Heiraten? (* Fable)

Heiraten? (* Fable)

Wie kann ich Heiraten?
Du musst nur berühnmter werden und mit der zeit verlieben sich alle Frauen in dich und so..dann musst du sie solange beschenken oder mit ihnen Flirten bis das Herz was über denen ist Grö?er wird ... Dann fangen die an mit wir brauchen ein eigenwes Haus...Und dann Ich will eijnen Ehering von dir....
es Ferliben sich auch Mäner in dich Keine sorge lol :)
das heißt verlieben das was zocker geschrieben hat
ja du Komst auch nicht zu Kurz. XD
@TL 2 Ich möchte hier keine Debatte über Rechtschreibung eröffnen, aber was du in Threads oder Foren ablieferst ist einfach unter aller Sau!
Wie Alt bist du eigentlich? Wenn du jetzt 8 sagst ist es OK, aber wenn du eine Zahl über 10 schreibst, ist es einfach nur peinlich! Auch wenn es mich nichts angeht ich würde sagen das du etwas mehr für die Schule tun solltest.

Das sind mir Leute. Fable schon 3 mal durchgespielt aber schreiben "ferlieben".
Er ist schon aus der Schule raus.
jo^^ und mein Alter ist 2 Schtelich Ohhhh...schlim....last mich doch Schreiben :( Tuh ich euch we Damit ja ok den "Augen" aber sonst?
:D in Fast jeden Threads werde ich Blöd angemacht. Ignorirt mich doch dan wens euch zu Blöde ist Aber das Hilft mir auch nicht.mal einen nicht Böse Gemeinten Witz zu machen ist Lustich aber sowas
Du musst nicht unbedingt Beruhmt sein du Kannst auf pc einen Cheat einsetzen :Frau lila umkreisen lassen also vor ihr stehen und Lovee eingeben (es ist richtig geschrieben und Groß Schreibung beachten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.