One Piece wie findet ihr das? (Anime und Manga)

One Piece wie findet ihr das? (Anime und Manga)

Ich finde One Piece SUPER hier soll sone art One Piece Forum sein hier könnt ihr schreiben was ihr gut an der Serie findet was Schlecht fragen stellen (Ich bin aber keni sonderlicher One Piece experte)!

Just4fun!
Kein sonderlicher Experte
Ich glaube es gibt genug One Piece threats da kannst du ja mal reinschauen.Aber wenn du es umbedingt wissen willst ich liebe One Piece und bin ganz verrückt danach.^^
One piece ist einer meiner lieblingsmangas .
Ich sag nur geil.
Ich finde One Piece super cool und ich sehe mir jede Folge an auf alle Fälle wenn die Marine (Käpt´n Smoker und Tashigi) vorkommen!Wisst ihr eigentlich wie alt Smoker ist und wann er Geburtstag hat!
One Piece ist einfach super
Meine Lieblinsanime-Serie!
Voll Mega wie Ruffy immer sein Fruehstueck "isst"!
One Piece ist mmn ein super Anime bzw. Manga.

Ich schaue es immer wieder gerne
Ich finde One Piece auch gut!
Aber den Manga kenn ich nicht...
Der Manga ist geil, Keiko14. Musst du dir unbedingt kaufen.
one piece is der hit......................aber rtl2 soll mal die neuen folgen senden-.-

der manga is aba langweilig.........zu viel überflüssiges.....manche zeichnungen sind schlecht-.-
Die neuen Folgen kommen doch bald!!!
Der Manga ist absolut geil ich weiss garnicht was du daran schlecht findest???
One piece? Ich find`s echt spitze! Es ist hat nicht nur unnötige Konversationen und Kampf, sonden auch extrem lustige Passagen. Vorallem hat es nicht immer das selben Schema, so wie Sailor moon oder Jeanne. Die Charaktere sind, so wie wohl in jedem Manga, spetiell und eigen. Den Mange lese ich nicht, darum weiss ich nicht, wie der ist. Aber One Piece ist trotzdem neben Dragon Ball Z mein Lieblingsanime!
*sich nicht unbeliebt machen will* bisher hat mich One Piece eigentlich nicht wirklich angetournt oO
Is schon klar, ich lieeebe lustige mangas/animes aber in meinen augen ist OP (lol, is mir grade erst aufgefallen, OP) nicht so das 'non-plus-ultra'...
Bei den DragonBall Mangas hab ich mich auch immer wieder geeumelt, doch ab (manga 25 glaub ich) fand ich es immer ziemlich Fad, die Lach-szenen wurden dünner, die kämpferei dicker, und bei One Piece erscheint mir das son Mix und wechsel aus Lacher und Kampf, was mir nicht den richtigen Kick gibt.
Aber da ich auch deshalb seeehr selten One Piece gucke will ich das gar nicht so sehr ausbreiten, kenn mich ja auch kaum aus ^^
*bei seinen DragonBall und SHE Mangas bleib* ^^
Ich find One Piece (neben den schon aufgeführten Gründen von Nami ^^) wegen der geilen, unendlichen Story geil. Das Beste sind allerdings immer noch die Kopfgelder!!! Außerdem gibt es viel mehr Mysterien als z.B. in DBZ (was eigendlich auch geil ist)
ich finde es gut das die ni so viel rum brüllen wie in dbz
bei mir ist one pice auf dem 2.platz auf dem ersten ist shaman king
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.