ich wollte ma fragen wo man ein update für das graphikbearbeitungsprogramm "fälscherwerkstatt2" downloaden kann.oder neue vorlagen
Immer auf den Seiten des Herausgebers.
Man versuche endlich das Minimum an IQ einzusetzen, dass zum Überleben notwendig ist...
Man versuche endlich das Minimum an IQ einzusetzen, dass zum Überleben notwendig ist...
da hab ich schon nachgesehen. und dein "Man versuche endlich das Minimum an IQ einzusetzen, dass zum Überleben notwendig ist..." sag ich nur F*CK DICH.ach und deine mama hatte ich schon.=)
Obake? Bist du der Obake der auch im Forum von portablegam..... weiter sag ich net angemeldet ist?
Nein gibts nicht.
Bei meiner Suchaktion durch Google habe ich noch einen englischsprachigen obake entdecken können, kommt aus Pittsbrugh.
z.B. hier
der dritte Post...
witzig
oder der: http://www.obake.fr/
;)
Bei meiner Suchaktion durch Google habe ich noch einen englischsprachigen obake entdecken können, kommt aus Pittsbrugh.
z.B. hier
der dritte Post...
witzig
oder der: http://www.obake.fr/
;)
LOL SvA XD ich meine ja auch hier im Forum, sorry, hab mich verlesen, also hab gedacht das er meint hier gibts nen zweiten Obake.
Gibts schon, aber hinter beiden steckt die gleiche Person. Gebt mal den Namen in der Mitgleidersuche ein... XD
Jetz spammt er dort drüben auch schon rumm XD
Nee Obake is cool
Nee Obake is cool
Huh? Was geht denn mit euch ab...? o.O
@ Hällo :
Schick mir mal 'ne Mail mit dem Link zum Profil dieses Obake, und ich sage dir ob ich es bin... (bin viel zu oft irgendwo... )
Bei meiner Suchaktion durch Google habe ich noch einen englischsprachigen obake entdecken können
Gibt's noch mehrere... Alleine 4 davon bin ich! (also 4 fallen mir ein, wo man mich finden könnte... ^^)
@ Hällo :
Schick mir mal 'ne Mail mit dem Link zum Profil dieses Obake, und ich sage dir ob ich es bin... (bin viel zu oft irgendwo... )
Bei meiner Suchaktion durch Google habe ich noch einen englischsprachigen obake entdecken können
Gibt's noch mehrere... Alleine 4 davon bin ich! (also 4 fallen mir ein, wo man mich finden könnte... ^^)
@ Obake ah hab die thread net mehr gefunden xD ja ich schick dir ma ne mail, dann muss ich den andren auch nochma kurz wieder finden...
EDIT: Ne biste nicht , der hat nen andre Geburtsdatum und ist irgendwie bischen andres und hat bis auf geburtstag auch keine anderen angaben gemacht in seinem Profil, bist du dann eher nicht oder=?
( und außerdem schreibt der sich O-bake)
EDIT: Ne biste nicht , der hat nen andre Geburtsdatum und ist irgendwie bischen andres und hat bis auf geburtstag auch keine anderen angaben gemacht in seinem Profil, bist du dann eher nicht oder=?
( und außerdem schreibt der sich O-bake)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.