als steve im veronica x sich in soein monster verwandelt war ich echt froh das er dann starb viele meinen dass er cool ist für mich ist der steve voll angeber leon ist werklich 10000000 mal besser als steve was meint ihr jungs leon finde ich nicht angeber aber steve irgentwie schon also ich finde leon der 1ter besste und chris 2t beste und dann wesker dann clair aber steve ist werklich irgentwie gar nicht so cool wie die andere sagen
um was gehts genau in dem thema? des is jetzt schon dein 2ter völlig sinnloser thread
ich wollte nur von euch wissen wer eure lieblings chars ist weil ich nicht glaube das diesen thema bis jetzt gegeben hat.
achja und was is http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127007&layout=standard|das] ?
Einen Post mit so vielen Rechtschreibfehlern les ich grundsätzlich nicht. Das färbt ja irgendwann noch ab -.-
Und alireza, schau dich doch, wie NigthShadow schon gesagt hat, mal besser im Forum um ;)
Und alireza, schau dich doch, wie NigthShadow schon gesagt hat, mal besser im Forum um ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.