Überraschungen am den spieltagen (Sport)

Überraschungen am den spieltagen (Sport)

Hi
für mich gab es eigentlich sehr viele Überraschungen...
1.Dass die Verteidigung sowohl vom SV Werder als auch von Bielefeld solch erhebliche mengel aufweißen wie will bremen da die CL-Quali überstehen???
2.Dass der H$V den Glubb mit angezogener Handbremse 3:0 vom Platz gefegt hat wo soll dass für die Franken hinführen..womöglich in die zweite Liga
3.Dass der VFB Stuttgart bei aufsteiger aus Duisburg nur zu einem 1:1 kam und dabei keineswegs überzeugte..schwere Zeiten für Trap und die einstmals "jungen Wilden"
4.Mit 16 schon reif für die BL??Man hat heute gesehnen wie gut ein 16jähriger gegen einen Vollprofi wie D'Alesandro mithalten konnte..Hut ab
01) Ich nehme an es war eher dieses eine Spiel, auch wegen der Eingewöhnung von Naldo, das zweite Gegentor war ja auch eher unglücklich.

02) Hierzu muss ich sagen (auch wenn jetz alle Rothosen sauer sind) dass der HSV net wirklich besser war als der FCN, wenn der Club net in der Abwehr so schlimm agiert hätte, dann hätte es 0-0 ausgehen müssen.

03) Ich fand es falsch von Trappatoni direkt nach der Führung Zement anzurühren, er hätte die Mannschaft in dieser Schwungphase nicht bremsen dürfen, das war aus meiner Sicht ein Eigentor.

04) Der Junge hat sich wirklich gut gemacht, bewundernswett; ich könnte mir nicht vorstellen nächste Woche für den BVB aufzulaufen und dann noch derartig cool zu bleiben.
Nach dem ersten Spieltag kann ich keine Wirkliche Überraschung sehen da die Favoriten alle gewonnen haben oder unentschieden gespielt haben.
Zu den ersten 3 kann man nur sagen das einige Mannschaften schon den Rhytmus gefunden haben andere noch nicht.

Aber von Nuri Sahin bin ich echt beeindruckt.
Es war eine richtige entscheidung den beim BVB zu halten.
@Tobi Trice
Finde ich, ich muss aber mal was zu Nuri Sahin sagen:
Also da hat der DFB mal wieder gepennt, er ist in Deutschland geboren, dort aufgewachsen und spricht fließend deutsch, aber spielt für die Türkei! Das hätte der DFB doch sehen können, dass dort ein riesen Talent heranwächst! Jetzt spielt er für die Türkei und wird NIE!! für Deutschland spielen!
Schlussendlich entscheidet das der Spieler bzw. seine Familie (er ist ja noch nicht volljährig) immer noch selbst. Und wie das mit Familienstolz bei vielen türkischen Familien aussieht ist wohl mehr oder weniger bekannt.
Ich fand es ehrlich gesagt zioemlich überraschend was Frankfurt gemacht hat:
Erst ein tolles Spiel gezeigt und gut mitgehalten, um sich am Ende doch derartig dämlich düpieren zu lassen ....
frankfurt hat sich selbst zerlegt!
Ich kann hartzIV nur zustimmen.
Sahin wollte für die Türkei spielen obwohl der DFB sich sehr um ihn bemüht hat.

Wenn Frankfurt gegen Hertha genauso spielt haben sich null Chancen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.