hallo ich habe diesen chatraum eröffnet um den chatraum von bücherwurm weiterzuführen
Hallo Riku dark!
Kannst du mir ne gute Strategie für Marluxia 2 geben?
Ich komm bei dem net weiter...
Kannst du mir ne gute Strategie für Marluxia 2 geben?
Ich komm bei dem net weiter...
@klaud99:
soll dein name vieleicht cloud99 heißen
@shiny pikachu:
das ist leicht du musst erstma die arme weg machen
und dan immer seine atts kontern und dan drauf hauen
soll dein name vieleicht cloud99 heißen
@shiny pikachu:
das ist leicht du musst erstma die arme weg machen
und dan immer seine atts kontern und dan drauf hauen
Also nimm einfach viele 9er karten rein. eirst auf die arme draufkloppfen und dann einfach marluxia angreifen.nimm auch drei mal vita rein. und wenn das nicht hilft hier meine daten gegen marluxia 2:
Lv:71
lp:560
Kp:950
set:Königsanhänger(9,0,0),Wunschgeschtirn(9,5,0)Cucurbita(9,0,0),Chocobo(9,0)Cluod(8,6,5)
Final Elixir(4),Mega Äther(4),Äther(9),
Axel,Riku,Vexen,Ogie bogie,Vita(9,8,9)
Ps: tschuldigung das ich nicht so schnell antworten konnte
Lv:71
lp:560
Kp:950
set:Königsanhänger(9,0,0),Wunschgeschtirn(9,5,0)Cucurbita(9,0,0),Chocobo(9,0)Cluod(8,6,5)
Final Elixir(4),Mega Äther(4),Äther(9),
Axel,Riku,Vexen,Ogie bogie,Vita(9,8,9)
Ps: tschuldigung das ich nicht so schnell antworten konnte
@Riku dark: Schon gut. Hab ihn schon platt.
Meine Daten:
Lv:61
Lp:560
Kp:850
Set: Königsanhänger(9,8,7,6),Memoire(9,8), Herzensbrecher(9,9), Feenharfe(9,8,8), Megapotion(9), Vita(9,8,0), Riku, Oogie Boogie, Vexen, Marluxia
Meine Daten:
Lv:61
Lp:560
Kp:850
Set: Königsanhänger(9,8,7,6),Memoire(9,8), Herzensbrecher(9,9), Feenharfe(9,8,8), Megapotion(9), Vita(9,8,0), Riku, Oogie Boogie, Vexen, Marluxia
Danke, Riku dark!
Übrigens: Wie findet ihr den Endsong "Simple and Clean"? Den gabs schon beim PS2-Spiel, da fand ich ihn irgendwie besser.
Übrigens: Wie findet ihr den Endsong "Simple and Clean"? Den gabs schon beim PS2-Spiel, da fand ich ihn irgendwie besser.
@Riku dark:
Ich glaub, das bekommt man im Riku-Modus(seid mir bitte nicht böse wenns nicht stimmt).
Bist du auch schon im Riku-Modus? Ich im 7.Land!*freu*
Ich glaub, das bekommt man im Riku-Modus(seid mir bitte nicht böse wenns nicht stimmt).
Bist du auch schon im Riku-Modus? Ich im 7.Land!*freu*
n ein,die bekommt man in dimmerstadt und in oblivion wenn man dort eine schatztruhe karte einsetzt kriegt man ultima diamantenstaub ansem und leaxeus ,einflügliger engel bekommt in dimmerstadt im goldbarren raum.
@Erk der Weise: Ach ja, genau. Aber da Ansem und Laexeus im Sora-Modus nicht vorkommen, denke ich mal, dass die beiden im Riku-Modus gibt.
Die gibt es im Sora-Modus!
Ultima, Laxeus und Ansem bekommt man aber erst, nachdem man den Riku-Modus durch hat.
Ultima, Laxeus und Ansem bekommt man aber erst, nachdem man den Riku-Modus durch hat.
Riku-Daten:
Lv: 40
Lp: 440 oder 450
Ap: 14
Sp: 20
PS: Wozu sind Ap nochmal? Habs vergessen...
Lv: 40
Lp: 440 oder 450
Ap: 14
Sp: 20
PS: Wozu sind Ap nochmal? Habs vergessen...
@Alpo: Der war nicht schlecht!
@Riku dark: Wo bist du denn im Spiel? Ich häng in Dimmerstadt bei Repliku (Riku-Fälschung) fest...
@Riku dark: Wo bist du denn im Spiel? Ich häng in Dimmerstadt bei Repliku (Riku-Fälschung) fest...
Was passiert denn am Ende?
Na gut, blöde Frage....
Trifft Riku irgendwann auf Sora?
Na gut, blöde Frage....
Trifft Riku irgendwann auf Sora?
Nein da gehen riku und micky in schwarzen kutten herum und treffen dann auf diz der riku fragt welchen weg er nimmt(dunkel licht)riku wählt den mittel weg.dann kommtsiese music.dann sieht man einmal sora .
10
Hi,braucht wer Hilfe bei RUC 2?
Von: Magmo 08.08.05 - 20:20
jup,im insomniac museum mussich im testgebäude ganz nach oben ,wie geht das?ich schaffs immer bis 70°
Von: sofox 08.08.05 - 20:23
Was 70?
Von: Magmo 09.08.05 - 08:56
70 grad ( °=gra
Hi,braucht wer Hilfe bei RUC 2?
Von: Magmo 08.08.05 - 20:20
jup,im insomniac museum mussich im testgebäude ganz nach oben ,wie geht das?ich schaffs immer bis 70°
Von: sofox 08.08.05 - 20:23
Was 70?
Von: Magmo 09.08.05 - 08:56
70 grad ( °=gra
Und wie macht man dass Rabitt und Tigger aufmerksam zu machen? THX im vorraus
@ Schlaxo:
1. LP müssen mindestenz 200 sein. Nimm KArten rein mit dem Wert"0", damit du seine Kombos schlagen kannst. Nimm dann noch normale Angriffskarten und Heilzauber rein.
2. Rabbit: Stell dich mit Winni Puh in den leeren Holzwagen in der Nähe von dem Hasen. Nun spring ein paar Mal und bleib stehen, sodass der Wagen zerbricht. Nun gehe zum Ausgang. Es rollen dann Kohlköpfe auf dich zu, die du mit dem Schlüsselschwert treffen musst.
Tigger: Du musst Ruh gefunden haben. Es steht bei 4 Baumstämmen. Springe nun auf einen der Baumstämme, rufe WP(R-Taste), nun springe entgegen desw Uhrzeigersinns von Baumstamm zu Baumstamm.(Vergiss nicht Winni nach jedem Baummstamm zu rufen.) Bei einer vollen Runde(ohne Fehler) erscheint Tigger.
1. LP müssen mindestenz 200 sein. Nimm KArten rein mit dem Wert"0", damit du seine Kombos schlagen kannst. Nimm dann noch normale Angriffskarten und Heilzauber rein.
2. Rabbit: Stell dich mit Winni Puh in den leeren Holzwagen in der Nähe von dem Hasen. Nun spring ein paar Mal und bleib stehen, sodass der Wagen zerbricht. Nun gehe zum Ausgang. Es rollen dann Kohlköpfe auf dich zu, die du mit dem Schlüsselschwert treffen musst.
Tigger: Du musst Ruh gefunden haben. Es steht bei 4 Baumstämmen. Springe nun auf einen der Baumstämme, rufe WP(R-Taste), nun springe entgegen desw Uhrzeigersinns von Baumstamm zu Baumstamm.(Vergiss nicht Winni nach jedem Baummstamm zu rufen.) Bei einer vollen Runde(ohne Fehler) erscheint Tigger.
THX bin bei Riku.Ist echt ne Harte nuss.PsIch hasse seinen Schatten dingens,und ich hab keine 0er.hab sie verkauft,ich weiss ich bin ein Idiot.
der dauer nur lange aber ich finde er ist so mit der leichteste end-boss
du kannst den nur durchs stechen killen aber ich würds besere finden wen marluxia 2 die 1 währe und die 1 die 2
Ja, der 1. war schwerer, aber Riku und Axel waren noch schwerer als Marluxia!
ich hab ma wieder mit riku durch gezockt und da ist mir ein trick aufgefallen wie du mit riku, riku besiegen kannst du musst immer 2ma B und dan A machen das ist echt böse aber mit sora den zu killen ist echt schwer ich fand den 1.am aller schwersten
Auf welchem Level muss man sein, um Riku in Dimmerstadt zu besiegen?
Aha, danke.
Hat jemand eine gute Strategie für Riku in Dimmerstadt? Ich bin Level 45 und schaffe es trotzdem nicht....
Hat jemand eine gute Strategie für Riku in Dimmerstadt? Ich bin Level 45 und schaffe es trotzdem nicht....
wen er die schwarze att macht mach ne 0er karte sonst immer angreifen omnischlag kannste auch machen
@Schlaxo: Ja, das mein ich.
@loyd+sheena: Cloud-Karten gibt es im Riku-Modus doch nicht, oder???
@loyd+sheena: Cloud-Karten gibt es im Riku-Modus doch nicht, oder???
Soll ich einen link geben (also Downloaden)vom lied "Simple and Clean"?
sry ich dachte du meinst den sora modus also riku vs. riku mach immer 2ma B und A dan macht der sone sturz att
@schlaxo wem?
@schlaxo wem?
http://rapidshare.de/files/4468721/Kingdom Hearts-Simple and Clean.mp3.html
Ich hab gehört man kann sich das game downloaden.aber wo
Ps:tschuldigung das ich so lange nicht hier war
Ps:tschuldigung das ich so lange nicht hier war
Das ist dann illegal, also ne ROM und weite das Thema nicht aus, sonst wird der Thread geschlossen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.