Bonuswaffen bei RE4 (* Resident Evil)

Bonuswaffen bei RE4 (* Resident Evil)

Hi@all,ich wollte fragen wie die waffen sind die man bei der englischen versio von Resident Evil bei den bonus missionen sind,und ob ich was versäumt habe da ich mir die deutsche version gekauft habe,und gibt es irgend einen trick die waffen auf die deutsche version zu bekommen?
Ich hoffe ic habe nicht fragen gestellt die schon mal beantwortet worden?!Aber schon mal danke
Redest Du von Resident Evil 4? Nehme mal an, ja.

Also bei den Bonuswaffen handelt es sich um folgende Waffen:

Die "Chicago Typewriter" ist ein 45er-Maschinengewehr mit unnegrenzter Munition, belegt aber viel Platz im Aktenkoffer (21 Fächer). Kostet beim Händler 1.000.000 PTAS.

Die "Handkanone" ist ein 50er-Magnum-Revolver, der spezielle "Handkanonen-Ammo" benötigt. Die Waffe kostet zunächst nichts, muss aber aufgerüstet werden. Mit Exklusiv-Upgrade besitzt die Waffe eine Feuerkraft von 99.9 und unbegrenzte Munition.

Und es ist nicht möglich, die Waffen bei einer zensierten deutschen Version zu bekommen. Engliche Spielstände sind z.B. nicht mit der deutschen Version kompatibel.
aso danke,weißt du wo ich mir die englische version kaufen kann?
Wozu die englische? Kauf dir lieber die österreichische Version! Die ist eigendlich genau die selbe wie die deutsche, nur dass dort halt die Bonusgames und Waffen dabei sind.
cool danke,habt ihr vieleicht Bilder von den 2waffen die man da bekommen kann????
Klar, gibt es Bilder. www.google.de|Google könnte man z.B. benutzen. Oder mal bei www.evilunleashed.com gucken... ;-)

Hier die RE4-Waffen:

Chicago_Typewriter
Handkanone

Hier die Originale:

Thompson_M1
Smith_&_Wesson_500 (Bild 1)
Smith_&_Wesson_500 (Bild 2)
Cooooool,danke
Hi,könntet ihr mir sagen wie man diese waffe bekommt??http://www.resident-evil-allstars.de/
man muss bei Resident Evil 4 unter waffen gehen und dann die dritt letzte
Ich würd mal ganz frech behaupten, dass die auf der Internetseite Uzi heißt und im Spiel TMP.....oder TMP mit aufgesetztem Schalldämpfer!Und die kann man ja ohne Probleme vom Händler kriegen....oder irre ich mich?????Sieht zumindest genauso aus
Das ist eine TMP, wie es scheint mit Schalldämpfer. Gute Frage, wie die an das Bild kommen. Einen Schalldämpfer besitzt nur Albert Wesker im Bonusspiel "The Mercenaries", der ist für die Pistole. Im Hauptspiel ist es daher nicht möglich an eine TMP mit dieser Ausrüstung zu gelangen.

Vielleicht stammt das Bild aus einer früheren Version und die Idee wurde gestrichen. Oder vielleicht wird es das in der PS2-Version geben...?

Und das muss ich noch korrigieren. Die TMP ist natürlich keine IMI UZI, sondern eine Ingram M11. ;-)
Ok,danke
ich finde es ja schon toll das sich capcom für die europäische version neue waffen ausgedacht hatt aber die P.R.L ist ja woll voll übertrieben , ich spiele lieber ohne diese schnikschnakwaffe denn ich habe bei solchen spielen einen enormen stolz
hi, wollt dir nur sagen, dass die englische Version gleich der deutschen ist, beide zensiert. auf der fassung aus österreich steht: "Nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt. Nicht für den Verkauf in Großbritannien bestimmt."
Weil ich glaube das in Großbritanien die Kopfe nicht rollen,nicht einmal wen du mit der schrott hinschisst passiert nichts.
zum glück sind wir in deutschland.
Nö. Die Gewaltdarstellung ist in allen Versionen gleich.
achso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.