Playstation2 oder Nintendods (Digitale Spiele allgemein)

Playstation2 oder Nintendods (Digitale Spiele allgemein)

Was glaubt ihr sollte ich tun?
Story:Ich besitze eine fast völlig defekte Ps2(direkt am ersten Tag gekauft,dass heist null Garantie)mit ca.35 Spielen.Mein nicht gut zu sprechender Bruder besitzt einen Ds mit Demo und Mario.
Moglichkeiten:
A)Ich besorge mir eine (neue)Playstation2 um meine alten Spiele wieder einwandfrei spielen zu können,oder
B)Ich hole mir ebenfalls einen Ds mit Spiel.
Bitte beeilt euch ich muss mich bis zum 6.September entschieden haben.
neue ps2, lohnt sich auf jeden, warum der zeitdrang?
ps2 ist besser und wenn du schon 35 spiele hast würde ich dabei bleiben oder dir raten auf die ps3 zu warten. und wenn dir das zu lange ist schlage ich dir vor die xbox360 zu kaufen. die kontroller der xbox sind leichter zu bedienen als die kontroller der ps2 oder der ps.
Und welche Farbe findet ihr besser?(Schwarz oder Weiß)
Es geht doch eher darum, welche Farbe Du besser findest. :) Einige Entscheidungen muß man schon selbst im Leben treffen.
Wenn du schon 35 Spiele hast kauf dir ne neue PS 2.Oder warte auf die PS 3 um deine alten Spiele dort zu spielen.Da die Ps 2 aber nur 150€ kostet kauf dir sie.Dann hast du auch freie Wahl bei der Next Generation Konsole.
Ok.Dann anders gefragt:Welche Farbe hat eure schmale Ps2.(Die Frage ist an alle gerichtet die zu ihrer Zeit als sie sich die Playstation gekauft haben,bereits die Wahl hatten ob schwarz oder silber.)
@Yoshi Party

Ich würde Dir empfehlen, eine bunte Konsole mit aktuellstem Design und in der aktuellsten Version zu wählen! D.h.: die neue Mini-PS2 und wenn vorhanden, diese nicht in Schwarz, sondern eher in Silber, etc.! Oder kauf Dir 'nen GameCube, der ist um Längen besser! :-)
Game Cube hab ich schon,trotzdem danke.
finde den DS zwar besser als die PS2, aber wenn du 35 Spiele hast (vorrausgesetzt du spielst sie noch öfters, wenn se eh nur liegen, brauchste keine PS2) würd cih doch noch ne PS2 holen, Ds ist aber auch ne überlegung wert, auf die PS3 würde ich cnith warten, die wird erst spät rauskommen und am anfang eh unbezahlbar sein.

l
@ Yoshi Party
1.Was heisst fast völlig defekt?
2.Warum musst du dich bis zum 6. Sept. entschieden haben?
3.Der Nintendo DS is schon ein cooles Gerät!! (Spreche aus Erfahrung/besitze einen), aber hast du denn schon mal drüber nachgedacht, ob du dir vielleicht die PSP holen willst!
Die erscheint nämlich am 1. Sept. in Europa.
Ich habe mir schon eine vorbestellt!! *angeb* *freu*
du kannst dir auch den DS (oder die PSP) kaufen und deine PS2 Spiele bei www.ebay.de|ebay verkaufen
Ich würd mir eher einen PSP,als einen NDS kaufen.
Oder du kaufst gar nix udn wartest auf die PS3.
Lohnt sich jez ja mehr als PS2, aber sie ist halt teuer, musst du gucken, lieber neue PS3, noch 1 Jahr spaßhaben und dann wqarten bis PS3 billig, DS und ....ca 5 JAhre Spaß haben , billig und funny, PSP, auch ca 4-5 JAhre SPaßhaben, aber recht teuer und mit spielen, di du von der PS2 kennst, eventuell X BXo 360, 399 Euro aber viele funktionen und gute spiele, oder halt nur 299 und keine funktionen und kein online gaming und so, oder du wartest auf den nintendo revolutuion, eher billig, und etwas neues, wasauchimmer es sein wird^^

Spontan würd ich mir aber jetzt, da das online AMrio kart bald draußen ist den Nintendo DS holen, lohnt sich.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.