super mario sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

super mario sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

hoffe ihr könnt mir helfen, da ichs schon in mehreren foren vergeblich versucht habe......

weiß leider nich wie die welt heißt aber auf jeden fall die mit dem strand mit diesem wurm und diesem sandvogel.... da gibts doch 2 zusätzliche insignien. eine wenn man das 1. level macht nur eben mit roten münzen und der zweite fehlt mir!

und irgendwie pack ichs auch net 100 münzen in der welt zu sammeln. hat wer ne gute taktik wie ich an die münzen komm die zwischen der ganz hohen leine und cocktailhaus hängen?

bitte, bitte helft mir! bin schon ganz verzweifelt!
1.Dort wo der Wurm(Wiggler)bei Spiegelspiele war, ist unten eine Pflanze spritze sie ab.Dann bespritz die Wand bis eine Insignie hevorkommt.konnte hoffentlich helfen.
1.genau wie oben
2.100Münzen=töte alle Enten, bespritze alles, schwimme im wasser, auf der Schaukel. Suche jede Ecke des Spiels ab.
Hab ich wirklich etwas richtig gemacht?Juhu endlich
@ goldener scherox

ja hab ich ja alles schon gemacht und dann fehlen mir immer zehn münzen. und die hängen gaaanz oben in der luft zwischen dem seil ganz oben und dem blöden haus wo man die melone hinkegeln muss. und genau da komm ich net ran.....

@ schlaxo
dankeschön! werds gleich mal ausprobieren!
@tinibiny: Hast du schon alle Melonen so oft zerstört, bis keine Münzen mehr rauskommen, und hast du die kleine und die mittlere schon zur Bewertung gebracht?
nee, daran hab ich jetz echt nich gedacht! muss ich mal probiern...... hoffe es funktioniert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.