Hamtaro Fans hierher! (Game Boy (Advance))

Hamtaro Fans hierher! (Game Boy (Advance))

Hi!
Alles über Hamtaro will ich wissen.Wenn Shiny Pikachu das liest.Ham Kaker war ein Idiot.Wie der Name schon sagt:er mochte kein Hamtaro und hat uns deshalb geärgert.Nicht war Fratzi?
Hallo Tikali! Habs gelesen. Hoffentlich ärgert der uns nicht schon wieder. Zockereule und kill Hamtaro sind auch Idioten, meinste nich auch?
Was haben die denn gesagt???????????
Zockereule nannte das Spiel, über das wir diskutierten,"Baby-Kack-Spiel".

kill Hamtaro schimpfte uns "Fucker".

DAS SIND RICHTIGE VOLLIDIOTEN!
Da stimm ich dir voll und ganz zu!Die sind wohl mit meinem Bruder verwandt.Er mag das Spiel auch nicht.Ich bin 12,meine beste Freundin 13 und wir lieben Hamtaro über ales(besonders Tikali und Tiko)
*ggg*
@tikali: ich mag Tiko auch voll gerne! *g* ich find Hamtaro auch voll cool und bin fast 14 ;)
Also an alle die kein Hamtaro mögen:Haltet euch einfach hier raus und hier herscht Frieden!
P.S:Hab einen Hamtarobildschirmschoner!
Meine Lieblinge sind Tikali *hehehe* und Bijou. Didu find ich aber auch voll süß!
@tikali: Ich hab auch einen Hamtarobildschirmschoner *gg*
Meine sind auch noch Iro und Didu!Auf meinem Hintergrund(auch von Hamtaro)sind Hamtaro und Bijou(wollte eigentlich Tikali).
*ggg*
mein Hintergrund issn Heartbreak-Hintergrund ;)
So jetzt hab ich fast in alle Hamtaro-Treads geschrieben und jetzt ist der fällig *muhahahaha*
Bin ein riesen Hamtaro-Fan Meine Lieblinge sind Fratzi (der Hamster),Tikali,Tiko und iro *mal alle Knuddel*
Is schon toll,das es so viele Ham-Fans gibt!
@tikali: Hi bist wohl die einzige die noch schreibt!
Schlafen die anderen schon oder was? Na ja *räusper* AUFWACHENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja haben nicht alle sone ausdauer wie ich
Hallo, mich kennt ihr ja alle schon...

Und für Ham-Tini ein Extra-Hallo! Wir haben uns ja gerade erst kennengelernt...tikali, du bist also nicht die einzige, die noch was schreibt!
*g* ich nummeriere ma meine Lieblinge durch:
1. Fratzi (Smiley)
2. Tiko
3. Brett
4. Juppidu
5. Pashmina
6. Iro
7. Rebo
8. Flora
9. Muuknus
10. Ham-Astro

das sind die Top-10 meiner Ham-Ham-Charts! Smiley
Aha und welche magst du nicht so?
Top 3 Lieblinge:
1.Fratzi
2.Tiko
3.Tikali

Top 3 nicht mag *g*:
1.Fee
2.Noki
3.Sternchen
so jetzt seid ihr dran ;3
*staun*
@Ham-Tini: Wir ham die gleiche Top-3 bei den Nichtmöghamstern ;) sogar in der Reihenfolge *g*
@Fratzi: COOL!!! Fee ist echt doof XP Was die dem armen Fratzi angetan hat *Fratzi tröst*
Meine Freundin dachte sogar das ddie ein schwuler Hamster ist!! *ggggggggggg*
@Ham-Tini: *looool* Fee redet auch immer so komisch... "Fee macht dies und das..." *genervt ist*
aber Bog is lustig ;)
Lieblinge:Tikali
tiko
iro

nicht mögen:fee
sternchen(ist überheblich)
boss
@Fratzi: Und vorallem müssen wir die Drecksarbeit für "es" erledigen und die liegt aufen bett rum *ärger*

@tikali: du hast ein guten Geschmack in Sachen Lieblingen *Hihi* Was findest du an Boss doof? der ist doch coolwir er immer versucht der beste zu sein!
Der ist so doof,weil er immer stottert,wenn er Bijou sieht und dad immer was schief läuft.
Lieblinge:

Bijou
Boss (meine Meinung, klar?! xDD)
den rest mag ich fast gleich gern...

aber, nicht so sehr:
Hamtaro (nich wundern, aber ich finde dass er fast in jeder folge der held ist und dass die anderen immer als son bisschen dusselig da stehen)
Sternchen
@BlackCat444: finde du hast recht ich mag Hamtaro auch nicht so weil er immer der ist dem alles einfällt und alle rennen ihm hinterher aber süß ist er.
@Ham-Tini
ja, irgendwie schon xD

Ach ja, noch zu Lieblinge:

Fratzi (Ohne den ist es so langweilig...und ich find sein 'Ferfrt!' lustig und seine coolen Gesichtsausdrücke...hihi.)

Ok, ähm, was sind für euch die lustigsten Hamhams?

Meine:

Muuknus (Ich hab mich so schief gelacht, in der Folge wo die Ham-Hams im Kaufhaus sind, und das Tuch auf den runterfällt: 'Hilfe, der Kaufhausschreck hat mich erwischt!' und dann Hamtaros, Bijous und Boss' Gesichstausdrücke Smiley)
Juppidu (gerade weil seine Witze immer so unlustig sind und manchmal auch so dämlich Smiley)

Die erstmal, mehr fallen mir grad nicht ein..
Meine Top 3 der lustigsten:
1.Fratzi (der ist alles süß.lustig und fies *muHAHAHA* DIE BÖSEN AN DIE MACHT)
2.Juppidu (wegen den doofen witzen und er probiert es immerwider)
3.Boss (Gesicht das ist so geil wenn die augen dann so groß werden oder wenn der lacht)
In der folge wo er sich was vom Wehinachtsmann was gewünscht hat und wie der denn so artig rumgetänzelt ist voralledingen die augen! Ich hab mich gekugelt vor lachen!!!
Stimmt dass ist auch geil :D Vorallem weil es so gar nicht zu ihm passt!

Bei Muuknus füg ich noch hinzu: Er immer mit seinem 'Beängstigend'
Das ist ja beängstigend groß usw.
Darauf wart ich manchmal schon xD
*lol* in irgendeiner Folge ham sich ja Boss und Muuknus gestritten, da sagte Boss zu Muuknus, er sei ins Fettnäpfchen getreten. Darauf sagte Muuknus nur: "Wo is hier Fett??" Smiley das klang voll dämlich aber auch irgendwie lustig Smiley
Irgendwie sind alle süß.Hamtaro ist immer der Held(wieso nicht mal Tikali).
Muuknus ist manchmal echt dämlich -rofl-

@tikali
Ja, warum nicht mal Tikali oder irgendjemand anders?!
Die sind doch auch nicht doof (wenn ich daran denke dass die Hamtaro immer alles erklären müssen...
Hamtaro ist auch irgendwie lustig...ich denk grad an die Folge hier:

Tikali: Deswegen glaube ich, dass Schlaxo vielleicht ein kleines bisschen in mich verknallt ist...
Hamtaro: Was soll das heißen?
Bijou: Das er sie sehr mag!
Hamtaro: Ich mag Schlaxo auch sehr!

xD so ähnlich war das...Aber trotzdem nichts gegen alle, die Hamtaro mögen, ich find ja nur, dass die anderen auch mal Helden sein könnten.
Ich find Muknuss auch voll süß wenn der sein beängstigent sagt.

In der Folge ham-hamschule
Schlaxo: Ich glaub ich bin weder als Lehre noch als Schiedsrichter gut genug das ist viel zu viel für mich.(da tat er mir voll leid)
Juppidu: (zereisst die rote Karte) und mit schönem Gruß zurück! Hahaha!!
Schlaxo: JUPPIDU!!!!!!!!!!!!!!
Juppidu: (schweiß auf der Stirn) W-Was ist den noch?
Schlaxo: Bleib stehen!!!!! (er rennt mit dieser geilen fresse hinter ihm her)
Juppidu: HILFE!! Schlaxo ist völig durchgeknallt!
Und alle rennen wie verückt weg.
da hätte ich mich beina besabbert weil die fresse von Schlaxo so geil war ;)
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt jemand hier überhaupt noch rein?
Habt ihr mich denn garnicht lieb *schnüf*
Sorry, Mogelpower ging in den letzten Tagen bei mir nicht :(

Ja, die Folge fand ich auch voll cool -rofl-
Oder, in den Folgen wo die Ham Hams mit Herbert unterwegs sind und wenn der Mais riecht..

Das Gesicht ist dann so geil xD Ich find Herbert eh voll cool...
Ham-Hamtaro4ever!!!!!!!!!!
````````
schei* verfi**te drecksviecher genauso wie ihr
HAU AB!
@kill hamtaro: Dir scheint es ja ultra viel spaß zu machen uns zu beleidigen und warscheinlich fühlst du dich noch cool aber weißte was du bist der einzige der hier schei** und verfi**t ist und wenn dir der tread nicht gefällt musste ja nicht rein schreiben oder? Und jetzt hau ab!!
fuc* you in the ass
halt einfach deine blöde fresse du mülltonne
die die hamtascheiße gucke (hamtaro)pfui sind schwul ,lesbisch oder scheiße
@tikali: Siehst du? DAS hab ich damit gemeint!

@kill Hamtaro: HAU AB! DU BIST SELBST SCHEISSE! HALT DIE FRESSE UND VERSCHWINDE, KAPIERT?
@kill hamtaro: Wenn ich du wer würde ich erst mal rechtschreibung lernen und zu deiner schlauen bemerkung das ich mich in den arsch fi**en soll sag ich nur ICH BIN LEIDER NICHT SO GELENKIG!!!
Und ich weiß warum du Hamtaro nicht leiden kannst es ist dir zu hoch du kapierst das alles nicht was die sagen die sind woll zu schlau für dich!
Und zu deiner auswahl ich glaube eher das du schwul UND scheiße bist mich dich nicht ein du penner tut mir ja leid das wir zu schlau für dich sind dann geh lieber wider in den kindergarten zu deinen freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von:Ham-Tini

@kill hamtaro: Wenn ich du wer würde ich erst mal rechtschreibung lernen und zu deiner schlauen bemerkung das ich mich in den arsch fi**en soll sag ich nur LIEBEND GERNE!!!
Und ich weiß warum ICH Hamtaro nicht leiden kann mir ist es zu hoch ich kapiere das alles nicht was die sagen die sind woll zu schlau für MICH!!!!!
Und zu deiner auswahl ich glaube eher das ICH SCHEIßE BIN das wir zu DUMM für dich sind dann geh lieber wider in DIE UNI zu deinen freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo stimmt alles
Mann verpiss dich aus dem Tread!!!!!!!!!!!!!!
wenn es dir spaß macht uns zu nerven mich stört das nicht bitte mach ruhig weiter also ich ignoriere dich jetzt einfach!
@kill Hamtaro

Du schaffst es nicht mal, einen Text selbst zu schreiben, sondern musst einen kopieren und verändern. (Wahrscheinlich fiel dir kein passender Kommentar auf Ham-Tini ein, was?)
Das einzige, was du beherrschst, sind Schimpfwörter. Traurig.

Bald wird eh ein Mod kommen, also überleg dir mal was du schreibst...
@BlackCat: Ach ignoriere ihn wie ich (obwohl du recht hast) Was ich noch cool fand bei der folge Zuckerdiamanten wo Juppidu und Noki sich zoffen und Boss dann sagt:Vieleicht kann ich Bijou auch mit ein paar Zuckerdiamanten erobern? Schlaxo guckt ihn dann mit so einem schiefen(total witzigen)Blick an und Boss merkt das und pfeift dann fröhlich und dudelt weg ;) Und lasst euch nicht von einem Kindergartenkind runterlappen der eh nur die Schimpfwortsprache beherscht!!! ;3
@Ham-Tini
Jo, mach ich jetzt auch.

Back to topic:
Oder gestern die Folge, wo diese Hana da war und Juppidu erklärt hat dass sie Noki mag ('Ich träume schon lange von einem wohlerzogenen Hamster aus gutem Hause') und dann Juppidus Gesicht! LOL!
Wie kommt es,dass Schlaxo fast immer dabei ist?
@schlaxo: Weil schlaxo halt immer coole fressen hat und eigentlich gehört er auch zu meinen Lieblingen an 4. stelle oderso! ;3
hi leute. Hat schon jemand den grünen Hamster bekommen?
@Ham-Tini, BlackCat444: Ihr habt TOTAL Recht. Lasst uns ihn einfach vergessen.

@Ubi: Hi!! Gut, dass du dich mal wieder meldest! Zu deiner Frage: Ich leider nich. Wir arbeiten alle daran, stimmts?

Ich guck nich so viel Hamtaro, spiel aber die Spiele total gerne!
@Ham-Tini Er ist meine Nummer 1
Boss und Bijou sind auch fast immer dabei -freu- xD

@shiny pikachu
Ja, wir arbeiten dran (mit Erfolg, so hoffen wir!)
*tröst*

Ist schon einer von euch weiter gekommen?!
@BlackCat: Nöö!!!! Leider nicht war ja klar *in de ecke setz und heul* hab jetzt noch mal von vorne angefangen um Fratzi noch mal zu sehen (ohne den geht es einfach nit)
Ich glaube, ich geb es auf, bei mir kommt der nicht und aus. ~.~
danke für´s Bild. Ich find das sieht echt aus aber warum kommt der nicht? Ich hab mal bei der Spielehilfe angerufen (von Nintendo die!) und die haben gesagt es gibt keinen Ham-Express. ich finde aber das es den doch gibt.es haben ja schon 4 leute geschafft!
.......nur wo is Bijou?????
Vielleicht is das Bild nicht echt???
Bitte^^
Also, wie gesagt, ich finde, der Hamster sieht unecht aus...Ich weiß nicht, bei einigen scheint es zu gehen und bei anderen nicht! -.-

Und dass Bijou nicht da ist...na ja, wie gesagt, dann fragen wir am besten Fratzi oder Schlaxo oder so.
Hi, da bin ich wieder!

@BlackCat444: keine Ahnung wo Bijou da ist, ich wollt im Internet bei google Bilder zu ner Band suchen, da war das da plötzlich zwischen. naja, der grüne Hamster is irgendwie voll riesig, find ich (auf dem Bild). Eigentlich isser kleiner ;)
@Fratzi: Herzlich Wilkommen zurück *Fratzi knuff*
Dat bild kapier ich auch nit( wiedermal großes ?)
@Ham-Tini: wiedermal großes? Was meinst du damit?
*zurück knuff*

@tayaku: Im Urwald. Gehe zu dem Platz, wo die Hochzeit war. Wenn du bei dem Feuer bist, gehst du etwas nach oben und dann nach links. Dort ist ein riesiges Blatt, auf dem ein Hamster mit Kind sitzt. Rirarei mit dem Hamsterkind und es bringt dir bye-Q bei ;)
@Fratzi: in den anderen Thread hab ich mal was nicht verstanden und da hab ich geschrieben großes ? und jetzt nochmal also wiedermal großes ?
das heißt großes FRAGEZEICHEN (?=Fragezeichen)
Verstanden 8:3> (Dat soll nen Hamster sein *g*)
Kann mir jemand dieses Bild mit dem Grünen Hamster an www.Romey93@aol.com schicken???????

hamham
@Ham-Tini: achsooooo *ggg* ich hab gedacht das wär ne Frage Smiley

@hamham: deine i-Mehl Adresse geht nich Smiley ich bekomm die Mail zurück Smiley
Versuch es jetzt noch mal wenn es dann immer noch nicht klappt gebe ich dir ne andere E-Mail adresse
@hamham: Klappt immer noch nicht :( bist du sicher, das das "www." davor muss?
upsi das muss nicht dafor
tut mir leid das muss man weglassen
@hamham: achso *g* ich versuchs nochma ;) isse angekommen?
Ja. Das bild sieht echt komisch aus.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.