Die legendären Schwerter (* Fable)

Die legendären Schwerter (* Fable)

Es gibt ja in Fable die legendären Waffen:
1.Der Verkünder
2.Entermesser Blautane
3.Wellows Spitzhammer
4.Murrengroßaxt
5.Schwert der Ewigkeit
6.Ronak die Axt(bin mir nicht sicher mit dem Namen)
7.Katana Hiyriu
8.Solus-Schwert
Bei den nächsten bin ich mir nicht sicher weil ich sie bis jetzt nicht hab:
9.Arkana's Armbrust
10.Skorms Bogen
11.Sentinus(man muss angeblich 100000 gold bei Avostempel spenden,hat aber nicht geklappt)
Jetzt hätt ich meine Frage:Weiss jemand ob irgendeine von den Waffen existiert?Hat sie jemand?Am meisten interessiert mich Sentinus.
Die gibt es alle, und den Sentinus-Den hab ich auch, aber man muss mehr spenden und immer in Abschnitten .Also nicht gleich wieder 100000 sondern erst 10.000 dann weider 10.000 bis 100.000 dann müsste er kommen
Ich hab die auch alle bis auf den s**** Skorms Bogen (das is so was von Spielerverarsche und ich hab Timesplitters-Katzenrennen gespielt also liegt meine Toleranzschwelle im Bezug auf Spielerverarsche SEEHR HOCH)
manche sagen man mus 60.ooo und ganz böse sein manche sagen man muss 100.000 in 10.000 schritten
also was stimmt jetzt
also wie bekomm ich die waffe im avostempel ??

ich raffs net ganz bitte eine anleitung:
Ach einfach spenden bekommst schon irgendwie
Ich hab sie nur bekommen als ich böse war als guter bekamm ich nur einen neuen Titel und wurde um 10 Jahre jünger gemacht.
jep wenn du böse bis bekommst du die waffe schneller aber die is eh net gut ich mein wenn du n sammler bist dann ist es wichtig das ding zu holen
Also um Skorms Bogen zu bekommen hab ich in Skorms Kapelle 2 Opfer gebracht.
Ja toll ich hab schon mehr geopfert aber nix bekomm.
ich hab ein geopfert und die ham mir den bogen gegeben...
Also um mitternacht muss man hin und einen opfern.
am besten ists wenn ihrs so macht: ihr packt euch die beiden GUTEN söldner und noch n paar händler vom darkwood lager... dann speichert ihr einfach dess spiel um mitternacht und wenns beim opfern nich auf anhieb klappt dann ladet ihr einfach noch ma... ich versicher euch dass dess spätestens beim 3-4 mal klappt
Das ist eine Gute Idee
Wo/ wie bekommt man entermesser blautane????

Ich hab auch Probs bei Skorms Bogen und dem Avos Tempel.

Anmerkung:

In Lost Chapters gibt es noch den Murren-Großhammer( 15 Silberschlüssel --> leuchturm Hook-küste)
Den Rächer( 30 Silberschlüsel!!! bei vergessene Bucht ganz an der Seite)
Den Berauber bei der Dämonentür die eure Silberschlüssel haben will( Necrocrypta)
Dort gibt es auch eine Kiste die braucht 25 Silberschlüssel, da bekommt die komplette Rüstung von Archon(beste des Spiels)!!!
das entermesser bekomsmte in der dämonentür bei der hobbhöhle musst nur n kampfmultiplikator von 14 oder mehr haben dann lässt man dich durch

skorms bogen, da musste einen opfern in skorms kapelle, dann schenken die dir den.

und beim avostempel musst du gesundheit körperbau und kraft auf leel 7 haben.
Bei Avos Tempel meine ich den Hammer den man bekommt wenn man spendet.
Es gibt Sentinus aber es is verschieden wenn man Böse ist muss man weniger spenden als wenn man Gut ist

als Guter musste ich 300.000 Gold spenden(durch Kaufen,verkaufen,Kaufen)

Die Armbrust habe ich ebenfalls
achja und das Solus
Es gibt noch die Bratpfanne.Wenn man alle Schatztipps gefunden hat.Die hat 4 Verstärkungsslots.Man muss nur 4 Schärfenverstärkungen an sie "binden".So wird sie ziemlich stark.
wo ist eigentlich der ort an dem man dieses "legendäre" item erhält(von den schatztipps)? Ich weiss nur, dass es bei der obstfarm ist!?
ähhh, zwischen irgendeiner Scheune............
ehhm.... die bratfanne hat 5 slots zum verstärken zwar sind da nur 4 kreise aber man kann die 5 mal verstärken
die bratpfanne kriegste zwischen der scheue und nen heuballen kann ich damit eigendlich irgendwas questmäsiges anfangen oder ist es einfach nur die schwulste waffe im spiel
oh man! ich hab schon alles versucht um den Sentinus zu kriegen!!ich hab die "GUT-Leist" VOLL und hab schon 1 000 000 gespendet, in 10 000, 100 000 und 300 000 schritten!was muss ich noch machen?
Das mit den Schriten ist Müll Alles auf 1 Mal wenman gans Böse ist 45000 Auf 1 mal wenman gans Gut ist 100000 Auf 1 Mal Anders gez Beim Mia ni und Freunden auch nicht und in Lösungen Schtez auch Drinen
bei mir hat das mit den 45k geklappt hab aber trotzdem lieber gleich 60k gespendet
ja um Jünger zu werden ist das imer Gut^^
Ich hab die Waffe als guter nit bekomm egal wie viel ich gespendet hab.
ich schon Mit 100000 Gold auf einen Schlag dan Beckomtman sie als Guter, Bei mia auf Jeden fal
hab heut ma 40000 Gold gegeben einfach so aus spass, wusste das nicht mit den waffen und ich bekam dieses Sentinus ding da aber naja 40000 gold ? isses das wert? :/ aber war schon nen cooles ding, fast wie nen baseballschläger :D


cya,
hel1x@arcor.de
Ähm, sorry kann net bearbeiten, bin im BÖSEN bereich (anscheinend spielts ne rolle...)
Wo bekomme ich den 30 schlüssel?
Bitte email and mich senden falls es einer weiß!
katsche.cool@web.de
sacht mal wie kommt ihr an so viel Kohle?
Überschrift: 3 in 1 Möglichkeiten, um schnell an Gold zu kommen

400.000 Goldstücke in 10 Minuten

Kauft in Oakvale euer altes Haus für 5000 Gold. Macht die Haustür kaputt und tretet ein. An der Wand hängen 2 Schilder, an denen ihr Trophäen plazieren könnt - hängt also eure wertvollsten Trophäen dort hin. (Ratsam ist es, die 2 Trophäen auf das Schnell-Auswahlmenü zu legen, denn ihr werdet sie nun häufig benötigen.)
Verlasst das Haus und verkauft es. Der Wert der Trophäen wird in den Verkaufswert addiert. Betretet das Haus wieder und nehmt die Trophäen ab. Geht raus und kauft das Haus billiger, geht dann wieder rein, hängt die Trophäen hin, verkauft es wieder... und immer so weiter. Je wertvoller die Trophäen sind, die ihr hinhängt, desto schneller kommt ihr zu sehr viel Gold.






Goldwäsche²

Sucht euch einen Händler der viele Sachen auf der Theke anbietet und beklaut ihn. Leert die komplette Theke, so dass sich kein Gegenstand mehr darauf befindet. Geht nun in den Verkaufs-Modus und verkauft dem Händler 4 euer teuersten Item aus dem Inventar. Die Sachen sollten nun auf der Theke erscheinen und ihr könnt sie wieder stehlen und dann verkaufen. Führt das so weiter und es bringt euch unermesslichen Reichtum ein.






Goldwäsche³

Mit dem Wissen um den Held-Spielstand, sucht euch ein Quest mit vielen Truhen die wertvolle Waffen, Rüstungen und Items beinhalten. Merkt euch die Gegenstände die ihr erhaltet und verkauft sie. Startet dann das Quest, sammelt sie erneut ein, speichert, ladet, verkauft sie, sammelt sie erneut ein... und so weiter.

Hoffentlich hilfts dir weiter!!!

Für weitere Angaben :
http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/
werde ich testen danke
maach det
Ich weiss nicht ob es schon erläutert wurde aber ich werde es dennoch erklären: Das Schwert am avostempel bekommt man wenn man Die 3 stärke punkte ,gesundheit zähigkeit und körperbau glaubich auf das maximum skillt. als info die letzte stufe von körperbau benötigt 85000 exp das schwert hat 129dmg und schärfeverstärkung und noch eine andere die mir jetzt nicht einfällt.
Also nur mal so , Es ist ein Baseballschläger!Oder auch knüppel genannt.
hab einfach alle 3 stärkepunkte auf max gehabt, dran gezogen und ich hatte es...

in snowspire im nord-osten is n friedhof...
schaut mal wer da im mittlerem grab unter der erde schlummert... ach ja... graben solltet ihr da auch mal... nett! <(*_*)>
... und noch n tipp.... wenn auch n ziemlich öder... in heldengilde bei Dämonentür einfach lampe an... weg = hell (und nicht mehr dunkel)... und DT offen... <(@_@)>
stentinus is scheiße und man brauch glaub ich 460.000 aufeinmal wenn man voll gut is und 30.000 nur wenn man total böse is
es ist ja so genial lustig, einige komentare hier zu lesen. wenn man keine ahnung hat das es hier um ein spiel geht. ajo.
jetzt habe das spiel 3 mal durch gut/böse/langweilig
und muss mal sagen. den sentinus bekam ich in jedem fall für 40-60k habe die spende in 2 teilen rübergeschoben. oft reicht es danach noch ein paar kröten ( bei mir reichten 3 mikrige $) um jünger zu werden. viele dinge sind aber charakterpunkte aufteilung/spielverlauf und gesinnungs abhängig. so habe ich erst nachdem spiel spiel vieles bekommen/gefunden! kann es sein, das man streifen´narben auf dem rücken bekommt, wenn man seine waffen ohne rüstung trägt? bin tagelang nackt durch die sonne gelatscht um braun zu werden!

was bleibt... leider verflucht kurz das game. sonst würde man auf jede kleine klinge nicht soviel wert legen. fable in morrowind größe z.B!

ach, und posted mal rein was Lost Chapters, und was Orginal ist. habe wie blöde nach bordellen gesucht.
Wo finde ich die vergessene Bucht?????
Hab schon ohne ende Schlüssel weiss aber nicht wie ich zur vergessenen Bucht komme???
ist das oben in der liste genannte solus-schwert das Solus-Großschwert? bin verwirrt weil ich das schwert mit über 300 schaden beim händler kaufen konnte....
Zitat: Wo finde ich die vergessene Bucht?????
Hab schon ohne ende Schlüssel weiss aber nicht wie ich zur vergessenen Bucht komme???

Die Bucht findeste wende an der hook küste die feuer kugel in den Leuchtturm einfügst ( gehört zur story!!)

thx an alle für die (lustigen: Bratpfanne als Waffe lol XD) tipps ^^
also den schatz (den heuballen) find ich nich...
und weiß vlt jmd wie man das duell mit donner am scharfrichterhügel startet?
ok hab das ding gefunden...
aber bei mir richtet es 0 schaden an und hat keinen platz für verstärkungen!
jetzt wüsste ich noch gern das mit dem duell, da ich das schonmal irgentwo gelesen hab...
Wenn man Lady Grey heiraten will, muss man zuerst mit
Donner kämpfen. Und zwar am scharfrichterhügel.
geht das auch anders??
ich hab die nämlich nich geheiratet...
du kannst so tun als würdest du sie heiraten wollen, bekämpfst donner usw. und wenn du wieder zu ihr gehst, sagst du Nein
Kann mir einer von euch verraten wie man stiehlt? Ich versuch es immer wieder und habe List auf +7! Bekomme es aber einfach nich hin sachen zu stehlen, wenn der Verkäufer im Raum ist. Oben wurde eine GeldwäscheMethode genannt die ich so ausprobieren wollte, habs allerdingss nich hinbekommen die theke leerzuklauen...
Du musst oben rechts auf das Auge achten , das zeigt an ob dich jemand beobachtet undd ann stehlen gedrückt halten bis die leiste voll ist
Hmm danke für die Antwort aber soweit war ich auch schon...das Ding is nur das der Verkäufer fast immer in meine richtung guckt...Dinge die nicht auf der Theke sondern woanders im Laden liegen kann ich auch klauen.
MfG
Ah noch ein Tipp:

Kauf dir inner Taverne Bier .
Dann schenkst bzw.gibst dem Besitzer des Ladens 5oder6 davon, dann taumelt der so komig im LAden rum..
Dann würd ich den versuchen etwas rauszu schieben dann läuft der da betrunken rum.So mach ichs immer
Boa geilo :D schon ausprobiert funzt echt gut. Danke für den Tipp.
MfG
bidde bidde Smiley
Ich bin PROFI!
Zocker74 du hast meine und von anderen hier zusammen gefasst wie man Gold bekommt
Eigentlich nicht.Aber, von mir aus
is ne ernst gemeint
jop^^
Ach Zocker74 hat das schon so gut zusammen gefasst
Der berauber macht bei mir soviel schaden wie solusgrossschwert mit verstärkungen könnte noch mehr aber ich habe nur eine schärfenverstärkung dran
Der hat ja auch 314 Schaden wie der Solus
nene
doch bei mir schon
mit der bratpfanne man darf sie nicht ausgraben bevor man alle 7 schatztipps hat sonst wird sie unbrauchbar
wieso 7 ???
weil es glaube mir aber net sicher bin genau 7 schatztipps gibt ihr könnt mich auch verbessern weiß es wirklich net mehr genau weiß nur man brauch auf jedenfall alle schatztipps bevor man die bratpfanne ausgräbt sonst wird sie unbrauchbar und bringt rein gar nichts
es giebt 6 zur erinnerung
wie gesagt war mir net sicher habe fable schon lange net mehr gezockt
Die Bratpfanne is meiner meinung nach der größte Scheiß... Da kann man zwar 5 Verstärkungen reinhaun, bringt aber net viel, da die bei mir net mehr als 200 Schaden macht. Mein Favorit bleibt trotzdem Avos Träne bzw. Schwert der Ewigkeit.
nochmal zu skorms bogen. ich weiß nich ob das rätsel schon gelöst wurde, ich hab nur den anfang von diesem forum gelesen, aber noch mal zu sicherheit:

das ist alles unsinn von wegen genau um miternacht irgendwelche söldner zu opfer. es geht auch nich darum gerade söldner zu opfern. man muss ein opfer darbieten
das mindestents 600 böse grundhaltungspunkte einbringt, dann bekommt man den bogen. also desto schlimmer die tat desto höher die wahrscheinlichkeit den bogen zu bekommen
Achtung alos, um den Bogen zu bekommen sammelst du die drei söldner ein aus deiner heimatstadt, aus dem lager im darkwood usw. die schnappst du dir dann alle drei und rennst, es reicht auch einer übrigens, also du und deine eins bis drei söldner rennt zur kapelle, davor wartest du jetzt ganz genau bis mitternacht ist, dann gehst du rein und opferst einen, als beloh ung bekommst du den bogen.

Söldner-Mitternacht-Bogen

ob du gut oder böse bist is gerade egal...
@Toppas
aber nur Söldner bringen soviel, jedenfalls bei mir, normale Dörfler nur 30-50
und um mitternacht wird die anzahl der punkte nochmal erhöht, glaube verdoppelt, dadurch steigt die chance
und es kann sein das es nicht mehr geht wenn man ganz böse ist und somit keine 600pkt mehr bekommen kann
und die dörfler sterben meistens auf dem weg dorthin
man bekommt den bogen nicht mehr wenn man hundert prozent böse ist? und weiß einer wie viel diese schwertkämpfer die man anheuern kann punkte bringen ?

Und jacks maske bringt die mir was?
Nö. Nie sie sitzt da nur fest.
(Und bleibt einem auch noch über das "nach-dem-Ende" hinaus erhalten... -.-")


Nunja, ich für meinen teil bin ein Fan von der Ausrüstung Avos Träne + Skorms Bogen + Archons Kampfrüstung...
Bringt zwar eher mäßig was, aber die Gegensätze sind toll. ^^
Könnte mal jemand bitte erklären zu allen Schwertern wo man welche herbekommt?
Habe bis jetzt nur Avos Träne....
@ ToniCipriani:
Am besten einfach alle Dämonentüren und Silberschlüsseltruhen öffnen, nach anspruchsvollen Quests Ausschau halten und in den Tempeln (von Avo und Skorm) besonders "gottestreu" handeln.
zu skorms kapelle hab ich da ne frage:
also ich habs jetzt zweimal durch, einmal gut einmal böse, beim ersten mal (gut) musste ich nur etwa drei söldner opfern um skorms bogen zu bekommen, dafür aber in avos tempel viel spenden (ges: 100.000gold)
jetzt (böse) musste ich nur etwa 30.000 spenden um den titel paladin zu bekommen, aber wen könnte ich opfern um den bogen zu bekommen, denn ich hab schon sieben söldner geopfert?
@ Boomslang:
Dabei kommt es hauptsächlih auf die Tageszeit an (nebensächlich sind Alter, Spielzeit,...), denn wenn man jemanden um Mitternacht opfert, bekommt man die meisten Böse-Punkte. Für Skorms Bogen müssen es über 600 sein, also empfiehlt es sich, zu dieser Zeit einen Söldner zu opfern.
@Boomslang:
Der Söldner vor Avos Tempel ist am besten
tip mit nem schwert nehmt solus schwert berserker auf irgendeine stufe machen und dann ist eine schwere waffe schnell und leicht
kann mir jemand helfen wo ich arkans armbrust finde?

hab die zwar in meinem alten speicher aber ich hab ka mehr woher .... und kann jemand der die kampfrüstung hat ma en screen machen doer so? würd die gern sehenxD
im darkwood see ist eine truhe mit 15 silberschlüsseln dort is das teil
ahhh danke
bitte schön
welche sin die guten söldner ?
Deine Mama das sind die die nichts kaputt machen wollen
Nickeldreck ist feuchtes A-r-s-c-h-l-o-c-h
Wenn du was willst komm her S-c-h-w-u-c-h-t-e-l
Huhaha
Lutsch mich S-p-a-s-t-i-e
du Bruder von kubikus
*burb* *huhen* *an dich denken tun*(Nickeldreck)
Ich hasse euch alle(nur Nickeldreck)
S-p-a-s-t-i-e-s in da house
Leonard is back aus England und macht bum bum
armer irrer
@BAndit:
der bei avo's tempel und der in oakvale
die sind weiss angezogenen, die wollen "das böse bekämpfen" anstatt "die brutalitäten beginnen zu lassen"
@Nickeldreck0.56:
ICH bin das Original, du IDIOT
Ach übrigens, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber du bist nicht zufällig "Der Neue", oder? Ich glaube es zwar nicht so ganz, aber er war etwa zur gleichen Zeit hier und ist mit mir auch nicht ganz grün.
Ehh hallo gehts noch?
Ich bin nicht so ein Spasti wie er und schreib auch nicht so ein dummes Zeug!!!
Ich bin ganz böse, deshalb hab ich nie Punkte in skorms Kapelle ( außer einmal 56 )bekommen, son shit. Wie viel Böse Punkte umfasst den die Böse leiste, also wieviel kann man maximal haben, so 1000?
@ Der Neue
Sorry
Wie stark is Skorms Bogen? hab jetzt Arkens Armbrust mit 220 Schaden, will wissen ob sich dat lohnt, Skorms bogen zu hohlen. Übrigens: ich denk es gibt viel zu viele Lägendäre Schwärter, ich benutz eh nur Schwert der ewgkeit. Ronok die Axt, Entermesser Blautane, Murren-Axt...alles überflüssig. Die zahl der lägendären Bögen und Rüstungen is ok, vielleicht sollte es noch eine eigene rüstung zu Dämonenkrieger-helm und heiliger Kriegshelm geben. Ein lägendärer Zauber, das fände ich echt cool, vieleicht in Form von einer Schriftrolle hinter der DämonenTür, aber zauber kann man ja skillen, da is dat eigendlich dochnich so notwendig. Oder ein lägenderer Willenskraftanzug....
Skorms Bogen ist die stärkste fernwaffe
Fundorte der 30 Sielberschlüssel
Guild Woods: Am Rand des Teichs fischen

Lookout Point: In den Reben in der Nähe der Statue

Bowerstone South: Auf dem Balkon des Bekleidungsgeschäfts

Bowerstone South: Die Buchsammlung des Lehrers vollenden

Orchard Farm: Am Ufer am Ende des nördlichen Piers angeln

Fisher Creek: Am Ufer an der Nordseite angeln

Fisher Creek: Den Fischerreiwettbewerb vollenden

Greatwood Lake: Am Ende des nördlichen Pfads

Rose Cottage: Den Blumenring am Haus umgraben

Hobbe Cave: Im Pilzkreis buddeln

Darkwood Lake: Einen Pfeil durch das Loch im großen mystischen Steins am Südende schießen

Ancient Cullis Gate: Am Rand der westlichen Brück angeln

Grey House: Am Ufer nahe der "Demon Door" angeln

Oakvale: Am Fuß der Statue im Memorial Garden graben

Oakvale: "Chicken Kicking" vollenden

Twinblade's Camp: In der Mitte des Blumenrings in der südöstlichen Ecke graben

Witchwood Stones: Am Ufer nahe der "Demon Door" angeln

Witchwood Lake: Am Sockel der rot leuchtenden Statue graben

Knothole Glade: Im Pflanzenring zwischen den südöstlichen Häusern graben.

Windmill Hill:
Lohnt sich eig blautane zu holen, weil, wollte heut mal die hobb-höhle machen, also sollte ich probieren blautane zu holen oder lohnt sich eh nicht?
blautanne ist ein geiles schwert hohl es dir ^^
Ich komm in einem Quest i Friedhof nicht weiter, wo ich dem Ritter im Grab seine Rüstungen bringen soll.

Ich kriege die Rüstung im see nicht geangelt.
Bitte , brauche dringend hilfe.
hey gibts ein händler der legendäre waffen kauft? allerdings noch bevor man nach knot hole glade kommt?
weil ich bin dabei mir ein voll geskillten 18-24 jährigen machen damit ich nich so verkraust aussehe und des muß man ja während der archäologenquest machen un wenn ich während dessen denn sentinus immer verkaufen könnt müßt ich nich jedes ma die ganze kohle sammeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.