hab ein video gesehen undzwar wurde man von einer freundin zum kaffee eingeladen und es ging im haus weiter und musste hoch und runter drücken meine frage ist ist das der mod oder die 18er version für ps2
Ist sozusagen ein Mod, genauer gesagt hat Rockstargames dies in allen Versionen mit drin, aber nicht Aktiviert.
Beim PC kann man es halt über diesen Mod Aktivieren...
Bei der PS2 geht das nicht... und auch die 18er Version hat dies nicht Aktiviert.
Beim PC kann man es halt über diesen Mod Aktivieren...
Bei der PS2 geht das nicht... und auch die 18er Version hat dies nicht Aktiviert.
@Frage
Nein, Rockstargames hat dies in allen Versionen mit drin, aber nicht Aktiviert.
Es gibt keine Version wo das Aktiviert ist.
@C,J
Nein es gibt dafür keine Cheats !
Nein, Rockstargames hat dies in allen Versionen mit drin, aber nicht Aktiviert.
Es gibt keine Version wo das Aktiviert ist.
@C,J
Nein es gibt dafür keine Cheats !
@Mortician
Mit der code CD:AR-MAX kann man eine menge toller Sachen auf der PS2 machen, wie z.b: geheime Spielchen freischalten das spiel mit manchen Codes etwas brutaller gestallten!!!
Nur mal so zur Info: die Seite www.Maxbot.com ist voll mit solchen Codes!
Mit der code CD:AR-MAX kann man eine menge toller Sachen auf der PS2 machen, wie z.b: geheime Spielchen freischalten das spiel mit manchen Codes etwas brutaller gestallten!!!
Nur mal so zur Info: die Seite www.Maxbot.com ist voll mit solchen Codes!
Und C,J was willst du mir damit sagen?
Es bleibt dabei "es gibt keine Cheats die den Hot Coffee Mod bei der PS2 freischalten" !
Da brauchst du jetzt auch nicht mit dem Action Replay MAX kommen, denn ich glaube kaum das die Leute hier extra 40 euro dafür ausgeben, um diese einzige Sache bei GTA-SA freizuschalten.
Das dies geht habe ich nie bestritten...
Es bleibt dabei "es gibt keine Cheats die den Hot Coffee Mod bei der PS2 freischalten" !
Da brauchst du jetzt auch nicht mit dem Action Replay MAX kommen, denn ich glaube kaum das die Leute hier extra 40 euro dafür ausgeben, um diese einzige Sache bei GTA-SA freizuschalten.
Das dies geht habe ich nie bestritten...
^^Nein ich glaube auch nicht das die Leute jetzt sich alle die Code CD Kaufen gehen,da hast du ja auch recht^^
Aber das will ich ja damit auch nicht sagen!
Was ich sagen will ist nähmlich das dass diese ganzen Spielchen auch auf allen PS2 Versionnen enthalten sind, was ich z.B und eine Menge anderrer vorher eben nicht gewusst haben!
Und nochmal zu der Cheat CD:
Die CD kostet jetzt etwa 25 bis 30€
Ich habe diese CD z.B schon seit VC auf den Marckt raus kamm, und ich kann mich bis Heute über sie nicht beschwerren, weil man ja immer wieder neue Codes von der unzensierten Version auf die CD Laden oder Speichern kann!
^^Das war keine Werbung!^^ nur lediglich ein Tipp wenn ihr mal doch auf die ungeschnittene Version Lust beckommt!
Aber das will ich ja damit auch nicht sagen!
Was ich sagen will ist nähmlich das dass diese ganzen Spielchen auch auf allen PS2 Versionnen enthalten sind, was ich z.B und eine Menge anderrer vorher eben nicht gewusst haben!
Und nochmal zu der Cheat CD:
Die CD kostet jetzt etwa 25 bis 30€
Ich habe diese CD z.B schon seit VC auf den Marckt raus kamm, und ich kann mich bis Heute über sie nicht beschwerren, weil man ja immer wieder neue Codes von der unzensierten Version auf die CD Laden oder Speichern kann!
^^Das war keine Werbung!^^ nur lediglich ein Tipp wenn ihr mal doch auf die ungeschnittene Version Lust beckommt!
@C,J
Klar wenn man diese CD bzw. AR-Max schon hat, ist das natürlich eine gute lösung.
Das sie in allen versionen enthalten ist habe ich ja nun auch schon gesagt, und auch nie bestritten.
Nur lässt sich dies nunmal nicht über "normale" Cheats freischalten, sondern nur über den AR-MAX umweg...
Klar wenn man diese CD bzw. AR-Max schon hat, ist das natürlich eine gute lösung.
Das sie in allen versionen enthalten ist habe ich ja nun auch schon gesagt, und auch nie bestritten.
Nur lässt sich dies nunmal nicht über "normale" Cheats freischalten, sondern nur über den AR-MAX umweg...
@BlackKing
Nun ja diese Codes nutzen dir nur dann was, wenn du eine AR MaX CD besitzt!
Hier habe ich die Codes für die Deutsche Version ab 16:
(bei mir klappen alle codes einwandfrei!)
-=DE Ver=-
Immer bei einem Date Fahren!:
YYXH-68EH-33R14
AXCG-YB0F-HA67G
R0GF-VWVV-UYNNE
0DUM-60ZZ-VN6UJ
R0GF-VWVV-UYNNE
Immer bei einem Date Tanzen gehen!:
0Z4V-D101-HBWAK
TV6N-VFKX-VKNHE
B5FT-5XPN-93W5W
0DUM-60ZZ-VN6UJ
B5FT-5XPN-93W5W
Immer bei einem Date essen gehen!:
C34P-EAVN-NDVDP
TV6N-VFKX-VKNHE
X88N-W3PW-1YUXM
AXCG-YB0F-HA67G
X88N-W3PW-1YUXM
Hot Coffee Mod:
Na ihr wisst ja bei was schon Zusehen!:
18XH-GXZJ-3ZAJU
TK4C-YUM7-K1AWQ
Hot Coffee Minni-Game im Spiel Freischallten!
8EBU-D77N-P00HE
GWE0-7UTJ-HG06N
2JKW-MFCU-4U73B
9C11-JPRM-C6ETT
BTN1-0PXF-PK032
07E5-BMQK-AYBYG
03AH-5PBC-9K2T7
Nun ja diese Codes nutzen dir nur dann was, wenn du eine AR MaX CD besitzt!
Hier habe ich die Codes für die Deutsche Version ab 16:
(bei mir klappen alle codes einwandfrei!)
-=DE Ver=-
Immer bei einem Date Fahren!:
YYXH-68EH-33R14
AXCG-YB0F-HA67G
R0GF-VWVV-UYNNE
0DUM-60ZZ-VN6UJ
R0GF-VWVV-UYNNE
Immer bei einem Date Tanzen gehen!:
0Z4V-D101-HBWAK
TV6N-VFKX-VKNHE
B5FT-5XPN-93W5W
0DUM-60ZZ-VN6UJ
B5FT-5XPN-93W5W
Immer bei einem Date essen gehen!:
C34P-EAVN-NDVDP
TV6N-VFKX-VKNHE
X88N-W3PW-1YUXM
AXCG-YB0F-HA67G
X88N-W3PW-1YUXM
Hot Coffee Mod:
Na ihr wisst ja bei was schon Zusehen!:
18XH-GXZJ-3ZAJU
TK4C-YUM7-K1AWQ
Hot Coffee Minni-Game im Spiel Freischallten!
8EBU-D77N-P00HE
GWE0-7UTJ-HG06N
2JKW-MFCU-4U73B
9C11-JPRM-C6ETT
BTN1-0PXF-PK032
07E5-BMQK-AYBYG
03AH-5PBC-9K2T7
und wie muss man die codes eingeben und was muss man dazu downloaden?
Hi Leute,
mir hat jetzt ein Freund erzählt, das man sich im Internet Dateien für GTA SA downloaden kann, welche die zensierte Version in die Unzensierte Version umwandeln.
Ich hab schon im Internet gesucht aber ich hab nichts gefunden.
Weiß vielleicht einer von euch ne Seite und ob das überhaupt geht?
mir hat jetzt ein Freund erzählt, das man sich im Internet Dateien für GTA SA downloaden kann, welche die zensierte Version in die Unzensierte Version umwandeln.
Ich hab schon im Internet gesucht aber ich hab nichts gefunden.
Weiß vielleicht einer von euch ne Seite und ob das überhaupt geht?
habe ma ne andre frage zu so einer cheat cd! kann man sich solch eine cd denn irgenwo herunterlaaden und auf dvd brennen? oder gibts evtl eine für ps1? irgend so ne cd die man einelgt und die cheats auswählen kann! BITTE, wenn jemand weis wo man sie runterladen kann sagt mir bescheid! anonsten könnt ihr mir ja ein paar namen solcher cheat cds reinschreiben :) dann such ich selber danach brauche eben nur die namen! danke leutz bis dann
Kann man auf der PS2 Version von san andreas auch mit konventierten Autos herumfahren?
Kann man die 16er Version auch in eine 18er Version umwandeln mit codes?
@King Kong
Ja man kann Mit der Cheat CD AR-Max die 16 Version
in die 18 auch auf der PS2 so in der Art umwandeln!
Wie schon gesagt diese Codes kann man nur bei der AR-Max Cheat CD Eingeben!
Wann und wo ist dies mit dem hot coffee?:
Das geht so: Man lert wie Üblich eine Freundin kennen und muss dann mit ihr so viele Dates machen bis sie dich auf ein Caffee einlädt,
soo jetzt kommt die AR-Max CD ins Spiel:
Man holt sich im Internet einige Hot coffee Codes für AR-Max und gibt sie bei der CD ein! Dann Activiert man diese Codes auf AR-Max und wechselt dann die DVD man muss dann die SA DVD ins Lafwerk Schieben!
Und jetzt wirckt der Mod :
Man geht zu der Freundin und geht mit ihr Anfangs ganz normal aus! Dann aber, nach dem Date gehts zu ihr Nachhause und sie fragt dich wie immer ob du mit ihr Caffee trinken willst! Dann nachdem der Spruch zu Ende is und ihr zustimmst schon 50% Fortschritt bei ihr habt : Kommt nicht das übliche Gestöne mit dem Blick auf ihr Haus SONDERN: Man ist auf einmal im Haus
(Der Code beginnt zu wirken)und deine Freundin Blä*t
dir eine! Dann fängt das eigendliche MIni-Game an:
Man muss jetzt mit dem rehten R3 Stick CJ in der jeweiligen Stellung Rütmisch (HIN UND HER BEWEGEN)!
Dabei wird der Befriedigungs Grad deiner Freuendin angezeigt, wenn du es dann endlich geschafft hast deine Freuendin richtig befriedicht zu haben : gibts dann noch ein Paar Extra Punkte für den Fortschritt der Beziehung oben drauf!
Und das ist noch nicht alles was man mit der Code CD machen kann: Man kann außerdem noch einige im Spiel nicht vorhandene Wagen in CJ Garage Einfügen! Z.B den RC-Panzer,RC-Heli anderre ferngesteuerte fahrzeuge,und außerdem kann man noch den FBI-Truck und den SWAT-Panzer ins Spiel zaubern!
Ja man kann Mit der Cheat CD AR-Max die 16 Version
in die 18 auch auf der PS2 so in der Art umwandeln!
Wie schon gesagt diese Codes kann man nur bei der AR-Max Cheat CD Eingeben!
Wann und wo ist dies mit dem hot coffee?:
Das geht so: Man lert wie Üblich eine Freundin kennen und muss dann mit ihr so viele Dates machen bis sie dich auf ein Caffee einlädt,
soo jetzt kommt die AR-Max CD ins Spiel:
Man holt sich im Internet einige Hot coffee Codes für AR-Max und gibt sie bei der CD ein! Dann Activiert man diese Codes auf AR-Max und wechselt dann die DVD man muss dann die SA DVD ins Lafwerk Schieben!
Und jetzt wirckt der Mod :
Man geht zu der Freundin und geht mit ihr Anfangs ganz normal aus! Dann aber, nach dem Date gehts zu ihr Nachhause und sie fragt dich wie immer ob du mit ihr Caffee trinken willst! Dann nachdem der Spruch zu Ende is und ihr zustimmst schon 50% Fortschritt bei ihr habt : Kommt nicht das übliche Gestöne mit dem Blick auf ihr Haus SONDERN: Man ist auf einmal im Haus
(Der Code beginnt zu wirken)und deine Freundin Blä*t
dir eine! Dann fängt das eigendliche MIni-Game an:
Man muss jetzt mit dem rehten R3 Stick CJ in der jeweiligen Stellung Rütmisch (HIN UND HER BEWEGEN)!
Dabei wird der Befriedigungs Grad deiner Freuendin angezeigt, wenn du es dann endlich geschafft hast deine Freuendin richtig befriedicht zu haben : gibts dann noch ein Paar Extra Punkte für den Fortschritt der Beziehung oben drauf!
Und das ist noch nicht alles was man mit der Code CD machen kann: Man kann außerdem noch einige im Spiel nicht vorhandene Wagen in CJ Garage Einfügen! Z.B den RC-Panzer,RC-Heli anderre ferngesteuerte fahrzeuge,und außerdem kann man noch den FBI-Truck und den SWAT-Panzer ins Spiel zaubern!
Wie ist dieser Code wo man das spiel in eine 18er Version umwandeln kann?
Ich sagte doch schon es gibt keinen einzelnen Code der das ganze Spiel in ein Massacker umwandelt sondern nur einzelne kleine Codes die das Spiel nach und nach Brutaler machen!
Also ich interresiere mich grad nicht für Brutalität und so, deswegen kenn ich die Codes ja jetzt nicht direckt! Aber habe schon viele im Internet gesehen!
Du musst halt ein bisschen Reschauschieren!
Du musst halt ein bisschen Reschauschieren!
Sag mal ne codes seite aber mit deutschen codes!
Ich find nämlich keine!
Danke
Ich find nämlich keine!
Danke
Kann man auch mit konvertierten Autos z.b mit dem AUDI A3 herrumfahren? Braucht man dazu einen Code mit AR MAX?
Ich bitte um schnelle antwort.
Danke.Vielen Dank!
Ich bitte um schnelle antwort.
Danke.Vielen Dank!
also die autos dürften eigentlich den pc-spielern vorbehalten sein :P Die sind ja nicht von Rockstar sondern von hobbyprogrammierern erstellt.
Ja schon klar aber gibt es net so ein Trick vielleicht mit einer Mogel CD?
Ich denke nicht, aber habe mich auch nicht damit beschäftigt. Such halt selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.