Record of Lodoss war (Anime und Manga)

Record of Lodoss war (Anime und Manga)

Hi,Ich wollt moa fragen wie ihr R.O.L.W findet.

Und dazu noch welchen typen ihr am coolsten findet.
Ich persöhnlich finde Lord Ashram am coooolsten.

Und ´falls ihr irgendwelche derartigen Animes/Mangas kennt , könnt ihr gleich mit reinschreiben!
die serie is genial.
und mein lieblings charakter ganz klar
...schwärm... Deedlit ...schwärm....
einfach himmlisch
Hmmmmmmmm, ich hab zwar die coolheit gemeint aber wenn es um die geilheit geht.....Dann hast du recht^^
Deedlit ist ganz süß...besonders immer der blick wenn sie nicht beachtet wird....aber ich habe gestern nacht leider nur den halben film gesehen....war zu müde =,(
da haste was verpasst!! musste mich auch ziemlich durch die nacht boxen. kaffee hilft
Das ist echt lustig...Der Film war ja früher mal schon auf Vox.Da hab ich ihn bis zur hälfte gesehen mit nem Freund, bin aber eingeschlafen.

So, da war er vor paar Tagen jetz wieder (XD) und da hab ich genau die andere Hälfte gesehen....

Das ist echt lol gewesen.

Am coolsten find ich auch den Ashram, fettes Buttermesser was er da hat.
Aber diesmal ist der film das erste mal in deutsch bei vox gelaufen oder?
Keine Ahnung!! is das erste mal das ich überhaupt von der serie gehört hab. würde sie aber gern wieder sehn.
besteht hoffnung oder kann ich mir die irgendwo runterladen??
Ja, es war das erste Mal auf Deutsch.
Wahrscheinlich bringen sie den nächsten Teil dann ebenfalls auf Deutsch (vorausgesetzt Vox zeigt ihn nochmal...).

"kann ich mir die irgendwo runterladen??"

Du kannst, darfst aber nicht - wodurch ein Link hier verboten ist.
Darf man echt nicht!
worum geht is dem nächsten Film?
war das jetzt nicht die ganze serie ineinander gschnitten?
jupp
Nein, war es nicht.

Die Fortsetzung heißt "Chronicles of the Heroic Knight".
Wobei man wirklich sagen muss, dass es nicht vollständig eine Fortsetzung ist, sondern eher eine Kombination aus Fortsetzung und Remake.
Es lief jedenfalls vor einem halben Jahr (oder noch länger...) mal auf Vox. War ganz interessant, ich kann nur sagen - totgeglaubte leben länger ^^
Auch wird nach ca. 1 Stunde der Hauptcharakter gewechselt. Pan und Co. tauchen dann zwar immer noch auf, spielen aber nicht mehr die erste Geige...

Hier gibt es noch ein paar Infos.
Kann man Chronicles of the Heroic Knight irgendwo oder irgendwie Komplett auf Deutsch bekommen???

weil auf Amazon is der Untertitel nur auf Deutsch
nö will lieber das was jetzt vor ein paar tagen auf vox lief
Record of Lodoss War ist eines der besten Animes, die es gibt. Ich sage nur:



Anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
stimt ich habe mir erst gedacht "nicht schon wieder" als da im vox-trailer gesagt wurde"das größte fantasy-abenteuer seit herr der ringe" hatten aba recht...
War das der Film wo sie gegen shooting star gekämpft haben? Wenn ja hab ich den nur auf japanisch mit englischem untertietel gesehen.
Aber der Film is echt klasse.

Die Fortsetzung hab ich auch schon gesehen, ist auch mega geil und irgenwie haben sie da auch humor reingebracht

PS: Von Record of Lodoss War gibts auch nen Anime, leider hab ich nur die erste folge gesehen.
"War das der Film wo sie gegen shooting star gekämpft haben? Wenn ja hab ich den nur auf japanisch mit englischem untertietel gesehen.
Aber der Film is echt klasse."

Das alles passiert aber nicht in der ersten Folge....
Den Anime habe ich nicht gesehnen sondern den Film
Ich mag irgendwie Lord Ashram und Slain
Das stimmt Lord Ashram is echt cool!
@Herr der Zeiten
Jup, weiß ich.
In der ersten Folge müssen sie durch nen tunnel oder so und am ende kämpfen sie dann gegen einen drachen.
PS: Da erfährt man auch warum Lodoss immer im krieg is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.