zelda the minish cap (Game Boy (Advance))

zelda the minish cap (Game Boy (Advance))

komme nicht weiter...
habe jetzt die schuhe, mit denen ich schneller laufen kann und bin jetzt in dem tempel unter dem sumpfgebiet, aber hier komme ich nicht weiter.
ich glaube mir fehlen die schuhe zum höher springen aber wo bekomme ich die her.
das ist ein mantwel den du erst ganz am schluss bekommst
wie kom ich denn jetzt weiter?
ich bin durch brauch jemand hilfe?
ja ich
wie komme ich in dem dungeon beim dritten element weiter...
(Ich sag jetzt nicht das dieses Spiel das einfachste ist in meiner Sammlung von Zeldaspielen)
dann sachma hihaho, wie ich im dritten dungeon weiter komme..
Wo genau im Dungeon steckst du denn fest? Sonst kann ich dir nicht helfen!
ich habe alles geschafft, was ich machen konnte. jetzt sind so höher gelegene punkte und auf einem ist zb ne statue, die ich runter schieben muss, für sonen schalter. ich komme da nicht hoch. ich brauch irgendein item zu höher springen oder so.
kann mir jetzt einer helfen.
da braucht mann die mauelwurfshandschuhe
und wie krieg ich die???
Weis nicht mhr so genau :-S Irgendwie musst du glaube ich runterspringen (Doofes Level).
Ich brächte das grüne wasser um bohnen wachsen zu lassen, wie bekomme ich das?


Milly
ich bräuchte gaanz dringend hilfe!! ich bin einfach zu bescheuert um zum gongol berg zu kommen! ich hab gehört,man muss der wache im nord-westen von hyrule die wirbelattacke zeigen, damit er einen durch lässt, aber das funktioniert net.
kann mir vielleicht jemand helfen? *ganzliebguck*

annica
mm, blöde frage, aber kannst du denn die wirbelattacke schon? *grübel* und sonst alles schon in der stadt erledigt? Glücksbrot, bürgermeister, und so? Mmmm....
zeig ihm die attacke doch. (also der wache im westen)

Viel Glück!!!

Milly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.