Ich möchte mal wissen, mit was für Skins ihr euren CJ spielt, und gleichzeitig habe ich mir gedacht, das ich doch jemanden fragen könnte, der vieleicht weiß, wie so etwas geht, ob er nicht mal einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte machen möchte...Ihr versteht, so auf Profikiller-Aussehen. Das wäre echt super, weil es nur den Smoking und von Victim noch die zwei Anzüge gibt, und von denen sieht keiner so richtig nach Profikiller aus.
Hoi,
naja meiner hat n grünes Kopftuch nach hinten gebunden, eine grüne Jacke, eine grüne Jeans und grüne Lowtops (alles von Binco).
So der Groove Street Style.
mfg
Universal
naja meiner hat n grünes Kopftuch nach hinten gebunden, eine grüne Jacke, eine grüne Jeans und grüne Lowtops (alles von Binco).
So der Groove Street Style.
mfg
Universal
Meiner Hat:
ne schwarze Melone von Dilder Sachs auf dem Kopf
Smoking Hose und smoking "Shirt" von Ds
Schwarze Sonnenbrille von Ds
Silberne Uhr von Ds
Silberne Dollar Kette von Ds
das wars .
CJ sieht aus wie ein Mafia Boss os echt cool Probierts mal aus. Is aber ziehmlich Teuer.
MfG
CS-Master
ne schwarze Melone von Dilder Sachs auf dem Kopf
Smoking Hose und smoking "Shirt" von Ds
Schwarze Sonnenbrille von Ds
Silberne Uhr von Ds
Silberne Dollar Kette von Ds
das wars .
CJ sieht aus wie ein Mafia Boss os echt cool Probierts mal aus. Is aber ziehmlich Teuer.
MfG
CS-Master
@ CS-Master:
Mein CJ sieht fast genau so aus, nur das ich keine Kette und keinen Hut trage, und meine Haare sind blond gefärbt.
Mein CJ sieht fast genau so aus, nur das ich keine Kette und keinen Hut trage, und meine Haare sind blond gefärbt.
Meiner hat hat die schwarzen lowtops( Also die chucks)von Pro Laps, Blue jeans von binco, die Kampfjacke von Binco, die silberne Uhr von Ds, die silberne Kette von Ds, die Brille von Ds und nen Iro mit Bart. Er is so ne mischung aus Hopper und Punk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.