Wenn man das spiel zu Zweit Spielt und einer Stirbt, wie kriegt man dan den anderen spieler wieder ins spiel.
Brauche hilfe bei Akt3 am Wasserrand wen ich durch diese höle zum portal gehe bringt mich das portal irgenwohin und da gibt es auch eine höhle dort steht immer "du kannst unterwasser nicht atmen". Und was anderes habe ich beim Wasserrand noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen gibt es noch eine andere höhle?
Danke im Vorraus:-)
Könnt ihr mir weiterhelfen gibt es noch eine andere höhle?
Danke im Vorraus:-)
Wo ist denn diese Meerjungfrau.
Ich finde sie einfach nicht..:((((
Ich finde sie einfach nicht..:((((
wenn du vor der Höhle wo du noch nicht hinein kannst stehst, gehst du rechts am wasserrand hinter den Felsen entlang, bei der nächsten Bucht ist dann die Meerjungfrau.
Wem soll ich denn das Horn des Omens bringen? Die Quest sagt zwar ich soll es davel bringen aber ich finde ihn nicht auf der Insel Wasserrand
gehe mit dem portal zurück zum ersten und gehe nach rechts durch das wasser auf eine kleine insel da ist er dann.
hey leute, ich brauche hilfe. ich bin jetzt bei der feendunkelruine 1 durch habe den ork besiegt. danach hab ich son magier besiegt. so jetzt sagt der eine lutscher da vor der feendunkelruine 1 ich muss zur waldruine gehn? aber wo is die waldruine? hab schon alles abgesucht. bitte helft mir
Das ist die gleiche höhle wo der ork drin war geh einfach ein stück rein, dann wirst du ihn finden.
wenn du dich mit Need for speed U2 auskennst kannst mir vieleicht auch helfen. hab nen Theard unter NFSU2. Danke
wenn du dich mit Need for speed U2 auskennst kannst mir vieleicht auch helfen. hab nen Theard unter NFSU2. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.