hallo! Brauche hilfe.ich befinde mich im Tachibana Haus, wo im 2. stock Mayu in einen zimmer mit gitterstäben eingeschlossen ist. Mio kann erst mit dem "Glocken" schlüssel aufmachen. leider kann ich den schlüssel nirgends finden. wer kann mir helfen - wo ist dieser schlüssel?. Ich wäre sehr froh auch über eine komplettlösung, da mir das spiel schwierig erscheint. vielen dank
wenn du bei diesem raum da weitergehst, hörst du n paar glocken läuten und siehst ein mädchen in einem purpurnem kimono.
geh ihr nach und folge immer dem glockenläuten.
das mädchen ist chitose tachibana, und sie kommt immer aus schränken raus. hier:
um an den glockenschlüssel zu kommen, musst du sie an folgenden orten besiegen:
1. im schrank wo du dich kürzlich vor einem geist versteckt hast ( ich glaub, Sae ), im "Tatamiraum-W"
2. in einem schrank im " Schiebetürraum E2 "
3. in einem schrank am eingang des hauses direkt bei der Tür die in den " Tatamiraum " führt
4. ein letztes mal ist der geist in einem schrank, den du nicht öffnen konntest- " schöner tatamiraum "
PS: mit komplettlösung kann ich leider nicht dienen, aber wenn du mir sagst, wo du gerade bist, kann ich dir auch so helfen, ich habs nämlich schon durch und versuch gerade, das andere ende freizuspielen.
geh ihr nach und folge immer dem glockenläuten.
das mädchen ist chitose tachibana, und sie kommt immer aus schränken raus. hier:
um an den glockenschlüssel zu kommen, musst du sie an folgenden orten besiegen:
1. im schrank wo du dich kürzlich vor einem geist versteckt hast ( ich glaub, Sae ), im "Tatamiraum-W"
2. in einem schrank im " Schiebetürraum E2 "
3. in einem schrank am eingang des hauses direkt bei der Tür die in den " Tatamiraum " führt
4. ein letztes mal ist der geist in einem schrank, den du nicht öffnen konntest- " schöner tatamiraum "
PS: mit komplettlösung kann ich leider nicht dienen, aber wenn du mir sagst, wo du gerade bist, kann ich dir auch so helfen, ich habs nämlich schon durch und versuch gerade, das andere ende freizuspielen.
hallo! dankeschön für die hilfe! bin endlich weitergekommen... und danke dass ich mich melden darf, falls ich wiedermal stecke... was ich glaube bald wieder ist. Dankeschön by
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.