Wrestling der 3. (Sport)

Wrestling der 3. (Sport)

Hier wird der Thread "Wrestling der 2." weitergeführt
Hat einer von euch gestern Smackdown gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr den kampf zwischen Undertaker und JBL?
Mein letzter Post im alten Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1554560&;layout=standard


Um nochmal was zum Unfall von Owen Hart zu sagen...
Ich habe ihn gesehen und fand unfair, dass immer Orlando Jordan(JBLs Staadstrottel ^^) sich immer wieder einmisch.Das mit Randy Orten fand ich auch nicht gut.
Naja, war ja gut eingefädelt von den Bookern der WWE... ;)
So hat Orton jetzt ein Match gegen den Taker....
ich fands endgeil bis dan dieser blöde orton kam und undertaker von hinten angreift! undertaker hätte jbl voll gezockt!und jetzt zu "Uncle Eddie´s Bedtime story" wie fandet ihr es das Ray nicht domenics vater ist?ich habs mir gedacht aber nicht das eddy sein vater ist!
Naja, meienr Meinung anch ist das eh ne lächerliche Storyline...
Ich fands auch scheiße. Eddie soll auch mal der Arsch sein, net immer rey. Aber wie "Reys" sohn reagiert hat fand ich auch kacke. wäre ich an seiner stelle wärs mir recht wurscht gewesen... Ich glaube rey gewinnt wieder gegen eddie. Der hat bestimmt jetzt voll den hals wegen die bedtime Story und haut ede mal voll eine rein :-) Hoffe ich zumindest...
Aba im echten Leben ist Dominic Reys Sohn,net vergessen!!!
ICh denk mir das so entweder kommt jemand reingelaufen, wie das schon des öfteren bei Ladder matchen war oder Rey gewinnt da diese fehde sich doch langsam dem Ende neigen könnte. Diese Bedtimestory ist wirklich zum schlafen. Doch das Ladder match wieder bestimmt aufregend.
Ja, der Junge der Dominic spielt ist wirklich net gerade ein beneidenswerter Schauspieler, dass sah man an der Reaktion - er ist einfach nur so weit nach hinten gegangen, bis er das Seil spürte, dann lies er sich fallen und lief durch die Zuschauermenge weg.

Nach dem SummerSlam wird Rey bestimmt gepusht und wird dann auch mal wieder einen Title holen nur wie das aussehen soll sprich gegen wen er eine fehde bekommt kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
Gegen Nunzio wäre ja sinnlos, da Rey nach dieser fehde gegen Eddie was besseres verdient als den "Kindergürtel".

Eddie wir dann sicher eine fehde gegen Chris Benoit bestreiten, die auch sehr emotional und sehr hart wird. (Da Eddie und Benoit sich schon sehr lange kennen - schon aus ECW Zeiten - und wer kämpft schon gegen einen der mich erstens sehr gut kennt (Technik), zweitens der mich als Bruder und nicht als Freund sieht, drittens ist Benoit einer der besten Wrestler überhaupt.)
Für alle die Bock haben an einer Wrestling Liga im internet teilzunehmen:

http://www.forum4free.org/18298/forum/index.php?sid=

Dies ist eine Fantasy-Wrestling-Liga im Internet.
Es ist absolut KOSTENFREI. Hier geht es einfach nur um den Spaß. Die Matches die stattfinden, werden durch eure posts bewertet. Also Ihr müsst selber dafür sorgen das ihr gewinnt. Am besten ihr guckt euch erstmal
um.


folgenden Wrestler/innen sind noch frei:

SD!

Scotty 2 Hotty,
Orlando Jordan, Christian,
Muhammad Hassan, Hardcore Holly,
Sharmell, Melina, Torrie Wilson


RAW


Carlito, Big Show, Chris Jericho, Gene Snitsky
Mick Foley, Edge, RVD,
Ric Flair, Eugene,
Trish Stratus, Ivory, Lita, Lilian Garcia
Und bei Raw ist kein Kane dabei? Frechheit :-)
echt Kane is doch der beste von RAW!!!
Aber ganz am anfang wos noch hieß der hätte verbrennungen und so wo der noch mit Maske gekämpft hat da mochte ich den lieber... Der sieht ohne Maske aus wien looser :-) Und die schönen langen haare sind auch weg *heul*
The masked Kane fand ich sh**.
ich fande Kane hat mit maske auch mehr gezogen. jedoch gibt man sich noch mühe, in so psycho wie möglich darzustellen, auch wenn er leider an qualität verloren hat. am mic ist er grundsolide und im ring weiß er, was abgeht. also prinzipiell nicht zwingend titlestuff, aber auf jeden fall verdienter uppercarder.
Joa mit Maske wars cool, am Anfang wo er unmasked war, wars ja auch noch scön und gut.. Dann mit der Fehde zwischen ihm und Shane McMahon wurde er ja als psycho dargestellt, die Storyline hat mir gefallen... ^^
ABer danach fand ichs nimma so toll...
Wie kann Nunzio nur Cruiserweight Champion sein?
Das hätten Juventud, Kidman oder Akio viel mehr verdient.
Ich fand Kane mit Maske auch besser.
Rey wird dann wohl US Champion und OJ ablösen.
[z ich nem carlito]
zitat:"Und bei Raw ist kein Kane dabei? Frechheit :-)"

doch er is schon dabei...aber schon vergeben^^

ich find ihn mit maske au bessa...
@ keifel: Ähm, ich hab das Gefühl, dass du zu Zeiten des masked Kane noch gar kein Wrestling geschaut hast ;-)
Doch ich schaue seit... 1997.Also wer hatt hier nichts geschaut?

Ich meinte einfach das ich ihn damals nicht mochte.Heute finde ich ihn besser.
naja jedenfalls ist die seite voll cool
ICH FINDE ES ECHT SCHEIßE ,DASS WWE NICHT ZU UNS
NACH ÖSTERREICH KOMMT,WEIL DASS WER ECHT COOL MEIN BRUDER UND ICH SIND ECHTE WRESTLING FREAKS WIR SCHAUEN
UNS JEDE GROßVERANSTALTUNG AN . WWE HAT ES ZWAR SCHON
EINMAL 2002 ANGEKÜNDIGD ABER DANN HABEN SIE DOCH ABGESAGT. SCHEIßE HÄ ?!?!?!?!
@ keifel: gerade zu der zeit fing es doch an, dass der masked Kane gerulet hat^^
Mit 5 wird man ja wohl kaum verstehen was dort genau passiert...

Wo kam 97 WWF eigentlich? Müsste damals noch RTL2 gewesen sein oder?
1997 lief es, soweit ich es einer Liste entnehmen konnte auf DSF.1998 dann wieder im RTL 2 Nachtprogramm.
@ STAR-SIM: jo, glaube

@ Zico: sehr aussagekräftig Smiley
Mh, also entweder DSF, tm3, Tele5, oder DF-1, fragen wir am betsen Keifel, der kennt sich doch aus :P
"Von Februar 1996 bis April 1998 kam es auf DSF und ab Sommer 1997 auch parallel auf DF 1"

Das Problem wäre also gelöst, lol
Ich bin eigentlich mit Wrestling aufgewachsen :-) Ich habe das in den neunzigern SEHR oft geschaut, da wos noch irgendwie geiler war als heute. Damals hab ich zwar nix verstanden, aber mein Liebling Sting habe ich als ich in der Grundschule war kennengelernt :-) Aber anfang 2000 oder so als es immer seltener kan hab ich irgendwie bis 2004 net mehr geschaut. Bis dann die werbung auf tele 5 kam: Smackdown 22 Uhr Freitags :-) *freu*
Hehe ^^

Jo in den Neunzigern war Wrestling noch geielr als heute :>
Sting hat immer gerult! :D

Und die alte WWf Attitude Ära... *träum* ^^
Ja, früher war alles besser. Doch erinnert ihr euch auch noch 2000 an die Legndären TLC matche das war meine Lieblingszeit.
Oh ja ^^
Die ganzen 6-Man-Tornado-Tag TLC Matches mit den Hardyz, den Dudley Boyz und Edge und Christian :D

Schade dass es die Hardyz in der WWE nicht mehr gibt : <
Jeff soll lieber wieder zurückkommen ;-)
Ich glaub ich kauf mir die alten Dvdy/videos aus den neunzigern ... Das sind und bleiben die geilsten!
Hab mir vor paar Tagen 2 Wrestling Tapes von einem aus nem andern Wrestling-Forum abgekauft, "Best Cage Matches ever" und "Most unusual Matches ever", sind beides Video aus den Neunzigern :D
Geil. Was ist da drauf ?

Ich hab mir heute eine Steve Austin DVD ersteigert, weil ich neulich mal wieder dran denken mußte, wie Stone Cold den Weihnachtsmann gestunnert(sorry,schei* Wort) hat.lol
Das düfte auch so Ende der 90er gewesen sein.

Das war eh eine geile Wrestling-Zeit. In der WWF hatte gerade die Attitude-Zeit mit der DX, Stone Cold, Rock,Mankind und VinnieMac angefangen
(2 Stunden wöchentlich auf RTL2) und in der WCW auf DSF kam gerade die NWO auf.
Nicht, daß Wrestling heute sooo viel schlechter wäre, aber es fehlt dem Free-TV User einfach die Abwechslung.
Ich find Jeff auch besser, als Matt Star-sim.
Zusammen waren sie doch einsame spitze.
@elber316: ja is echt ne olle abwechslung einmal smackdown ca ne Stunde in der woche :-) Die haben einen an der klatsche!
Hi ich bin erst seit ein paar wochen Wrestling fan und kenn' mich daher noch nich so gut aus...

Könnte mir vielleicht mal jemand alle aktuellen Wrestler in SmackDown sagen??? Wäre echt nett weil ich dann auch nen kleinen überblick habe ;-) .
Klicke auf folgenden Link, da bekommst du Infos zu allen Wrestler der WWE: http://www.wwe.com/superstars/
Oder wenn du mal was interessanteres möchtest.
www.TNAWrestling.com
TNA, das is Wrestling ^^
Aber leider nicht bei uns zu sehen.
Ja Sting war echt gut.Leider gibt es den nicht mehr.
Ich fände es cool wenn Sting ein Comeback hätte in der WWE (allerdings bezweifle ich das)
Was ist eigendlich mit Goldberg ?
Kann Bret Hart nie wieder Wresteln?
Sting wieder zu sehen, da hätte ich nichts dagegen. doch bei wwe sicher nicht^^ meines wissens sind die beziehungen alles andere als gut.

Goldberg hat sich glaube vom wrestling zurückgezogen.

Bret Hart könnte sicher, wenn er wollte, aber wahrscheinlich nicht auf dem niveau, dass man als klasse ansieht. aber wer weiß das schon, dafür müsste er wieder in den ring steigen. aber wenn man ehrlich ist, ist bret schon ziemlich runtergekommen.
Heruntergekommen?^^ Find ich net. Er ist halt älter als damals Smiley.
Aber ich finds schön das er mit WWE sich einig über seine DVD sind. Ich denke er wird nun bei WM in die Hall of Fame aufgenommen und vielleicht nochmal mit einem letzten auftritt?^^ Naja , halte ich für eher unwahrschinlich.
jaaa ich will das Sting wiederkommt!!!!
Dann hol ich mir auch premiere! Ich will den unbedingt mal wieder in Aktion sehen!
Der is ja auch schon was älter jetz der gheht ja stark auf die 50 zu oder? naja unter dem "Corpsepaint" fällt das sicher net so stark auf ^^
Hab ja früher auch immer gedacht kane wäre vielleicht voll hübsch XD Umso größer war der schock als die maske fiel ;-P
na ja, Sting dürfte 46 sein...und kane, würde er nicht in seinem gimmick stecken, sieht halt ganz normal aus.

hier zB: http://www.angelfire.com/wrestling2/BigRedMachineKane/Kane12.jpg
LOL das ist Kane? Hätt ich nicht wieder erkannt :D
Ja Kane sieht ein wenig seltsam aus.
Doch mit so einem Gesicht iat er der perfekt Heel.
gibt es die nwo noch ?
Nein nur die BWO.
bret hart hatte doch schlaganfall oder sowas. aufjedenfall ne schwere krankheit.
@ Dr. Thuganomics: ein komisches aussehen macht keinen perfekten heel...

@ Maddi: die nWo ist vor 3 jahren bei wwe gefloppt und seit dem nie zurück gekehrt. und ich meine eine nWo ohne Kevin Nash(bekanntlich bei TNA) und Scott Hall(inaktiv durch alkoholprobleme) ist wie ein Salami/Käse-Brot, ohne belag.

@ Brock Lesnar: auslöser war ein misslungener tritt von Goldberg...
Der Untergang der NWO war als sich Kevin Nash doch im Ring das Bein gebrochen hatte,oder so.War verdammt cool!
Nein da war nix cool^^Als Nash zurück kam stand er nur 10 sek im Ring und verletzte sich sofort. X-pac verließ darauf hin die WWE und scott hall wa zu diesem zeitpunkt schon Weg.
so ging die nWo in der WWE zu bruche. Sie floppte nicht. Sie zerbrach nicht wegen erfloglosigkeit. Natürlich wa sie nicht so Toll wie damals in der WCW, aba dennoch kein richtiger Flop.
Ich finds scheiße das kane ohne Maske kämpft. Der hätte die aufbehalten sollen! damals war der mein absoluter Fav , aber dann später mochte ich den net mehr so richtig so wie früher.
Weiß ich garnet mehr, war der Heel? Kam mir irgendwie nie so vor, aber das is ja auch schon lange her, word wohl daran liegen dass ich da noch sehr klein war.

Und heute abend heißts wieder: SMACKDOWN TIME!
Ja master s. ich sagte ja auch nur, dass er dass richtige Gesicht für einen Heel hat !!!

Denim and Leather: Kane hat seine Maske auch nicht freiwillige abgenommen, er hat ein Mask match gegen Triple H verloren und zwar am 23.06.03 wenn ich mich recht erinnere.
na ja, Kane turnt irgendwie dauernt^^
jetzt ist er öhm...na ja...eigentlich heel, aber wenn ich mir so überlege, dass er gegen edge und lita fehdet...muss er doch face sein? *lol*
er musste sich demaskieren, weil er ein match gegen hhh verlor, wo es eben darum ging, dass wenn kane verliert, die maske fällt^^ was daraus wurde, sehen wir ja. na ja, mit oder ohne, ich finde kane immernoch doll.
Boah mir geht die fehde von Rey und ede irgendwie aufn keks. Eddie kann den hals aber auch nie voll genug bekommen -.- Der arme rey, hab schon gedacht jetzt gibts mal ne neue Story, aber nein. der muss weiter auf Dominik rumhacken ...
Die fehde wird doch bei NO Mercy sein Ende finden, genau so wie die von Batista und JBL.
und wie wir uns freuen *gähn*
bin mir da nicht sicher, denn bei einer houseshow nach no mercy wird mit den matches batista vs. jbl und eddie vs. rey geworben.
Wenn es noch mehr Rey vs.Eddie Matches gibt, bricht Rey bald Goldbergs Rekord. :)
Was für einen Rekord von Goldberg ???
er meint sicher die siegesserie, die goldberg hatte.
Hoffendlich steht Rey dann mal was besser da. Im moment kommt der so luschig und soft rüber ;-)
Mag den aba trotzdem :-P
Goldbergs Serie wird nie gebrochen!!!
Achso und wie lange hielt diese Siegesserie ??

Und was meint The Rock eigentlich immer mit seinen Spruch: If you smell, then The Rock is cooking !!!
Was das frei übersetzt heißt weiß ich nur, nur das ergibt keinen Sinn !!!!
"What´s cooking?" heißt so viel wie "Was geht ab?" etc... Ist halt so ne Redewendung.


Es heißt nicht "then", sondern "what" : >
und aus 'ner redewendung hat sich rocky halt seinen spruch geformt. und das "If you smell" ist halt auf das "cook", was ja eigentlich kochen heißt, abgestimmt.
aber es gibt halt sachen, die sollte man nicht übersetzenSmiley

wie lang goldbergs siegesserie war, weiß ich gar nicht mehr. auf jeden fall durfte er woche für woche wrestler jedes status squashen.
Ok vielen danke, doch was heißt das dann jetzt im ganzen ??
If you smell, what´s cooking !!!!!!! = ??????

PS: Es tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber es ist nicht so ganz ersichtlich was das jetzt genau heißt !
If you smell, what the Rock is cooking?

So lautetd er Spruch ;)
es gibt fragen im leben, die werden wohl nie geklärt werden Smiley
lol, trotzdem danke !!!!
Oh Leute!!
Was wills du denn? ^^
na ja, Midnight Express schmeißt oft mit derart aussagekräftigen kommentaren um sich Smiley
darf ich fragen wer eigentlich der lieblingswrestler von jedem von euch ist????
würde mich ma interessieren weil ich mich nich immer so recht entscheiden kann wen ich nun besser finde.
also, bei mir ist es the rock, aber der wrestelt ja leider nicht mehr! früher waren sowieso coolere dabei, so stone cold und so leut!
aber von den aktiven ist es Triple H! das ist wenigstens einer, der ein bisschen länger dabei ist!

ups, du wolltest ja die lieblingswrestler wissen, und nicht nur einen!
also, sonst finde ich noch Kurt Angle und HBK ziemlich cool! dazu noch edge, und das wars eigentlich. (Obwohl Kane auch nicht schlecht ist, aber in der fehde mit edge und lita und so gefällt er mir nicht so)
the undertaker und ray
ich find kane und die mexicools cool
Hm,schwierig.

inaktiv: Stone Cold, The Rock, The Ultimate Warrior, Bret Hart,
Vader ( ausschließlich zu WCW Zeiten)
( sollten der Warrior und Vader noch in irgendeiner Liga wrestlen, lass ich mich gerne eines besseren belehren)

aktiv: Triple H, Undertaker,Kurt Angle, Chris Benoit, HBK

Und überall denen steht noch Mick Foley, den ich absolut vergöttere, er ist mein persönlicher Hulk Hogan ;)
Mick Foley is auf jeden Falld er geilste ^^

Mein Fave Wrestler in der...
WWF: The Rock
WCW: Sting
ECW: Sabu
Inaktiv: The Rock, Kane mit Maske( Okay Kane ist noch aktiv, aber nicht mehr mit der Maske)

Aktiv: BATISTA, Cooler Typ( finds nur ein bisschen seltsam, das er Lunchboxes sammelt).

Aber, jeder wie er will.
Raven,the Sandman,John Zandig,aber die Liste ginge noch ewig weiter.
zur zeit:
Christian, "The Fallen Angel" Christopher Daniels, Kane, Eddie Guerrero, Randy Orton...

legendär aber natürlich auch leute wie Mick Foley.
Rey Mysterio, Kane (ganz früher wo er noch die Maske hatte)
und mein absoluter Fav war und ist immernoch Sting ;-) Der erinnert mich immer so ein bissl an den Frontmann von Marduk ^^

Und morgen kommt wieder Smackdown ;-) *freu*
Inaktiv: Jeff Hardy, seine Moves waren meiner Meinung nach legendär.

Aktiv: Chris Jericho, ich weiß nicht warum doch er ist einfach cool, genau so wie seine Show Highlight reel.
Jeff Hardy arbeitet zurzeit bei TNA.
Ja, doch da ist er lang nicht so cool wie zu WWF-Zeiten ^^
Ich weiß das er bei TNA arbeitet, deshalb ist er aber auch in bezug auf die WWE inaktiv.
Ja da hast du Recht STAR-SIM, TNA ist eh irgentwie doof.
hi leute ich misch mich auch ma wieder hier ein bei meinem lieblingsthrad hab ma einige fragen für euch also hier sind die fragen:
1. Hat The Rock (meiner meinung der beste wrestler aller zeitn) nochmal vor einen vertag bei wwe zu unterschreiben oder kehrt er überhaupt nochmal in den ring der wwe zurück??
2. wo sind denn triple H & Ric Flair und wann kommen sie wieder??
3. was sagt ihr zu der Fehde zwischen der legende Hulk Hogen und der Ikone HBK???
4. was ist denn Shawn jetzt heel oder face sagt aber mir bitrte nochmal was heel ist gut oder böse???

jo das wärs erstmal ich freu mich auf eure antworten überhaupt auf die erste zu der 1. farge thx im vorraus...
1. The Rock steht im Roster von RAW auf www.wwe.com aber ich glaube er wrestlet nicht mehr so häufig

2. HHH hat glaube ich eine kurze Pause eingelegt,aber er kehrt wieder zurück das ist sicher

3. Also ich kann dazu nichts sagen,weil ich kein Premiere habe

4. Ob HBK nun Heel oder Face ist weiß ich nicht,aber heel sind die bösen
ok danke dann warte ich mal auf andere antworten viellicht weiss jemand mehr über the rock trotzdem danke
*will premiere*
1. The Rock kommt bestimmt wieder zurück zu Raw genau so wie Steve Austin. (siehe Hulk Hogan)

2. Triple H hat sich mal Urlaub geholt, Ric Flair hat wahrscheinlich auch Urlaub, den nach dem SummerSlam wollen die beiden eine fehde starten.

3. Ich halt die fehde zwischen den beiden doch schon langsam für sinnvoll, da Shawn Michaels, doch schon ein würdiger Gegner für Hogan.

4. Ich glaub momentan ist Shawn Michaels ist im moment gar nichts von beiden !!!
ahhh ok dr. ... ich werde mich auf rocky sowas von freuen hast du oder einer von euch ne ahung wann er wieder kommen solte wenn er wieder kommt???
Das kann man doch nicht genau sagen.
Er hat bestimmt viele Anfragen für Filme bekommen.
jaa klar weiss ich jaa aber die hoffnung lebt noch bei mir ;)
1. Hat The Rock (meiner meinung der beste wrestler aller zeitn) nochmal vor einen vertag bei wwe zu unterschreiben oder kehrt er überhaupt nochmal in den ring der wwe zurück??

In der nächsten Zeit wird er immer mal wieder kleine Auftritte haben, aber dass er fulltime wieder zur WWE kommt ist in der nächsten Zeit eher nicht vorauszusehen.

2. wo sind denn triple H & Ric Flair und wann kommen sie wieder??

Jo, wie schon gesagt, haben halt ne kleine Auszeit ^^

3. was sagt ihr zu der Fehde zwischen der legende Hulk Hogen und der Ikone HBK???

Ist ne nette Fehde meiner Meinung nach, stehe übrigens auf der Seite des Hulksters xD

4. was ist denn Shawn jetzt heel oder face sagt aber mir bitrte nochmal was heel ist gut oder böse???

heel=böse, face=gut, HBKs Gimmick ist zur Zeit eher auf Heel angelegt.
Wie lange hält Triple H den Urlaub noch aus,ohne seinen geliebten Gürtel?
@Midnight Express

Spätestens nach dem SummerSlam kommt HHH wieder ;-)
master s.' preview zum SummerSlam'05

endlich steht uns der summerslam ins haus. einer der wichtigsten wwe ppvs im jahr und die card ist durchaus vernünftig.

Icon vs. Legend
HBK vs. Hulk Hogan
- ein traummatch(?)...öhm...zumindestens auf dem papier...dass hogan nicht mehr der beste wrestler ist, wissen wir...er war eigentlich auch nie wirklich der beste...auch egal. auf jeden fall ist es sehr interessant eine derartige legende gegen einen hbk, den man auch schon als legende bezeichnen könnte, in einem main event zu sehen. die fehde ist, vorallem auf seitens hbk, sehr geil und unterhaltsam. wrestlerisch darf man nichts erwarten, auch wenn ein hbk sicher etwas aus hogan holen kann. ich persönlich glaube, dass man den charakter von michaels weiter pushen will. und ein bret hart wird sicherlich nicht zum ring gehumpelt kommen ;-)
Mein Tipp: HBK

WWE Championship
John Cena vs. Chris Jericho
- auch hier haben wir eine durchaus nette fehde. es ist erstaunlich, wie cena, trotz seiner minderen qualitäten, in dieser fehde glänzt. auch wenn er wöchentlich was auf die nase bekommt. jetzt wohl wird er sich aber für diese aua-aua's rächen und jericho besiegen dürfen. hauptgrund ist natürlich, dass jericho vorerst pausieren wird. wrestlerisch denke ich, kann y2j sicher cena gekonnt durch match schleppen, aber im endeffekt wird er sicher mit dem FU gegrillt werden^^ schade schade
Mein Tipp: John Cena

World Heavyweight Championship - No Holds Barred
Batista vs. JBL
- das bash match war so...na ja...komisch halt. liegt daran, dass beide nicht die besteh in-ring worker sind. die fehde ist an und für sich 08/15 und wird hoffentlich in diesem match, was den beiden sicher zu gute kommt, enden. wird wohl brutal werden. einen lesnar run-in erwarte ich jedoch nicht wirklich. und eine erneute JBL regentschaft auch nicht.
Mein Tipp: Batista

Matt Hardy vs. Edge
- prinzipiell könnten beide ein sehr gutes match abliefern, doch durch die umstände glaub ich nicht so dran. na ja, die fehde ist halt...halt...nicht so mein fallSmiley. ich denke wir werden hier nur gebrawle sehen, wohlmöglich auch mit einigem hardcoreelementen. ich könnte mir einen no contest vorstellen, aber ich glaube, man pusht edge weiterhin. warum hardy siegen sollte, weiß ich nicht. das hilft edge nicht, dass hilft auch hardy nicht wirklich, da er einfach (noch) nicht wieder rulet. aber gut, wie dem auch sei
Mein Tipp: Edge

WrestleMania 21 Rematch
Randy Orton vs. The Undertaker
- das match bei wm21 hatte mir gefallen und da war ortons sieg auch zum greifen nahe. dagegen sprach eben nur, dass taker so eine gewisse siegesserie hat, die man nicht so einfach hätte brechen können. doch nun darf orton sicher nach dieser takertypischen RIP-fehde den deadman besiegen und sich als top heel bei sd! zu etablieren. zumindestens wäre es wünschenswert. das legendkiller gimmick zieht einfach zu geil. und da wird sich auch mal der taker hinlegen. das schadet seinem charakter sowieso nicht mehr. könnte durchaus interessant werden.
Mein Tipp: Randy Orton

Kurt Angle vs. Eugene
- beide wären sicher zu großen matches fähig, doch durch eugenes gimmick wird das sich wohl in grenzen halten. soll nicht heißen, dass das eugenegimmick suckt, ich liebe es sogar, aber es tut dem match in wrestlerischer hinsicht keinen wirklichen gefallen. wird aber trotzdem sicher sehr ansehnlich. es war ein netter gag eugene mit den medallien rumsteuern zusehen, aber die holt sich angle wieder umd wird nur durch einen sieg gekonnt in die titlefehde mit cena, die wohl ansteht, rutschen können.
Mein Tipp: Kurt Angle

Custody Battle - Ladder Match
Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero
- die fehde geht jetzt schon seeeeeeeeeeehr lange. wir wissen, dass beide geniale matches abliefern können. und ein leitermatch gibt dafür auch sehr geniale voraussetzungen. die fehde ist auch nicht wirklich schlecht...nur eben zu lang^^ und sie wird hier sicher auch kein ende finden. deswegen sage ich ede. klar erwarte ich ein happy end am ende der fehde, doch das nicht beim summerslam. ede hat schon etliche male gegen rey jobben müssen, da wird das hier wohl endlich mal geändert werden. ich hoffe es für eddie...doch wenn die fehde dann weitergeht...müsste rey eigentlich siegen...doch dann wäre ede wohl langsam aber sicher ein witz. auch wenn er seine heel-rolle sehr genial workt. na ja, auf jeden fall interessant, wie wwe sich entscheiden wird.
Mein Tipp: Eddie Guerrero

U.S. Championship
Orlando Jordan vs. Chris Benoit
- och, wie öde. hätte man nicht wenigstens ein triple threat oder gar 4 way draus machen können? so mit christian und booker t. oder ähnlichem? nein, da bastelt man lieber ein gähn-match. klar können beide sicher wrestlen, aber diese paarung ist so dermaßen uninteressant und das match bom GAB war so dermaßen öde, dass es nichts aufregendes sein kann. ich hoffe wenigstens, dass wwe erkennt, dass OJ ein lahmer US Champ ist und einfach mal nicht over ist, da sein gimmick und seine ausstrahlung sehr schwach sind. die nächste kündigungswelle lässt grüßen *hüstel* ich hoffe auf einen push der fast toten US Title division mit einem würdigen champ. auch wenn dieser eigentlich für höheres bestimmt sein sollte.
Mein Tipp: Chris Benoit

die card an sich ist bis auf 1, 2 matches sehr interessant. schade, dass leute wie carlito oder christian kein platz gefunden haben, aber wohlmöglich bekommen wir sie doch irgendwie zu sehen. ich hoffe es zumindestens. auf jeden fall freue ich mich auf den ppv.
Rey Mysterio !!
Juhu , Rey hat gewonnen!!!!
Neeiiiinn,Undertaker hat verloren!!!!


Verdammter Orton!!!!
Depp, spoilert mir einfach den Summerslam... >_<
kann mal bitte jemand die ergebnisse hier reinschreiben?
Hogan vs HBK = Hogan hat gewonnen

Cena vs Jericho = Cena hat gewonnen

JBL vs Batista = Batista hat gewonnen

Matt Hardy vs Edge = Edge hat gewonnen

Randy Orton vs Undertaker = Orton hat gewonnen

Eugene vs Kurt Angle = Kurt Angle hat gewonnen

Rey Mysterio vs Eddie Guerrero = Rey Mysterio hat gewonnen

Chris Benoit vs Orlando Jordan = Chris Benoit hat gewonnen
könnt ihr mir paar bilder von euren liblingen reinschreiben
Eddie Guerrero
Chris Benoit
Kane
master s.' review zum SummerSlam'05

"der heißeste event des sommers" 2005 ist geschichte. und soviel vorn weg: er gehört wohl zu den besseren ppvs des jahres.

Chris Benoit besiegt OJ im Crippler Crossface
- was für ein opener! es ging sofort fix los und ich war unglaublich überrascht, welches tempo beide ins spiel bringen. und dann, wie aus dem nichts der crippler crossface nach wenigen sekunden und OJ wurde zu nichte gesquasht! wwe erkannte wohl, dass OJ nicht zieht und überlässt nun benoit nun den title. wow, ich war echt mitgerissen und auch wenn das match nur wenige sekunden dauerte...ich stand kopf^^
Note: 1 (aber bitte nur als entertainmentfaktor sehen ;-P)

Edge besiegt Matt Hardy, nachdem der ringrichter den kampf abbrach
- das war seeeeehr unprofessionelles rumgebrawle. edge fande gar nicht ins match neben hardy's ungebremmsten schlägen. doch zu folge einiger quellen soll das sogar so geplant gewesen sein. na ja, auf jeden fall wirkte es nicht so. beide droschen wirklich aufeinander ein und stoppten auch nicht davor. nicht schön, aber die sadistische ader sprudelte. bis auf den finish also ein gelungener brawl und edge rulet zur zeit einfach alles weg. und hardy? sah nicht sehr gut im match aus...
Note: 2+

Rey Mysterio besiegt Ede, nachdem dieser von seiner frau festgehalten wurde und Rey den koffer abhängen konnte
- die unsauberen works seien mal dahin gestellt. aber das match war der hammer. das wohl beste aufeinandertreffen der beiden dieses jahr. nicht nur die technik war klassen, sondern auch wieder die einbindung von Dominick und ede's frau vicky. sehr dramatisch aufgebaut und auch sehr geniale bumps. scheinbar hat die fehde ihr ende gefunden(?)
Note: 1

Kurt Angle besiegt Eugene im Angle Lock
- auch das match war sehr fix und technisch ansehnlich. leider gab man diesem match viiiiiiiieel zu wenig zeit. das hätte durchaus noch eine menge potenzial gehabt. aber auf den kurzen "metern" gelungen.
Note: 2-

Randy Orton besiegt den Undertaker, nachdem ein "unbekannter" den ring stürmte und den taker als "fan" ablenkte. darauf hin gab's den RKO
- na ja, der "unbekannte" war Ortons vater "Cowboy" Bob Orton. ganz ehrlich hätte ich nicht wirklich mit ihm gerechnet, auch wenn die option bei mir von anfang an bestanden hatte. na ja. auf jeden fall würde ich sagen, dass dieses match das von wm21 sogar topt. es war viel mehr dramatik und action drin, soweit ich mich erinnere. auch das tombstone-reversal-zeugs kam nicht zu kurz. auf jeden fall gelungen. und scheinbar geht die fehde noch weiter...bei so einem finish...
Note: 1-

John Cena besiegt Jericho nach nettem reversal, welches in einn FU überging
- anfangs nur RAW-level, wurde es immer besser. sogar cena zeigte einige aktiönchen, die durchaus seine "weiterentwicklung" im ring unterstreichen. klar musste er immernoch sehr von y2j durchs match gezogen werden, aber zumindestens würde ich langsam behaupten können, dass er mehr und mehr auf dem weg zum titlestuff ist. er ist ja noch jung und kann sich entwickeln. das match war an sich unterhaltsam und weit genug weg von "mist".
Note: 2

Batze besiegt JBL nach Batista-Bomb auf die stahltreppe
- na ja, von einem No Holds Barred match erwartet man einfach mehr. es war einerseit zu kurz und hatte nur wenige highspots wie das tackle durch die ringabsperrung und dem finish. aber prinzipiell würde ich mir das match nochmal lieber anschauen, als wie das vom GAB. hoffe mal, die fehde ist jetzt vorbei, denn zusammen gewinnen batze und jbl keinen blumentopf mehr. aber war nett.
Note: 3+

Hulk Hogan besiegt HBK nach dem legdrop
- es war echt anstrengend scheiße zu sehen, wie übertrieben hbk hogan's stiffe aktionen verkaufte. würde man nur die anfangsphase bewerten, stände hier eine 4- oder ähnliches. doch zum glück wurde es dann besser und hbk konnte hogan gelungen durchs match ziehen. vorallem zum ende wurde es genial dramatisch aufgebaut. mehrere refree-niederschläg ließen "WE WANT BRET" chants eröffnen, hogan im sharpshooter...aber was ist das?....YOU!!! big boot...leg drop...1....2....3...."I'm a real american!"...ja...ja...sehr genial oldschool auf jeden fall. einige ansehnliche momente auf diesem oldschool-level, da hogan ja nicht wirklich sellt und eben diesen "immortal"-stil auspackt. nostalgie pur, welche dem match auch kaum schadete. na ja, nur dass hbk nach der fehde wohl scheinbar wieder face turnt (handshake am ende), stört...aber sonst ein unerwartet guter main event.
Note: 2+

Fazit: der SummerSlam war geil ;-) sollte man gesehen haben, weil einfach alles da war. nette segmente, technik, brawling, hardcore, dramatik, komik, squash etc etc etc. rundrum sehr gelungene veranstaltung, die wohlmöglich sogar wm21 in die tasche steckt. (außer HBK vs. Angle versteht sich)
Note: 1- (gesamteindruck)

Slam of the Event
dieses mal kann ich mich schwer festlegen, da vorallem im laddermatch sehr geile bumps zu sehen waren.

Wrestler des Abends
Rey Mysterio und Eddie Guerrero - sensationelle leistung in deren match.

Crowd
ist fast ausschließlich genial mitgegangen. highlights sicher beim cena/y2j match und im maineventfinish.

master s. didn't win Dominick's custody!
und wo war brock?
ist doch unwichtig. wäre sowieso kein dolles comeback geworden, wenn er einen sinnlosen run-in gemacht hätte.
Mir kam Kane früher immer so schlank vor, aber eigentlich is der doch ganzschön pummelig geworden...
mhjoa, vieleicht hat er sich das aus frust an seiner demaskierung angefressen *lol*
was willst du denn Star sim?
Chris Jericho würde ja entlassen kann er eigendlich auch bei smackdown wieder anfangen ? das währe cool
Nee,er kommt nicht wieder,er geht demnächst mit seiner Heavy Metal-Band "Fozzy" auf Tour
Meine Meinungen...

US-Championship Match
Naja, schnell Zu Ende... Hatte mir eh nich viel erwartet davon.

Matt Hardy vs Edge
Spear durch die Seile war geil :D Hätte ruhig länger gehen können das Match.

Eddie Guerrero vs Rey
Cooles Match, schöne Aktionen, ein haufen Upfucks! :-(
Aber sehr geil =)

Eugene vs Angle
Naja, eher langweilig

Taker vs Orton
Solides Match! Spannend war es.. naja.

Jericho-Cena
Boooring

Hogan vs HBK
Bestes Match nach Eddie vs Rey! :)
Hatte Mark-Out bei Hogans Kick-Out nach der Sweet Chin Music :D

--------------

Eine der schlechtesten Summerslams überhaupt...
Zum Teil bin ich fast eingeschlafen...

Hatte auf Wrestling-Foren schon gelesen, dass es ein seeeehr schlechter PPV war, dann hab ich ihn vorhin geschaut und muss denen recht geben -,-

Schade!
Jawoll hier scheint doch noch jemand Ahnung von der Sache zu haben!!
@Midnight Express: *Lol* Das musst du gerade sagen... -.- STAR-SIM hat natürlich Ahnung, aber was spielst du dich denn hier so auf???


Ansonsten kann ich die Meinung von STAR-SIM zu dem PPV nur unterstützen.
Was haltet ihr eigentlich von dem Diva Draft ?

Von SD! zu Raw: Torrie Wilson & Candice Michelle
Von Raw zu SD!: Stacy Keibler & Christy Hemme

Also das ist ja wohl der Oberhammer, was für Diven SD! bekommen hat, jetzt hat SD! 3 Top Diven: Stacy Keibler & Christy Hemme & Melina. Wenn da mal nicht ein paar nette Matche uns bevorstehen !!!
Gut find ichs schon,nur habe ich noch kein einziges Mal ein Diven Match gesehen (also ausschließlich bei SD!)
Lol Skull-Man :D Du sagst es.Die Diven Abteilung bei der WWE ist komplett ausgestorben, ich kann damit zwar eigentlich ganz gut leben, da mir solche Matches eh nicht besonders gut gefallen, aber naja.
Diven-Matches sind eh alle langweilig, von daher...
Nööööööööööööö!
Dooooooooooch.
Ja ich mein vom Wrestling her sind sie langweilig, ein Bra and Panties Match schaut man sich natürlich gerne an... :-)
Vollkommen richtig, wenn man wenigstens was vernünftiges fürs Auge bekommt und nicht gerade Jazz vs. Victoria antreten ist das in Ordnung.Aber wenn technisch schwache Diven alá Christy Dumb im Ring stehen und guten Wrestling zeigen sollen, kann mans gleich vergessen.
Diven kämpfen aber nicht nur gegeneinander.
Desweiteren ist mir klar das Diven technisch schwach sind.
Vorallem sind die Segments immer ganz lustig. :D
mir fallen gerade keine kaum lustige diven-segmente ein :-/
na ja, aber an und für sich kann ich den diven-draft nicht wirklich nachvollziehen, weil sinnlos.
Sinnlos würde ich nicht sagen,außerdem ist Victorias Widdows Peak eine Exzellente Aktion.
Lieber die Frauen als der Hulk.Außer er steckt natührlich was perverses ein,wie z.B.da, wo er sich vom Undertaker mit dem Motorrad durch die Halle schleifen lässt.
dann erkläre mir doch bitte, was so sinnvoll dran ist? klar weiß ich noch nicht, was wwe vor hat, aber zum jetzigen standpunkt macht's keinen sinn. denn auch torrie und candice könnten so wrestlen um die women's division zu stärken...und sonst ist divenzeugs sowieso eher uninteressant/unwichtig.
hi leute hab ma ne frage wo kann man sich denn UMSONST und LEGAL neue und alte wwe videos runterladen jo das wär schon alles ich sag ma thx im vorraus aber ich hoffe ihr sagt mir auch wirklich legale seiten
Geht nicht legal, solange es nicht gerade auf www.wwe.com ist. Illegal gibts genügend Seiten, wo man sich schon den PPV runterladen kann wenn er erst 1 Tag vorher gewesen ist...
emule.de ist legal
ja nur 98% der bei emule angebotenen Sachen nicht...
Und WWE Videos die nicht auf WWE.com stehen sind meinst auch illegal...
lol, das Programm Emule ist legal, geschützte Sachen herunterladen aber nicht! Das heißt, wenn ihr WWE Matches runterladet, dann ist das nicht legal.
ahhh ok aber ich such nach klassikern wie z.B. armageddon 2001 war das glaub ich das 6 man hell in a cell match oder the rock vs. triple h beim iron man match gibt es sowas legal zum runterladen neee oder???
Was ist denn heutzutage überhaupt noch legaL?
Obs illegal ist oder net, ziehen tuns doch trotzdem alle ;-)
looooool stimmt schon was du sagst aber ich machs trotzdem ne ist mir zu gefährlich also sagt was zu meinem letzten beitrag thx
Das 6men Hell in a Cell Match war bei Armageddon 2000- Rikishi & The Rock & Kurt Angle & Triple H & Undertaker & Stone Cold Steven Austin - Gewinner: Kurt Angle.
Wollte es nur erwähnden für die die es nicht wusste, ausserdem ist es legal sich Shows (die wöchendliche Ausgabe von Smackdown) runterzuladen die es nicht auf CD gibt, denn diese könnte man genausogut auch aufnekmen und das ist auch nicht illegal.
ja ok aber ich will ja die großveranstaltungen haben
So langsam will ich mal Klarheit haben.
Was ist nun mit The Rock?
Er steht immernoch im offiziellen RAW-Roster aber taucht pro Jahr höchstens 2x auf.
Wird er nun bald ein Comeback starten, oder nicht?
wen intressierts!!!
@Crazy Pet: Wenn dich Wrestling nicht interessiert, dann lass endlich deine verdammten, vom Thema abweichenden Kommentare.

@Laguna: Jo, gute Frage.Er ist im Rooster auf geführt vollkommen richtig, aber was sie genau mit ihm vorhaben steht wohl noch in den Sternen.Vielleicht sehen wir ihn bald wieder, abwarten und Tee trinken.
ich weiss das die frage schon ma gestellt wurde aber wo kann ich den titelsong von smackdown runterladen
@ Dr. Thuganomics: das wage ich zu bezweifeln. analoges aufnehmen ist ein großer unterschied zum illegalen download. wenn die von wwe nicht so im netz angeboten werden, was meines wissens nicht der fall ist, kann man auch nicht von legal sprechen.
lol, wenn ein Lied im Radio kommt könnte mans ja auch auf Kasette aufnehmen.. und trotzdem ist es illegal Musik zu downloaden!
^^ war lang net hier aber chris benoit us champion ^^ ging wirklich schnell naja nicht schlimm für mich (benoit fan) ;)deshalb auch weiter oben der wecw one night stand der hat gerockt endlich wieder hardcore wrestling
ecw one night stand natürlich ( extrem wrestling championchip)
hi leute ich hab ma ne frage an euch wer hätte lust mit mir eine simulations liga zu eröffnen ich hoffe ihr wisst was das ist es geht Natürlich um wrestling ich zeige euch mal was so eine liga ist guggt ihr hier ma rein http://www.forum4free.org/16699/forum/index.php?sid sowas will ich machen aber ich kann sowas nicht deshalbt barcuh ich hilfe von einem von euch ich kenn mich bei sowas nicht aus sowas zu erstellen trotzdem will ich es machen also meldet euch einfach bei mir wenn ihr wollt thx
Ich kenne auch eine wirklich gute die schon existiert. Geht ma auf www.tombstone-wrestling.de.pn
Joa, finde FW Ligen tausend mal besser als dumme Simulationsligen...
alles simulation, alles fake, ganz übel!!!
Ich geb dir recht!Die ECW Veranstaltung war großartig.Allerdings ob es eine weitere geben wird...
@Crazy Pet

Du hast es wohl noch immer nicht verstanden?!

Wenn DU Wrestling NICHT magst dann schreibe NICHT in einen Wrestlingthread rein!

Denn deine überflüssigen,sinnlosen Beiträge gehen einem gewaltig auf die Nerven!
alles simulation, alles fake, ganz übel!!!

das ist ein ernsthafter beitrag!!!
Nein, das ist Spam. Du hast doch schon deinen Wrestling-Hass Thread aufgemacht, warum stellst du das rumnerven hier nicht ein und tobst dich da aus.

Wie kann man nur so sch*** intolerant sein ?!
kurze frage...
wie viel girls kennt ihr die wrestling gucken?
oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr rausbekommt das ein girl in euer klasse regelmäßig wrestling guckt?
wisst ihr was ich voll as*i finde?
dieser...wie heißt er? ach Crazy Pet, ich hab nen post von dem gelesen, wir sollen erwachsen werden und sind nur pupertierende teenys oder gestört im kop (weis nich genau wie ers gesagt hat) weil wir wrestling gucken!

DER SOLL ERST MAL SELBER ERWACHSEN WERDEN, .... REDET VOM ERWACHSEN WERDEN UND SPIELT NOCH IMMER POKEMON UND REGT SICH AUF DAS ER DIESEM MEW FIEH (heißt das mew?) NICH BEKOMMT!!!!
looool Pikachu~~~~~!
:D

Back to topic :>
Heute kommt wieder Smackdown... freu mich drauf ;)
Wie kann man das Tele5 Smackdown eigentlich zeitlich einordnen ? Ist das heute die Sendung die in Amerika direkt nach dem Summerslam kam ?

Noch ne anderer Frage an die Premiere-Besitzer. Ich überleg mir gerade auch einen Decoder zuzulegen. Kommt auf Premiere "nur" WWE oder auch Ring of Honor oder TNA?
Und was kosten die PPV`s?
Danke.
Nur WWE, die PPVs kosten 15€.

Und es ist immer eine Woche Delay, also ist heute die erste Smackdown Folge anch dem Summerslam.
Hier habe ich schonmal die Matches für Unforgiven:

WWE Championship

John Cena vs Kurt Angle
Mein Tipp: John Cena (höchstwahrscheinlich)

Intercontinental Championship

Ric Flair vs Carlito
Mein Tipp: Carlito

Masterlock Challenge

Chris Masters vs HBK Shawn Michaels
Mein Tipp: HBK

Matt Hardy vs Edge
Mein Tipp: Schwer zu sagen,aber: Edge

Gene Snitsky vs Big Show
Mein Tipp: Big Show


Sollte ich falsch liegen,korrigiert mich bitte! ^^
WWE Championship

John Cena vs Kurt Angle
Mein Tipp: John Cena (höchstwahrscheinlich)

Das glaube ich nicht, denn ich habe gelesen das Kurt Angle gewinnt und dann hohlt sich cena den Gürtel wieder.

Mit 5 wird man ja wohl kaum verstehen was dort genau passiert...

Glaubst auch nur du.Ich habe mit 4 zum ersten mal Wrestling bei meiner Oma gesehen(sie war damals Fan von Hulk Hogan und Jimmy Hart).ich erinnere mich immer noch an Jimmy Hart, obwohl ich damals 4 war.
lol ne oma die wrestling guckt, sick!


Wenn das Match zustande kommt, dann gewinnt wohl meiner Meinung nach John Cena, denn das wäre IMO klüger für eine längere Storyline.
Glaubt ihr an einem Comeback von Brock Lesnar, und wenn ja dann zu welcher Show?
Ich glaub nicht mehr wirklich dran.
Es heißt ja immer er kommt und dann doch nicht
was ist mit dem Steel cage match von rey und eddie??
wo und wann wird das bei uns zu sehen sein??
16.9. falls Tele 5 noch am Freitag ausstrahlt
@STAR-SIM
War ja von ein paar jahren.Sie erinnert sich immer noch an einige und an die Folge als Ric Flair mit seinem Sohn ein Tag Team waren.Ric ging auf seinen Sohn los und schlug ihn zusammen.Er sagte danach:"Im Ring habe ich keinen Sohn!"
Die Storyline mit Ric Flair und David Flair war aber afair erst 97 oder so...
fuh ich fand das Match von Rey und Randy orton scheiße. Hate eigentlich erwartet das rey gewinnt (schade dass es net so war) Mir geht dieser scheiß Cowboy Bob aufn sack...
na na na...sowas sagt man nicht über eine legende Smiley die Ortons rulen zusammen einfach alles weg ;-)
ich fands lustig
Rey hat auch nur verloren, weil dieser verf***te ,sorry, Bob in am Fuß vestgehalten hat. Den sollte man nicht mehr zum Ring lassen. Brauch mal nen gescheiten link zu downloads der Musik von Booker, Batista...
Im Sport/Musik sind zwar 2 links da regt sich mei Firewall aber immer auf.
Was war eigentlich mit der Eddie Rey Geschichte is des Fake oder is der wirklich na Eddie sei Sohn.
Fake oder.

Gebt mir Musik links bitte.

Cena Rulez JBL Sucks
Ich kann mich master.s eigentlich nur anschließen: Die Ortons zusammen rulen einfach alles weg.Und Randy ist jetzt endlich mal wieder vollkommen genial als Heel, aber es ist schon klar, dass ihr Marks wieder zu den Faces wie eben z.B Rey haltet.
Ich schließe mich mal master s. und Zico an

Orton könnte/sollte der neue Top-Heel werden,naja,vielleicht auch Eddie aber Orton "heelt" besser (finde ich zumindest)
Zico ist wie immer mit master einer Meinung :D
Ich übrigens diesmal auch xD
Rey mag ich im moment ja mal garnicht.
@ Cenarulez: ja, das ist nun wirklich eddie's sohn Smiley
REY BATISTA JOHN CENA BOOKER T CHRIS BENIOT UNDERTAKER KANE SHEL>TON BENJAMIN HULK HOGAN STONE COLD ARE THE BEST FUCK OF THE EBST
Mustafa dein Satz ergibt für mich keinen wirklichen Sinn.
Wieso sollten sie als die besten die besten f.icken?
Cowboy Bob ist genial :D

Und ich bin für längere Zeit abwesend, sayonara!
D O W N L O A D L I N K B I T T E I C H K O M M E I N F R I E D E N
Großartig ist Mr.Kennedy....Kennedy!
jo, Mr. Kennedy...KENNEDY! ...gefällt mir auch sehr gut.
@ Zico: Eigentlich mag ich ja Rey und Randy gleich gerne, aber weil die beiden gegeneinander gekämpft hatten war ich auf Reys seite. Weil ich genau weiß wie der sich fühlt: ich bin auch nur 1, 59 groß und in meiner klasse sind NUR Kerle die uber 1,90 groß sind...
lol, rey hat sich bestimmt ganz schlecht gefühlt, weil er so klein ist Smiley
*lol* ... ja ich fühl mich auch immer gaaaanz furchtbar :-( ich bin so alleine da unten, die anderen sind alle so weit oben -.-

Aber ich fand das mit der Simon Milk lustisch mit batista und so ^^
ich fand das cover von batista geil und außerdem hat er dabei auch noch gleich werbung für simon´s produkt gemacht...ist doch nett ;-)
Naja, wenn er als Worldheavyweight Champion nicht besseres zu tun kriegt....
Elber sagts relativ gut, Batista macht nix, hat keine Ausstrahlung, nervt tierisch und ist dadurch wahrlich einer der schlechtesten World Heavy Weight Champions aller Zeiten.
So meinte ich das nicht, klar ist er nicht unbedingt der technisch gesegnetste, aber er wird auch nicht besser, wenn er von den Bookern nichts zu tun kriegt, irgendwie haben sie da einen Champion, mit dem sie ohne Triple H wohl nichts anfangen können.

PS: Goldberg war auch mal World Heavyweight Champion, der hat die Messlatte was suckende Titelträger anbelangt recht hoch gelegt.
@All, John Cena ist aber auch nicht wirklich nen guter Champ wenn man von Hiphopkiddies absieht.
Nicht wirklich, aber immerhin, und das schmerzt schon zuzugeben, besser als Batista.
Eddie Guerrero vs Batista

Eddie wird gewinnen!!!!!!!!
glaub ich nicht...
Batista ist der mächtigste man von Smackdown und mit DQ hat keiner ne Chance gegen ihn.
loool!

Zitat von batista-fan:

"Batista ist der mächtigste man von Smackdown und mit DQ hat keiner ne Chance gegen ihn."


Nur weil er groß und stark ist?

Ich denke mal es gibt ne Menge Wrestler die ihn plätten könnten wie z.b. der Undertaker


PS: Nein,ich bin kein Mark!
ach was ede verliert bestimmt. Der konnte ja Rey kaum besiegen und wie soll der dann erst Batista klein kriegen?
Ich fand das Käfig match von Rey und ede voll beschissen... Rey hätte gewinnen können, aber nein, er musste ja undbedingt nochmal den dicken schieben -.- schade....
Denim du bist nen Mark :D
jungs kann sein das kane total durchgetreht ist due hat seinen bruder in feuer angestekt und son scheiß bitte schnell antworten
@ray m. freak: Hey, ein Mark mehr hier, auch interessant.Du hast wohl auch noch nicht begriffen, dass Wrestling einzig und alleine Show ist -.-'
@ Zico.

Batista schlechter als Cena ?!
Niemand ist schlechter als Cena, selbst ich bin ein besserer Wrestler.
Cena ist der größte Spack der jemals in nen Ring gestiegen ist, klar ist Batista auch keine Grazie und ein relativ schlechter Champ, aber Cena ist einfach nur lächerlich.
Alleine schon die Fresse die er beim Entrance zeiht, das sieht immer so aus als wolle er sagen :" Ich kanns nicht glauben, daß die so dumm waren mich zum Champion zu machen".
Und dann dieser alberene Kreisel-Gürtel... ich hoffe mal, daß Angle ihm den Knöchel bricht und dann...
* schnell die Anti-Mark Medizin einwerf*

Also Wrestlerisch dürften sie gleich schlecht sein, aber vom Charisma her schlägt Batista Cena um Längen, finde ich.
"Also Wrestlerisch dürften sie gleich schlecht sein, aber vom Charisma her schlägt Batista Cena um Längen, finde ich."

ah ja, du weißt, dass Batista der große starke ist und Cena der hiphop typ, oder? denn charisma hat nur der hiphop typ ;-) batze hat sehr wenig charisma, und ja auch im ring ist er nicht das maß aller dinge, nur wird er auch wrestlerisch von cena in die tasche gesteckt. und wie man weiß ist auch cena kein wrestling god.

Unforgiven steht an...und keinen interessiert's^^

meine kurztipps:

Cena besiegt Angle
Carlito besiegt Flair
HBK besiegt Masters
TNT besiegen Hurri/Rosey
Trish/Ashley besiegen Victoria/Torrie
Edge besiegt Hardy
White besiegt Benjamin
Big Show besiegt Snitsky

man merkt der card an, wie sinnlos doch dieser event ist. bis auf 2,3 matches, welche bedingt interessant sind, kann man getrost schlafen^^ aber vieleicht wird man ja überraschtSmiley
Cena besiegt Angle nach FU -.-

Flair besiegt Carlito mit Stich in die Augen und so weiter^^

HBK besiegt Masters da die WWE einen Shawn Michaels nicht 3mal hintereinander gegen so nen Noob verlieren lassen kann^^

Cade/Murdoch besiegen Hurrican/Rosey da WWE wohl viel von diesem TT hält^^.

Trish/Ashley besiegen Victoria/Torrie nach dem diese komische Tusse von Trish umgehauen wird und die wieder im Ring alle Platt macht^^

Hardy besiegt Edge.

White besiegt Benjamin mit Golfschläger oder ähnlichem.

Snitsky besiegt Show nach Bigboot.Ach ne das war ja Tyson Tomko.Show besiegt Snitsky nach Chokeslam.



Hardy besiegt Edge.
@ master s.

Man beachte den kleinen Zusatz "finde ich".

Du mußt ja nicht gleich jedem die Kompetenz absprechen, der nicht deiner Meinung ist, oder.
die booker von Smackdown sind scheiße find ich XD die sollen mal bessere Storys bringen.
@elber316: Mag sein, dass du teilweise Recht hast, aber indem was er zu Batista geschrieben hat muss ich ihn vollkommen Recht geben.
Da bin ich anderer Meinung.Wer wäre denn deiner Ansicht nach besser ?
Also ich bin mal anderer Meinung in dem Match Cena vs Angle

Angle hat gewonnen weil Cena ihn mit dem Championgürtel verkloppt hat und Cena dafür disqualifiziert wurde

Und bekanntlich behält der Titelträger seinen Titel wenn er disqualifiziert wird (leider!)
1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Ric Flair besiegte Carlito (c) per Figure Four Leg Lock
TITELWECHSEL!


2. Match
Trish Stratus & Ashley besiegten Victoria & Torrie Wilson per Chick Kick von Trish gegen Victoria


3. Match
Big Show besiegte Snitsky mit dem Chokeslam


4. Match
Shelton Benjamin besiegte Kerwin White durch den T-Bone Suplex


5. Match
Stahlkäfig Match:
Matt Hardy besiegte Edge (w/ Lita) nach einem Leg Drop vom Käfigrand


6. Match
World Tag Team Championship:
Cade & Murdoch besiegten Hurricane & Rosey (c) per Lariat/Legsweep Double Team Kombination
TITELWECHSEL!


7. Match
Shawn Michaels besiegte "The Masterpiece" Chris Masters per Sweet Chin Music


8. Match
WWE Championship:
Kurt Angle besiegte John Cena (c) durch DQ, nach dem dieser Angle mit dem WWE Titel ausknockte




Meine Ergebnisse.


Cena besiegt Angle nach FU -.-:Falsch

Flair besiegt Carlito mit Stich in die Augen und so weiter^^:Richtig nur halt anders^^

HBK besiegt Masters da die WWE einen Shawn Michaels nicht 3mal hintereinander gegen so nen Noob verlieren lassen kann^^:Richtig

Cade/Murdoch besiegen Hurrican/Rosey da WWE wohl viel von diesem TT hält^^.:Richtig.

Trish/Ashley besiegen Victoria/Torrie nach dem diese komische Tusse von Trish umgehauen wird und die wieder im Ring alle Platt macht^^:Richtig.

Hardy besiegt Edge.Richtig.

White besiegt Benjamin mit Golfschläger oder ähnlichem.Falsch.

Snitsky besiegt Show nach Bigboot.Ach ne das war ja Tyson Tomko.Show besiegt Snitsky nach Chokeslam.
Richtig.

Hardy besiegt Edge.Richtig.

7/8 ^^
@ elber316: nö, ich würde auch andere, vertretbare meinung, akzeptieren. aber in dem moment spreche ich dir deine kompetenz ab, da es einfach mal falsch ist, was du erzählt hast^^. mit leichter objektivität lässt sich das erkennen ;-)
master s.' review zu Unforgiven'05(RAW)

und wieder ist ein PPV geschichte...und schnell wieder vergessen.

vorweg: ich übernehme das wohlmöglich bekannte "sternchensystem". hier die beschreibung:
* =schwach
** =durchschnittlich
*** =gelungen
**** =sehr gut
***** =klassiker

Ric Flair besiegt Carlito im Figure 4 Leg Lock
- das match war ein sehr unterhaltsamer opener. beide entertainen einfach perfekt. der aufbau war nett und das wrestlerische grundsolide.
Bewertung: ** 1/2*

Trish Stratus & Ashley besiegen Victoria & Torrie Wilson nach Chick Kick von Trish gegen Victoria
- war relativ positiv überrascht, da man die wrestlerisch untalentierteren meist raushielt und das match vernünftig von Trish vs Victoria getragen wurde. waren auch nette aktiönchen dabei und einer der netteren divenmatches^^
Bewertung: * 1/2*

Big Show besiegt Snitsky per Chokeslam
- hier habe ich das chaos pur erwartet, doch im enteffekt war's ein nettes riesenaufeinandertreffen, wobei ich schon unterhalten wurde.
Bewertung: * 1/4*

Shelton Benjamin besiegt Kerwin White nach T-Bone Suplex
- nettes match, wobei auch das gimmick von White nicht wirklich dermaßen geschadet hat. war auf jeden fall interessant, wenn auch zu kurz. da hätte man wirklich einen midcard-klassiker zaubern können^^
Bewertung: **

Matt Hardy besiegt Edge nach Hardyz Leg Drop vom Käfigrand
- ich hatte schon sehr hohe erwartungen an das match, obwohl ich schon dachte, es wäre "nur" ein längerer brawl als wie beim SommerSchlag Smiley. aber ich wurde nicht enttäuscht und man bekam eine gesunde mischnung aus allem, was ein klasse match benötigt. brawl, technik, higspots...match des abends
Bewertung: ****

Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen Hurricane & Rosey nach was auch immer^^
- kurz und knapp: es war standart, nicht mehr. es sind die WORLD tag team title? mh...ah ja, da könnte man auch ruhig mal entsprechend wertige matches booken.
Bewertung: *

HBK besiegt Masters nach Sweet Chin Music
- es war irgendwie kein sooo dermaßen schlechtes match. hbk überzeugte und auch masters' gewisse talent will ich nicht abstreiten. dennoch machte letztere durch lächerliche mimiken und eigenartiges selling das 08/15 match noch etwas lahmer. es gab durchaus nette momente, aber mehr auch nicht. masters hatte die chance, aber ich glaube er hat in der uppercard nichts zu suchen.
Bewertung: **

Kurt Angle besiegt Cena via DQ, nachdem der ref den schlag mit dem title von cena gegen angle sah
- BORING!!! der matchaufbau war so langweilig, dass noch nicht mal angle etwas netter rauszaubern konnte. stieg cena auf meiner respektliste in den letzten monaten immer ein wenig, so rutscht er hier den großteil davon wieder ab. auch cena hat ringtechnisch einfach mal nichts im main event zu tun. da gehören leute wie angle, hhh oder hbk (man spreche von raw) hin, auch wenn man die wohl schon zu oft dort gesehen haben mag. aber man merkt halt, dass aus wwe's "talenten" meist kein vernünftiges an die spitze schafft. sehr schade. und dafür werden legendäre titel verschändet *lol*
Bewertung: * 3/4*

Fazit: der event war so, als würde man eine raw sendung schauen, welche nur länger geht. durchaus sehenswert sind das cage match und sehr geniale segmente des neuen IC-Champ flairs nach dessem sieg ;-) doch den rest kann man ruhig vergessen.
Bewertung: * 1/2*

Wrestler des Abends
Matt Hardy...Mattitude is back ;-)

Slam of the Event
Leg Drop vom Käfig

Crowd
war weitesgehend einschläfernd^^

master s.: "unforgiven is the right description for this ppv!"
Morgen ist endlich wieder Freitag und dann kommt smackdown *froi*
Ich bin gespannt wer morgen gewinnt,morgen kommt ja Tag Team Eddie-Batista gegen MNM oder?
Blöd ist wenn Smackdown immer am Donnerstag kommt um 23:45 weill dan kann ich es Warscheinlich nie anschauen.
kommt das nicht ab heute donnerstags?...
Ja, müsste eigentlich...

Also nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es Heute um 23:45 kommt.
jo kommt heute ;-)
hab ich inner fernseh-zeitung gelesen. Freu mich schon drauf
Geil find ich das wieder TNA auf Eurosport läuft.
@ Midnight Express

Smiley wann läuft das denn?????
@Arcarnos soweit ich weiß aufjedenfall nicht wöchentlich und auch nicht gerade sonderlich häufig.
meinen informationen nach will eurosport monatlich 4 folgen am stück zeigen
Dann verpassen wir ja nichts!
Yeah!
Warum Kommt raw nicht im Free TV?
Warscheinlich, weil nur Premiere die Rechte dafür hat.

lol
ist ja schei.e!! raw würd ich auch gern mal sehen, und premiere will ich nicht holen!!
TNA IS SCHEIß
sd IS GEIL
RAW IS FETT
aber die ham sd ja auf donnerstag ne. Des schaut ja dann fast keiner mehr an (ich scho aber viele andere nimmer). Und dann is aus mit sd und free tv würd ich sagen oder
du kennst dich sicher mit TNA nur nicht aus, deswegen findest du es scheiße. bist nur ein wwe mark und deswegen gefällt dir der rest nicht, weil unbekannt.
aber ich glaube nicht, dass Tele5 SD! absetzen wird. man überlegt sich aber sicherlich, den sendeplatz doch nicht wieder zu wechsel, da man mit dem donnerstag sehr viele quoten verliert.
Smackdown absetzen?
Dann Kann man ja bald noch länger das Drecks"Big Brother bei Nachtfalke"sehen!
Ja ich hätte gern mal mehr Wrestling in der Woche.Sie sollten mal ne Umfrage machen das mehrmal Wrestling in der Woche kommt. Am besten jeden zweiten Tag.
Ich find TNA weit besser nur sind halt nicht so viele berühmtheiten dabei!! So wie HHH, Batista und so.
Aber ansonsten ist TNA Smackdown weit vorraus, zeigen viel mehr moves und quatschen nicht so lange(nie). Und das mit dem Donnerstag beschwert euch bei Tele5 schaut das alle eure freunde sich beschweren, vielleicht zeigt mans dann wenigstens früher!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.