Lieblinskrea (* Black & White)

Lieblinskrea (* Black & White)

Ich find den wolf total gut, auch wenn er sehr oft nur unsinn baut!!!!
...gibt schon seehhr viele Themen darüber...
Hi Rikkufantasy woher hast du den Wolf??
Ich würd ihn auch gern haben, aber diese blöde Aufgabe in Land 4 funktioniert einfach nicht.
(obwohl die Frau alles überlebt hat, stirbt sie auf einmal am Ende >.>)
Also ich hab Version 1.20 da ist es gegangen. Aber du kannst den Wolf durch den Kong bekommen (lionsource.com) oder du änderst es dort, wo alle kreaturen auf deinem pc gespeichert sind. Wenn du da jetzt zum Beispiel den affen hast und den wolf willst, musst du bei den kreas die datei bape.? auf bwolf.? ändern und beim vorigen wolf bape.? ändern. So müsste es auch gehen (habs noch nie probiert und es kann auch falsch sein.) Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich hab auch schon gelesen dass, das geht, aber ich finde die Datei nicht!
Bei mir steht nicht
"bape" sondern
"cape"
Danke dir, hab ihn jetzt auch (aber mit Kong)
Also ich hab das Spiel jetzt nochmal neu installiert
und dann hat das mit Kong auch richtig funktioniert.
Das mit dem Umschreiben hat bei mir irgendwie nie geklappt.
Ja ich weiß ich muss dir ehrlch sagen, dass das bei mir als ich noch ne andere version hatte, das auch nie funktioniert hat, ich wusste aber sonst nur die möglichkeit mit dem Kong und die hab ich noch nicht probiert! Bitte für meine Hilfe!
hey du Kong cheater du trainerer das ist mogeln aber ich habe ja immer den megatrainer an mit superkreatur und kreatur lernt schneller :)
meine lieblingskreatur ist das nashorn
das ist ein Kreatur patch
hey ich hab kong nur benutzt um den Wolf zu kriegen.
Deswegen mogel ich doch net gleich^^""
Meine Lieblingskreatur ist und bleibt der Wolf, der is einfach knuffig^-^ Vor allem der Dunkel-Wolf
(der hier: http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/dl.php?id=389 )
Er is zwar manchmal(ok meistens!)etwas vertrottelt, aber genau das find ich so süß an ihm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.