Welche Browsergames zockt ihr? (PC: Kostenlose Spiele)

Welche Browsergames zockt ihr? (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo

Wollt ma fragen ob ihr auch gerne Browsergames spielt? ;)
Ich spiele folgende:

[url=http://world-of-dungeons.de/?link_wc_68007 World of Dungeons[/url] - Fantasy-Rollenspiel!
[url=www.ogame.de Ogame[/url] - Weltraum-Strategiespiel

ja und sonst noch n paar *gg*

Welche spielt ihr?

Gruss
Freewar www.Freewar.de

LotGD www.LotGD.de
nur monstersgame

(monstersgame ist in ersterlinie ein brwosergame, kein diebspiel -.-)
das beste kostenlose browser online rollenspiel www.runescape.com(leider auf englisch)
sorry www.runescape.com
ich zock www.nfs4life.de
ich hab immer ganz gerne logd auf www.torrfy.de gezockt.

Hab damit aber schließlich auch aufgehört.
www.piratenkriege.de
www.rulina.de/logd
www.logd-shadow.de
ich zogg www.freewar.de
www.torffy.de (auch unter www.Legendofthegreendragon.de erreichbar)
und monstersgame
www.endzeitspiel.de
ghetto game

[www.ghettogame.net]
www.lotgd.de ist so ein Mist, ich kann mich nicht anmelden steht immer eine Frage falsch geantwortet, wieviel mal soll ich denn nich die Regeln lesen...
Oh, ich habe vergessen, ein Haken bei Regeln gelesen zu machenSmiley
www.mafia1930.de
www.aquaphobia.de

^^find ich am besten
monstersgames ist zwar in erster linie ein browsergame, aber die erste linie ist ziemlich kurz im vergleich zu zweiten. und in dieser linie ist es ein diebspiel

lg
timsly

ps: lotgd (auf gildenhaus, mit verschiedene städten für die rassen uvm)
ich zocke imma nur das bin zwar neu in dem spiel und weiß auch nich nicht alles aber egal hier ist es

monstergame eigentlich wollte ich hier den link hin machen aber geht ja leider nicht
Wenn ihr Google Earth habt könnt ihr auf
www.googleearthhacks.com einen GE war account erstellen.

Es geht darum,die Stätde zu erobern die angezeigt werden und Geos zu sammeln.Da es auf English ist:

1.Nachdem ihr einen Account erstellt habt,müsst ihr eure speziellen Files herunterladen, die findet ihr alle auf eurer Page.

2.Jetzt könnt ihr irgendwo eine Home Base erstellen, aber nicht mitten in der Pampa,sondern schon auf einem Kontinent.

3.Am Anfang habt ihr ein bisschen Resourcen(öl,baumwoll/Cotton,und Diamanten bekommen,die könnt ihr jetzt auf eurer Bank-Page umtauschen und so Geos(die Währung) erhalten.

4.Diese würde ich als erstes entweder auf euer Konto tun,oder vielleicht eine armee kaufen...Und nur eine armee,nicht fünf aufs mal,es wird nicht billiger je mehr ihr kauft.

5.Sammelt Juwelen/Jewels um mehr Geld zu erhalten und stockt so eure Armee auf.

6.Entweder ihr attackiert jetzt eine Stadt,aber mit mindestens 2500 Truppen, oder ihr geht in eine Allianz (kann ich empfehlen).

7.Sammelt Juwelen und baut einen ölturm,eine baumwollplantage,oder eine Diamantmine(kosten alle je 50 Geos.)

Na dann,viel Spass!!
monstergame
Keines, keines, und wieder keines. Schlau, wie?^^
Ich spiel OPW (Operation Weltherrschaft) is immerhin auf platz 3 des gesamt-Highscores

MfG
NetObject
Ich Spiele gerne Manager-Spiele. [url=http://www.onlinemanager-fussball.deKubjeks Onlinemanager [/url]ist noch ein junges Game dieser art. Da kann man seinen Ureigenen Verein kreieren.

Greets, Easy
www.schoolwars.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.