Ogame ...-.-... (PC: Kostenlose Spiele)

Ogame ...-.-... (PC: Kostenlose Spiele)

Hy leute wenn es irgend jemand gibt der ogame zockt und seinen account vergiebt kann sich ja bei mir melden unter Isaac90@web.de. würde mich tierisch freuen auf rückmeldung, ich hab mal vor etwas längerer zeit ogame gezoggt aber dann aufgehört und jetzt hab ich wieder lust bekommen....naja wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Verbündet euch mit mir,gemeinsam werden wir siegen
bitte leute...hat denn keiner nen acc.?
Sorry, hab' meinen vor 5 Minuten löschen lassen.
(Weil ich kein Bock mehr hatte)
..., obwohl 2 Sonnensysteme + Flotte mit über 1500 Schiffen kannste doch sowieso net brauchen, oder?
ich nicht...(habe 60k schiffe und 30k def
Ich setz aber auch nur auf verteidigung hatte auf jedem plany 60000 gauskanonen.
lol, geht gar net, das hat noch net mal der beste ogame deffer der welt^^ lol
ich kann keine schiffe bauen....
wenn ihc zb auf dass bild klicke ist dieses rapidfeuer von toddestern rot untermalt helft mir
könnt ihr mir sagen wie man schießt?
wartet bis ihr mal in die schule geht ihr kleinen noobs. wegen kinder wie euch spiel ich nicht mehr ogame. eigentlich schade
@teen gohan ssj11
Klar kann ich das. Du schickst deine Schiffchen zu einem Planeten mit jeder Menge Verteidigung und Schiffchen. Die ballern dann, während du schön im Bett liegst und schläfst. Alles andere erledigen die Server *schnarch*

@Homer149
Wenn du nicht willst, das Kleinkinder mitspielen, dann empfehle doch ogame nicht weiter. Denn so gelangt irgendwann ein Link zu einem solchen Teeny.

Doch wen störts. Ist doch sogar besser für dich, wenn du es nicht mehr spielst. Du kannst dir jede Menge Zeit nehmen, um dein richtiges Leben zu leben. Sei es deine Freundin zu besuchen, deine schulischen Zu- /Aufgaben zu erledigen und dich bei einem Glässchen am Abend mit Kollegen zu amysieren ^^

Falls es trotzdem Spass macht dieses Spiel. Nicht mein Problem. Ihr könnt es ja ohne Probleme spielen. Wer darüber reden möchte, wie er aufhören soll, der kann sich an einen wie mich wenden XP
Oder noch besser an seine Eltern ;)

Achja, falls es noch wen weiterhin interessiert, was halten eigentlich eure Eltern von euren Browsergaming?

Grüsse,
2xz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.