut sagen!
Ja das könnt ihr laut sagen!
Ich kann nämlich nicht so viele Schmuckstücke machen!
Das ist so viel Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...und bei fast allen bringts nichts! *mit heul*
Aber wenn Boss doch sagt, dass man alle Schmuckstücke machen soll...

Dann muss das doch was bringen!
Ich werd noch Verrückt Smiley!!!!!
Kann uns denn keiner helfen *heul und schon in einem See schwimm*
*reinspring*

Ich hab auch keine Lust mehr...na ja, vielleicht findet es ja irgendwann irgendwer heraus @.@
Ja ich spring auch in den See(können Hamster schwimmen?Vielleich ertrink ich dann.Schmeißt meinen Gameboy nach,und kümmert euch um meine Ratte Krätze)
Habt Geduld, das wird schon!!!
Spielt doch einfach ein anderes Spiel, Fratzi hat ja auch ein Monat oder so nicht gespielt, dann kam der Hamster...
Also machen wir uns gegenseitig Mut und nehmen uns an den Händen...
NICHT AUFGEBEN!!!
FRIENDS 4EVER!!
Passt zwar überhaupt nicht zum, Thema.............................................KÖNNT IHR MIR BEI MEINER HAUSAUFGABE HELFEN!!!!.Ich habe schon überral gekuckt.Sogar im Internet.NICHTS!Wie wird bei der Sonnenblume eine selbstbestäubung verhindert.meine Eltern hab ich auch schon gefragt.
@tikali: Passt doch ein bisschen weil Sonnenblume=Sonnenblumenkerne=Hamster=Hamtaro *gg*
Aber bei deiner HA kann ich leider nicht helfen sry!
da---> Zwar ist die Einzelblüte zwittrig; der männliche Pollen reift aber vor dem weiblichen. Eine Selbstbestäubung erfolgt daher nur, wenn eine Bestäubung mit Fremdpollen gänzlich ausbleibt.

d.h. wenn die schon vorher bestäubt würde kann keine Selbstbestäubung auftreten o.ö
COOOOOOOOOOOOOOOl!!!Danke,aber ich habe es im Internet gefunden.Nach laaaaaaaaaaaaaangem suchen.Totzdem danke.
bitte bitte^^
So,jetzt bin ich mehr hier
Hat jetzt jemand eine Frage??????????
@Schlaxo: Weißt du echt nicht mehr wie du den Ham-Express (grüner Hamster) bekommen hast?

@tikali:Ja wer macht mit mir den Trauer-Verein auf?
Zaubertinte: [eine Tüte "Mitleid" aufreis "ohhhhhhhhhhh!" [z/]
@Ham-Tini leider nicht.ich spiele seit ca.1 Woche nicht mehr,aber heute spiel ich glaub wieder
Ich spiels auch nicht mehr...macht mir keinen Spaß mehr im Moment^^'
@Schlaxo: Wenn du was neues weißt sag ganz schnell bescheid!
@BlackCat444: Ich hab auch keine Lust mehr erst will ich wissen wie man den Hamster bekommt! Ich spiele schon seit einem Monat nicht mehr^^!
@Ham-Tini klar,aber erst muss ich noch spielen
Hetz dich nicht wegen uns, ich glaube, bei mir würde es eh nicht klappen, hab ich irgendwie im Gefühl...xD
Ich hab das Spiel(wirklich!)in die Ecke geworfen.Dann wollt ich spielen.Jetzt finde ich es nicht mehr!
Ojjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schaff das nicht ! Ich hab auch schon seit einem Monat nicht mehr gespielt.......
tikali hast du das Spiel schon wieder gefunden?
hey!ho!ich hab jetzt wieder mal gespielt.....

Aber ich hab da mal so ne Frage...wie seit ihr eigentlich drauf gekommen das es im Spiel einen Ham-Express gibt? Und wie habt ihr herausgefunden wie man den bekommt?....dass war mal nur weil ich neugierig bin

FRATZI spielst du eigentlich wieder/noch?
Wen ja bist du weitergekommen
Schlaxo hast du eigeintlich schon wieder gespielt????????????
kann mir jemand sagen wo man in rainbow resus die flugblätter für die shops bekommt.mir fehlen zwar nur noch ein paar weiß aber nich welche.und mein spielebeutel(da sind meinespiele drin) ist bei meiner freundin.
Ich kanns dir leider nicht sagen.Bei mir steht immer,wenn ich es abschicken will oben:FEHLER:es ist bestimmt"haben"gemeint.
@tikali: Ja das war bei mir den Tag genauso aber nur bei Hamtaro Smiley

@Bijou: Sry da muss ich mal nach gucken aber dazu muss ich mein Spiel ja rauskramen puh!^^°
@tikali
Genau den Fehler hat ich auch!
Ich hatte dann ein paar Wort gelöscht und dann gings...

Ich hab mal die Lösung von Boss Bill probiert, aber ich komme nicht ins Beet...
Wie war denn die lösung???
das mit dem "es ist bestimmt haben gemeint" kommt bei mir auch!

Das kommt, wen ihr Ham (aber normal geschrieben) so als einzelnes Wort schreibt, oder dahinter nen Bindestrich setzt. Ich schreib das Wort dann immer zusammen... zum Beispiel: HamChat
(mit Bindestrich gehts nich...)

~aber jetzt besser wieder zurück zum Thema Smiley~
Hast recht!!!!!
Hab mal ne frage zu Ham Ham Freunde komm beim Skygarten und sonnenschule nicht weiter ich finde die sterne nicht hoffentlich kann mir wer helfen
@123456789: Der eine ist da,wo du Tikali gefunden hast.Der ist unter der Bank.Beim ersten mal bekommst du einen Stein,beim zweiten mal den Stern. Dann gehst du zu dem Hamster der sagt:"das ist Ein Ferienort weißt du"da machst du rauflauf.Oben musst du das Wort sagen mit dem du die Krähe herbeiholst. Mit der fliegst du zum Krähennest.Da ist ein Stern. Ein anderer ist bei der Sonnenschule bei Pandas Werkstadt auf einem Stuhl oben rechts (bautz), und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst.
danke
kann mir jemand sagen wo das flugblatt von dem shop im sonnberg ist
Hallo Fratzi!
Brauch leider nochmal deine Hilfe...
*sorry*
Ich hab jetzt Fratzi besiegt, weiß jetzt aber nicht mehr weiter...

Danke dir vielmals!!!
@shiny pikachu: hallöle!
Du musst jetzt alle Paare retten und alle Ham-Chat Wörter lernen. Danach heißt es wieder: Schmuckstücke machen ;)
ich frage mich immer noch was an diesen spiel gut sein soll??????
HAMSTER!!!
hi@all.
Die bilder von BlackCat444 die du gepostet has - die gehen bei mir nich? hat imaghack die gelöscht? .. könntest du die mir vielleicht an meine email addy schicken oder neu hochladen?
hey nochmal zu ham-ham-games könnt ihr mir sagen wo ich diese hammokarten herbekomme Nr.
40
43
45
49
Achja und ihr kennt doch bei Ham-ham Heartbreak den Hampark??
Bei der achterbahn da so in der ecke kann man doch buddeln zwischen diesen bänken wie komme ich da hin??
hey leute bin neu kann mir vieleicht jemand helfen bei Ham-Ham Heartbreak? wie krieg ich das katapult ? er hat das schon fertig und sagt nur du kannst es dir abholen wenn du es brauchst und wie krieg ich das denn?? bitte helft mir
Warum schreibt denn keiner mehr???? gar keine rda bitte helft mir
Du musst glaube ich,zur Frau des Hamsters gehen.Dann bekommst du es.
Cinderella:Du musst auf der gleichen Ebene wie das Loch sein,und dann nach dort laufen.
mausy13: Du musst schon in Fratzis Burg gewesen sein, denn dann sagen sie ja, sie brauchen etwas, mit dem sie über die Mauer kommen. Dann gehst du zu dem Hamster und holst dir das Katapult.
@Cinderella: du musst dich vor die treppe zum hochhopsen zur achterbahn stellen und dann nach links laufen (so das man denkt, das du gegen die wand läufst) dahinter ist nämlich ein durchgang und dann kommste dahin und findest ganze 50 Kerne.

@mausy13: du musst dich bei der fratzi-burg vor die brücke stellen, also an den flussrand und alle wörter die man an der stelle benutzen kann auch benutzen. Dann sagt Bijou das ihr etwas zum durch die lüfte fliegen braucht und dann kannste dir das katapult abholen ;)
kill hamtaro
Fängst du jetzt schon wieder damit an?
Vielen vielen vielen dank!!^^
Es hat auch funktioniert^^
Könnt ihr mir jetzt auch noch sagen wo ich diese hammokarten herbekomme die mir fehlen?? Das wäre echt das größte^^
Aber schonmal vielen dank
@Cinderella: dir fehlen Flora, Hadschi, der Djungarian Chor und Klemmi. Naja, ich weiß nciht mehr so Recht wie man die von denen bekommt, das ist bei mir schon fast 2 Jahre her *lol* ich glaub beim Chor musst du ganz oft zuhören... bin mir da aber kein bisschen sicher ;)
Okay vielen dank irgendwie werde ich es schon schaffen^^
hi kennt ihr mich noch
@hamham: jaaaa! Ich kenn dich noch!^^

Bei mir gibts im moment nix neues... zur zeit such ich aber das i-net ab, obs da irgendwo bilder vom ham-express oder umgebung gibt, bin aber noch nicht fündig geworden.
Hi
weiß einer von euch vielleicht wo bei dem normalen Hamtaro die sterne in der schule sind?mir fehlt nurnoch einer!!!!
bitte helft mir!!
@Franzi: einen stern findest du bei pandas werkstatt in einer kiste (wenn du reinkommst geradeaus weitergehen und dann ist da weiter oben rechts n stern). Und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst ;)
hallo ich hab ein problem beim sonn berg da fehlt mir ein wort um diese chili anzusprechen ich steh unter ihr da steht hamha hif-hif bautz digidugi starri dann ist dort ein frage zeichen welche wort brauch ich dort und woher bekomm ich es ich spiele erst seid heute und bitte um hilfe
@hamtaro liebhaber: dir fehlt hamlupf. wenn du schon bijou bei dir hast musst du zu diesen hamstern da gehen die an die sonnenblume ran wolln zum kerne fressen, bei diesen holzblöccken zum hochhüpfen. Wenn du bei denen heehoo sagst erschrecken sie sich und der eine springt bei dem anderen auf die schultern, dann lernst du hamlupf ;)
danke Fratzi
Ich hab jetzt alle sterne und Ham-Jam swas muss ich jetzt machen?^^
@Franzi: das weiß ich auch nicht so recht, boss sagt ja man soll alle ham-jams hamtast (also man soll sie perfektionieren), aber ich hab kein plan wie man das anstellen soll...
@Fratzi: Warum weißt du das meiste nicht mehr? Du spielst das wohl nicht mehr?
@Nora: andere Frage: wieso fragst du das? Wenn du genauer lesen würdest wüsstest du das ich nur in Sachen ham hams unite nicht so viel weiß, da ich das nur einmal und ruckzuck durchgespielt hab, Heartbreak ist viel interessanter und da weiß ich auch so ziemlich alles (außer Ham-Express...)
Erst lesen, dann schreiben -.-
Ist aber auf keinen Fall böse gemeint ;)
Hier gehts nur privat bei mir grad drunter und drüber, ich bin einfach fertisch mitn Nerven, da kann ich nicht auf meine Wortwahl achten ;)

~und nu: back to topic~
Happy Birthday Fatzi (sry kommt ein wenig zu spät^^)
oh ich meinte Fratzi
hey danke, hamham^^ *freu* sonst hat da glaub ich hier noch nie wer dran gedacht ;)
gern geschehen^^
HI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch herzlichen glückwunsch nachträglich !Konnte net schreiben,weil ich in Teneriffa war,und die hatten kein Ü in der Tastatur( für Passwort)
dankeschön^^ hehe, heut hab ich mein zweijähriges jubiläum, also ich bin hier seit zwei jahren registriert ;) (aber bin schon nen tick länger hier unterwegs)
Hilfe ich konmme nicht so recht weiter jetzt bin ich auf der frazi-burg aber ich komme nicht rüber und im urwald der typ mit dem hampult gibt mir das pult nicht heuel
@Hamiham: du musst dich bei der Fratzi-Burg vor die geschlossene Brücke stellen und dann alle zur Auswahl stehenden Wörter ausprobieren. Bijou sagt dann das ihr da so nicht rüberkommt. Dann kannst du zum Erfinder im Urwald gehen und er hilft dir das Hamapult zur Fratzi-Burg zu bringen ;)
Hay Leuzzz... ich spiele grade en ziemlich aaltes spiel...hamtaro hams ham unite!
kann mir mal einer hgelfen wo die beiden sterne in er sonnenshcule versteckt sind?wer echt voll geil!!
lieb euch!!
hey Schlaxo.
Einer ist bei Pandas Werkstatt auf einem Stuhl oben rechts (bautz), und einen müsstest du eigentlich von dem Typ oben beim rechten grünen Seil bekommen, wenn du ihn oft ansprichst.
ohh ich mag hamtaro ^-^
aber irgent wie bleib ich manchmal stecken ...
sagt mal wieso geht Ham-Ham Games so schnell dursch zu spielen ?
@schwarzes schaf: k.A., ich fand auch das das sehr schnell durch war... aber dafür sind da ja so viele "minigames" drauf und man kann so oft das ham-ham games turnier spielen wie man will, das macht zwischendurch immer mal Spaß^^
ja aber immer das gleiche wie in rainbow escut ich bin glaube in ..
Ham ham heardbreck noch nicht weiter irgent wo bleib ich immer stecken ...
ich meine rescut [leider weis ich nicht richtig wie das geschriben wird...]
Rainbow Rescue, so wirds geschrieben ;)
wo kommst du denn bei Heartbreak nicht weiter?
ich wollte gestern wieder spilen mein spielstnd ist nicht mehr da ;_; naja mus ich noch mal machen ....
Das ist mir auch mal passiert,voll lästig...
Hi alle zusammen!

Weiß jemand ob mal irgentwann ein neues Hamtaro Spiel rauskommt? Das wer zu schön um war zu sein *träum*
ich glaub für den DS kommen nur noch welche raus, beim GBA glaub ichs eher nicht ;)
Cool, habn DS ; D
hy tikali weißt du wo ich das wort no-stress her bekomme?
an alle weiß eine/r von euch wo man das wort no-stress her bekommt? ich suche das nämlich schon die ganze zeit. no-stress ist das letzte wort das mir fehlt,fratzi hat gedacht man kriekt es bei paschmina das ist aber falsch weil ich es gerade für paschmina brauche naja wenn ihm was einfällt meldet er sich.,wenn ihr eine idee habt oder es wisst dann meldet euch bitte.
nEE SORRY,ich hab das schon lang net mehr gespiel,aber ich brauch e.en Spiel ,was ich duchspiel,da fang ich das nochmal von neu an;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.