Char -vs- Char (* Gothic 1+2)

Char -vs- Char (* Gothic 1+2)

Welche Leute aus Gothic (1/2) würdet ihr gerne kämpfen sehen und wie würde ein solcher Kampf aussehen(bzw. ausgehen)??

Pyrokar vs. Bloodwyn

bzw=

Ar**** vs. Ar****

Also Pyrokar macht einen Spaziergang durch die Wald in der Nähe des Klosters und ahnt nichts Böses... Er betet an einem der Wegschreine und spendet 100 gold in der Erwartung, dass Innos sein Mana um 2 erhöht... So ein Mist Innos ist heute sehr knausrig! Aufeinmal springt eine finstere Gestalt aus dem Unterholz und zückt sein Schwert... es ist Bloodwyn!! Er sagt: "Gib mir 10 Erzbrocken Schutzgeld sonst verprügel ich dich!!" Darauf Pyrokar: "Ich habe dir nichts zu sagen. Entferne dich!" -und zückt einen Feuerball! "Weg mit der Magie!!" , schreit Bloodwyn und stürmt auf ihn los! Er schneidet ihm die Kehle durch und durchwühlt seine Leiche und stielt seinen Geldbeutel! Doch mit letzter Kraft gelingt es Pyrokar sich in eine Fleischwanze zu verwandeln und Bloodwyn totzubeißen! Allerdings verendet Pyrokar qualvoll an seinen Verletzungen!!

Somit hätten wir ein Unentschieden! :)
Lee vs König

Der fette könig sitzt jedentag draussen und frisst sich voll danach reitet er mit 2 seiner paladinen durhc den wald auf einmal springen 3 gestalten aus den unterholz
der könig"GENRAL LEE!?!?!?!?"
Lee:"Hahaha,mein könig nun werdet ihr sterben"
Die beiden anderen gestalten ´haben bereits die Paldine umgelegt und sind schwer verletzt also muss Lee alleine gegen den könig kämpfen
Er zückt sein schwert
(der könig steigt ab (vom pferd))
Und zückt seine shice paladinwaffe und greift lee an
Lee aber war darauf vorbereitet und trat einen schritt zur seite so dass der könig halb in der schwebe hängt(hoffe ihr könnt euch vorstellen wie) und mit einem gezielten schlag landet der kopf vom könig auf den Boden
Lee erbeutet 5000Gold vom könig und lacht
"HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAAA"
ähm dürfte ich den Sinn von diesem Trhead erfahren?o.O
Xardas vs. belia
Mann da frägt wieder der richtige der nie was gscheckt
WIr wollen die grössten ärsche und die besten gegeneinander kämpfen lassen und dann sehen wer gewinnt und diesmal lee únd er hat seine rache gekriegt
um gottes willen is das nen Mist thread gecheckt hab ich schon worum es geht aber wozu brauch man das

niemand vs. niemand

Wieso ? weil ich alle mag
Du blickst das immernoch nich also halts maul!
Wenn wir keine solchen threads mehr haben kommt ihr keiner mehr on und in 1-2 monaten is hier keine sau mehr und wir alle müssen uns noch so ein perfektes forum wie mogelpower suchen und darauf hat niemand bock!
und denk du mal an die zukunft was in 1-2 monaten hier los is nämlich nichts und dann wird der gothic forum geschlossen!
Lehmar vs Valentino

Valentino sitzt wieder einmal bis 4:00 Uhr in der Kneipe. Als er sich auf den nach Hause weg macht, wird er von Lehmar aufgehalten. "Geh mir aus dem Weg du Abschaum" sagte Valentino. Lehmar zückt seine Waffe und sagt: "Es tut mir Leid, aber du hast etwas das ich brauche. Irgendso ein A**** hat von mir Geld geliehen und ist einfach abgehauen. Jetzt muss ich mir halt dein Geld nehmen". Lehmar stürmt auf Valentino zu und will ihm anscheinend den Kopf abtrennen. Valentino, der sich gerade noch bücken kann, greift sich jetzt seinen Dolch. Er zittert am ganzen Körper, denn er weiß, das er sterben würde. Lehmer stürmt ein weiteres Mal auf Valentino zu. Valentino bückt sich wieder, als Lehmar vor im stehen bleibt. "Reingelegt" sagte Lehmer und holte zum Schlag aus. Valentinos lebloser Körper fiel zu Boden. Lehmar nahm alles aus den Taschen des Toten und will sich auf den Weg ins Hafenviertel machen, als er stolpert und direkt auf den Dolch fliegt, der sich noch in Valentinos Hand befindet. Wie der Zufall so will, ist Lehmar sofort tot.

Ende gut, alles gut. ^^
@LTK

was bist aufeinmal so unhöflich zu mir hä?

Ich finde solche Threads einfach nur unsinnig
naja Mogelpower is eh mist Ciao Leute ich ziehe mich wieder auf richtige Gothic seiten zurück
Ahmmm irgendwie is der Thread hier zu keiner Diskussion oder sonstwas da, also....

Naja.
@CiF3r
Welcher ist denn das schon?? Schau dich doch mal um!! Außerdem haben wir doch jetzt eine Diskussion... :)
Guck doch mal unter "[M-Story) Leben in der Kolonie" ; "Was ist eure Lieblingsrüstung" ; "Was ist eure Lieblingsgegend in G2?" ; " Wie stellt ihr euch die verschiedenen Enden vor" - um nur mal ein paar Threads zu nennen, die keine Diskussion beinhalten... mfg ...Finkregh...
Ich hab da Seiten wo immer was los ist

http://www.gothic3.net/

falls da einer hin will ich Heiße da Werewolf und schreibe an meiner Gothic3 STory
extrem nette Leute da

und dann noch die Offiziele von Jowood und PB
http://www.gothic3.com/
Ich hätte noch nen coolen fight!
Cornelius vs. Bennet

Also Cornelius steht wie immer in seiner Statthalter-villa vor der einen Buchkommode und liest sich 4 Seiten 500-mal durch... Auf einmal platzt Bennet rein und stellt ihn zur Rede: "Du HU***SOHN warum hast du mich bei Lord Andre verpfiffen obwohl ich gar nichts getan hab?" Cornelius: " Ich...ähm...bitte nicht..." "Genug jetzt ", sagt Bennet und zückt den Schmiedehammer... Cornelius versucht wegzurennen doch bei Lobarts Hof stolpert er über einen Feldknöterich! Er steht wieder auf doch Bennet hat ihn eingekesselt! Nach einem dumpfen *Plong* sinkt Cornelius zu Boden. "Das hast du nun davon du Basta**!!
Gritta vs Black Troll ^^
Genau
Thekla vs Black troll

Thekla:"NUN HAST DU BASTARD SCHON WIEDER MEINEN EINTOPF LEER GEFRESSEN!!!!"
S.Troll:"WOAARRRRRR!!"
Theklar:"DIESMAL BEZAHLST DU SAGITTA!!!"
S.Troll:"woar?!?!?!?"
Theklar:"DIESMAL MACH ICH DICH FERTIG"*Theklar zückt ihre Pfanne und rennt auf den schwarzen troll los*

Nach ca.1Stunde musste der schwarze troll Sagritta bezahlen mit ein paar riesiegen Beulen aufm kopf...

Jetzt nochmal anderes ende!

Der troll Verklackte Thekla auf 2500Gs Wegen Körperlicher Verletzung .
Thekla wendet ein das der Troll ihren eintopf isst
Der Richter spricht das Urteil :"Nun Frau Thekla sie müssen Mr. Schwarzen troll die 2500gs zahlen weil "Eintopf essen " kein genügender Grund ist!
Die Angeklagte trägt die kosten des Verfahrens"

Wuhahaha das is krank^^
Wuhahaha das is krank^^

Aber echt ey.
Rechtschreibung ade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.