Welt1 der Ungläubige (* Black & White)

Welt1 der Ungläubige (* Black & White)

Ich komm in welt 1 bei der silbernen Schriftrolle, wo man einen Mann mit seiner Kreatur beeindrucken muss, nicht weiter. Ich habe alle Bäume, die um sein Haus wachsen, ins meer geworfen und Sträucher un kleine Bäume eingepflanzt (kleiner als meine Krea). Wenn ich jetzt zu dem Typ hingehe, bemerkt er meine krea nicht mehr, er ignoriert sie einfach!!! Please help me.
die is garantiert zu klein, spiel noch ein paar stunden gefecht und probier es nochmal.
Da ich ein böser gut bin, nehm ich die Spaßige variante: Mit Stein das Haus plätten, den Siedler nehmen, und ihn die Felsen küssen lassen (oder ertrinken *g) dann die Liche nehmen und den Dorfbewohnern schwungvoll zeigen was mit Ungläubigen passiert^^
Ok danke. Jetzt muss ich des Spiel sowieso neuinstalieren, weil mein Schaf nur mehr aus einem Schatten besteht und sich nicht bewegt.
Wenn du groß genug bist und er beeindruckt ist sagt er dir du sollst einen Stein heben. Wenn du ihn hochhebst findest du darunter einen Wundersamen. Der Einsidler sagt das sich Glühwürmchen bei tageslicht in Wundersamen verwandeln und neben seinem Haus erscheint ein Wasserwunderspender. Also warte lieber bist du eine große Kreatur hast. Smiley
Unter den Bäumen rund um sein Haus sind auch ein paar Wundersamen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.