naja wenns schon geburtstagsthread gibts wünsch ich meinen freund spongobongo auch alles gute (obwohl er auch im urlaub ist ^^)
ach ja und auch freestyler :)
ach ja und auch freestyler :)
@STAR-SIM
nein nur die wirklich WICHTIGEN personen kriegen einen geburtstagsthread!!
Also ich habe am 27.8 xD
P.S.nicht sauer sein is nur spaß :D
nein nur die wirklich WICHTIGEN personen kriegen einen geburtstagsthread!!
Also ich habe am 27.8 xD
P.S.nicht sauer sein is nur spaß :D
Ach dann krieg ich ja auch nen oder :P
Naja am 5.9 hab ich, werd 15, das wird schon schön XD
Naja am 5.9 hab ich, werd 15, das wird schon schön XD
Meiner Meinung nach, sind die doofen Geburtstagsthemen sowieso absolut überflüssig.
@Joe
wir wissen (denke ich) alle das dieser thread überflüssig ist und ich weis auch nicht was das mit einen forum zu tun hat...ich finds auch nicht gut wenn man soein geburtstagsthema für einen mod aufmacht :)
wir wissen (denke ich) alle das dieser thread überflüssig ist und ich weis auch nicht was das mit einen forum zu tun hat...ich finds auch nicht gut wenn man soein geburtstagsthema für einen mod aufmacht :)
Ist ein Forum nicht zum diskutieren da? Das hier ist wohl kaum eine Diskussion.
Bald wird wegen der vielen Geburtstagsthreads noch ein neues Teilforum eröffnet. ;-)
@alle die Glückwünsche zum geburtstag haben wollen Ihr könnt doch ihre ICQ-Nummer ins Profil schreiben. Alle die euch gratulieren wollen, können das übers ICQ tun.
Bald wird wegen der vielen Geburtstagsthreads noch ein neues Teilforum eröffnet. ;-)
@alle die Glückwünsche zum geburtstag haben wollen Ihr könnt doch ihre ICQ-Nummer ins Profil schreiben. Alle die euch gratulieren wollen, können das übers ICQ tun.
doch wir diskutieren wem zum geburtstag gratuliert werden soll und wem net ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.