jin roh/alichino (Anime und Manga)

jin roh/alichino (Anime und Manga)

hi,hi findet ihr jin roh auch so geil?die story is total bewegend find ich und wirkt sehr echt,besonders das düstere bild

alichino^^ dieser zeichenstil,diese AUGEN *schwärm* ach ja
O_o; Bizarre Mischung, denkst du wirklich, dass man die beiden Sachen in einen Thread packen sollte?

(PS: Alichino ist meiner Meinung nach gar nicht so toll gezeichnet, aus den Augen kommen keine Emotionen, die Charaktere wirken deswegen alle wie tot.)
die charaktere sollen ja so kühl wirken,in alichino geht es nun mal um ein ernstes,kühles thema,würdest du nicht auch so schaun in der situation einer der charaktere,dauernd umgeben von mord,blut und verzweiflung^^
Man sollte dann aber wenigstens die Verzweiflung sehen, oder? Da ist aber nichts, die gucken ausnahmslos alle nur lethargisch vor sich hin. Ich gehe davon aus, dass die Zeichnerin es halt einfach nicht besser kann. (Aber ist ja eh egal, der Manga wurde ja abgebrochen...)
Jin Roh wurde abgebrochen? Warum? Der Manga ist doch so geil.
?wieso wurde jin roh abgebrochen davon weiß ich nix,wie sch...
Nicht Jin-Roh, sondern Alichino. Bei Jin-Roh gibt's nichts abzubrechen.
Den einzigen Horror/Blutigen Manga den ich Lese is ja Priest. Bin zwar kein Manhwa-Fan, aber wie Kalt und Wahnsinnig der Mann diese Figuren hinbekommt...
Einzigartig :D

Bin im übrigen eigentlich kein richtiger 'Manga-Kenner', ich kauf im laden das was in meinen augen Attraktiv aussieht, und mein sinn hat mich bisher noch nicht getrübt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.