wann betrifft es dich? (Magic)

wann betrifft es dich? (Magic)

wenn es heisst: du kannst nicht das ziel von zaubersprüchen oder fähigkeiten sein, bedeutet das deine lebenspunkte, deine bibliothek, deinen friedhof oder alles zusammen?
Also ich würd sagen alles mit "target player" geht nicht der Rest schon aber das wird evt nen Erata geben.

Es heißt normalerweise target player macht dies und das oder target players grave/lib/livepionts wieauchimmer
Aber genau kann ich dir das nicht sagen,da ich mit soner Situation nie konfrontiert war.

Ich vermute mal das es da ne Reglung für gibt,die entweder alles ausschließt oder alles zuläst(dann kommt es auf das wording an )

Warten wir mal was die Profis dazu sagen..°_°
*beantwortet keine fragen ausserhalb des regelthreads*
Du und Deine ist etwas ganz anderes.
DAs heisst : Wenn du nicht getarget werden kannst, heisst das nicht, dass deine Biblo nicht getarget werden kann.

Wenn einer z:B. sagt, dass deine Hose kacke aussieht, heisst das noch lange nciht, dass Du kacke aussiehst. Und so ist es auch bei MAgic. Du ist NICHT gleich Deine.

Wozu gibt es einen Regelthread ihr da draußen ? DAmit jeder, der ne so Dumme Frage hat einen extra Thread eröffnet ? NEIN !
Posted eure Fragen gefälligst in den Regelthread !
das kommt von ivory mask, oder???

auf jeden fall bist du nicht deine bibliothek oder friedhof...
Denn:
Es gibt einen unterschied zwischen:
"remove target player's graveyard from the game"
und
"target player removes his or her graveyard from the game" (alternativ "all cards in his or her graveyard")
*regelthread*
Na toll, ich komm zurück, und so sieht mein erster Post aus *kotz*
schön dassde wieder da bist cell!
JAAAA!!!!!*megafreuz*

!!!!Wir liebe dich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.