an nils (Stammleser-Treff)

an nils (Stammleser-Treff)

ich habe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133703&;layout=standard|diesen beitrag von dir gelesen nur habe ich eine frage wie willsr du es seinen eltern melden?kennst du sie?
Ganz einfach: Mogelpower hat von allen Usern die IP-Adressen. Und wenn die es den Providor melden, bekommen die ohne Probleme die Adresse raus.

Denke also nie das du anonym bist; selbst dann nicht, wenn du nicht registriert bist!
und wenn der provider die adresse net rausrückt?
unter anderen:was ist ein provider?
=Internetanbieter.
Ausserdem können solche bösen Themen auch beim Elternabend besprochen werden.
wieso soll die ein böser thema sein ?
Nochmal von vorne: Nils sieht rassistische Beiträge, Nils geht zu dem Internetanbieter (T-Online, AOL, etc.) des Users, Internetanbieter geben Nils die Adresse vom bösen User, die Eltern vom bösen User werden benachrichtigt, der böse User wird von seinen Eltern gesteinigt.
das versteht jedes kind.
das von nils. tifft das auf nigga zu??(den namen find ich schon Zaubertinte: [am arsch]
was hast du denn gesagt nigga?
Nochmal von vorne: Nils sieht rassistische Beiträge, Nils geht zu dem Internetanbieter (T-Online, AOL, etc.) des Users, Internetanbieter geben Nils die Adresse vom bösen User, die Eltern vom bösen User werden benachrichtigt, der böse User wird von seinen Eltern gesteinigt.

...eigentlich nimmt der Provider in der Regel dies selbst in die Hand.

Wenn man keine schlechte Publicity aufgrund Idioten im Netz will, trennt man bei solchen Fälle den "schwarzen Schaffen" (^^) unter den Kunden das Internet ab.
Und bestenfalls alles, an dem die sonst aboniert sind. Mit saftiger Busse, der ganze Aufwand, die das Personal da mitmacht wird stark verzinst, und in Rechnung gestellt.
aha....hab alles verstanden und dekubaum ich bestimme selber wie mein name ist und mein nick geht dir garnichts an.Ach ja ich hatte karnichts gesagt es hat mich nur intressiert wie er es machen will...
lol karnichts ich meinte natürlich garnichts^^
rasistischer bengel
Ich glaub nicht das der Internetanbieter die Daten so einfach rausgibt, normal müsste das erst über die Staatsanwaltschaft laufen, ansonsten macht sich der Internetanbieter ja auch ganz schnell unbeliebt bei seinen Kunden..!

Es gibt aber auch genügend andere Möglichkeiten um deine wahre Identität herauszufinden... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.