Basketball weg? (* GTA - San Andreas)

Basketball weg? (* GTA - San Andreas)

Nachdem ich nun alle Missionen durch habe, wollte ich auch mal ne runde Basketball Zocken.
Nur mußte ich feststellen das er nicht mehr auf dem Basketballplatz liegt...

Wo kann ich noch einen Basketballplatz finden wo dies noch Funktioniert, nach abschluss der Missionen ?
Gibts vielleicht in San Fierro oder Las Venturas noch einen ?
Nein es gibt einfach keine Bälle mehr!
Weil ich das selbe Poblem habe wie du, da verschwinden auf einmal alle Balle in ganz SA!
Is bei mir genauso
Sry,kann auch nicht helfen aba bei mir sind auch alle weg und ich kann nicht mehr trainieren gehen (in so nem Trainingscenter)...vielleicht hängt das ja zusammen?!
In nem anderen Thread sagte einer, dass man diesen "Trainings"-Problem entweder durch sehr häufiges speicher (ca. 20-30x) lösen kann...andere sagen aba dass man einfach nur eine lange, lange Zeit warten muss und das Prob löst sich von alleine!

CU
Also ich hab alle missis gemacht und bei mir is der basketball zwa nicht immer aber er is bei mir noch da.
Ich glaub das liegt daran, das ihr Baketball gespielt habt, und einfach mit dem Ball vom Platz weg seit, das is bei mir auch so.
Ich weiß noch nich mal wo der Basketball liegt, kann mir das mal EINER sagen???
Also einer liegt in der Nähe von deinem Haus.
Ein Anderer liegt in Rollin Heights.
Du müsstest da nachgucken wo die Sexy Lady mit der Knarre an die Wand gemalt ist.
In Madd Dogs Villa im Trainingsraum is auch noch nen Ball und nen Korb
Bei mir is dat Ding auch nich mehr da. Voll scheiße weil das übelst Spaß gemacht hat.
bei mir auch nemer voll doooooof
bei mr ist auch alles weg gewesen nachdem ich es durch hatte...
ich weiß jetzt was ist... im andrerm forum über dieses thema hat einer gesagt das sein kumpel an einer mod arbeitet den basketball wieder ins spiel zu kriegen. das ist passiert: ab einer bestimmten prozentzahl rollt der basketball in die ecke und verschwindet unter die map! so nun bastellt halt der kumpel von dem einem da an ner mod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.