Ich komme in Tr 3 nicht vom Boot herrunter (* Tomb Raider)

Ich komme in Tr 3 nicht vom Boot herrunter (* Tomb Raider)

Weiß wer wie ich in Tr 3 vom Boot herrunter komme (im Antarktis level)und wie man von Quads absteigt?
Boot und auch Quadbike:
ENDE-Taste + Linke bzw. Rechte Pfeiltaste
das kannst aber du auch im Trainingslevel lernen.
Zu Christine :Dannnke!Das hilft mir sehr,und zu Erdem das wusste ich noch nicht.Und auch für dich ein dickes Daanke!
Wo im Trainingslevel?
tja da muss man die schnelligkeit üben wenn man zum Schlüssel für die Rennstrecke kommen will.Also in dem Raum ganz gegenüber vom Schlafzimmer ist ein Bücherregal woman ein Buch sehen kann das raus guckt.Vor dem Buch die Aktionstaste drücken,und dann da zum Feuerholz wo das Feuer jetzt ausgegangen ist.Die Kletterwand links hochklettern und die Kiste unten einmal nach hinten ziehen und die Kiste oben einmal nach hinten und dann von rechts bis an die Wand schieben.Jetzt auf dem Dachboden nach Links die Treppen runter und den Knopf drücken damit die Tür aufgeht.Wieder zurück zu den beiden Kisten und den Hebel runter ziehen jetzt ist schnelligkeit angesagt schnell eine Rolle(Endetaste)zum Dachboden laufen und wieder Links die Treppen runter,durch die Tür nach rechts dann zu den Treppen die dich runter führen schneller geht es wenn Lara ganz oben runter springt und dann schnell eine Rolle macht.die Tür rechts rein oben den Gang hoch(schaffst du warscheinlich nur wenn du die Kiste unter den Gang schiebst).Ins Wasserbecken springen ganz gründlich nach dem Schlüssel suchen der Rechts am Rand des Beckens sein muss und dann denn ganzen Weg zurück bis nach draußen,link zur Gittertür gehen den Schlüssel einstecken und zum Quad-Bike.
Ich komme bei Tr 3 nicht mehr weiter. Bin im Level Ganges an dem Saal mit den 3 "durchsichtigen" Quadern über einem Becken, in dem 3 Hebel sind. Und man soll ja erst die beiden gegenüberliegenden aktivieren und dann erst den an der stirnseite, worauf sich die gegenüberliegende Tür zum Geheimnis in dem Becken öffnen soll. Bei mir geht die aber nicht auf. ich hab schon alles versucht voin neu hinladen bis andere reihenfolge beim drücken der hebel.
Hi ich hab ein Problem beim TR3 wie kann ich den da bitte den taucheranzug anziehen???

bittttte helfen

Christina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.