Ich wollte mir nen Mähdrescher holen. Da bin ich auf die Farm gefahren und wollte in einen einsteigen. Der war aber zu. Da saß noch einer drinn. Ich hab geschossen aber er kam immer noch nicht raus! Hab auch schon versucht ihn abzuschleppen. Aber das dauert 1. ewig und 2. kann man mit dem Mähdrescher hinten drann nicht fahren. Was kann ich machen? Bin schon am verzweifeln!
ich hab mich vor ihm gestehlt,scharschützengewehr und kopfabgeknallt,er fliegt raus,die tür is auf,und man kannn rein
ps:man kann abschleppen?
ps:man kann abschleppen?
also bei mir steigt der typ immer aus wenn ich beim mähdrescher ankommen, den muss ich nur abknallen und einsteigen... oO
Hatte das gleiche problem, habe es genau so gelöst einfach draufgeschossen und schon kam der Fahrer raus. Hat mehrere male gut geklappt.
@chris-taker
Ja du kannst mit dem Abschleppwagen und dem Traktor Autos abschleppen. Einfach davor fahren und mit den Sondertasten (bei mir am PC, Numblock 2 und 8) kannste dann den Harken herunterfahen und das Fahrzeug ankoppeln. ;)
@chris-taker
Ja du kannst mit dem Abschleppwagen und dem Traktor Autos abschleppen. Einfach davor fahren und mit den Sondertasten (bei mir am PC, Numblock 2 und 8) kannste dann den Harken herunterfahen und das Fahrzeug ankoppeln. ;)
Musste aber schnell einsteigen. Wenn du dir zu lange Zeit lässt geht die Tür wieder zu und dein Mähdrescher ist wieder Abgeschlossen. Is bei mir zumindestens so.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.