Innos zum Gruß!
Ich musste leider feststellen, dass immer mehr Mitglieder unserer Diskussionsrunde verschwinden.
Etwa baff, Boomslang, Die Lusche, Fester, skipmum, in letzter Zeit auch lord hagen und Sartrox.
Wo seid ihr?
Ich musste leider feststellen, dass immer mehr Mitglieder unserer Diskussionsrunde verschwinden.
Etwa baff, Boomslang, Die Lusche, Fester, skipmum, in letzter Zeit auch lord hagen und Sartrox.
Wo seid ihr?
Die sind lost.
Mir wurde auch hier im gothic forum langweilig hab schon alle threads 2 mal gelesen und hab mein spiel raum auf cs forum gesellschaft und zum lachen
ka...
es gibt keine leute mehr die probleme haben und jeder weiss alles über gothic 3 und wasnn es rauskommt
Mir wurde auch hier im gothic forum langweilig hab schon alle threads 2 mal gelesen und hab mein spiel raum auf cs forum gesellschaft und zum lachen
ka...
es gibt keine leute mehr die probleme haben und jeder weiss alles über gothic 3 und wasnn es rauskommt
Was ist mit Diskussionen über die Hintergründe?
Was ist mit Gemeinschaftsprjekten?
Auf WoG wird derzeit eine Art Lexikon erstellt, warum machen wir so etwas nicht?
Was ist mit Gemeinschaftsprjekten?
Auf WoG wird derzeit eine Art Lexikon erstellt, warum machen wir so etwas nicht?
Weil ich eigentlich hier der treuster member bin ehrlich gesagt
@cyco wie lang bistn du hier angemeldet?
ich bin hier 3 jahre und immernoch treu
eigentlich müsste ich admin werden^^
@cyco wie lang bistn du hier angemeldet?
ich bin hier 3 jahre und immernoch treu
eigentlich müsste ich admin werden^^
Die einzigen die das forum hier besuhcen sind du ludacris netter mensch ich und diverse admins
Ich glaube, ich bin seit zwei Jahren dabei. Und nie gespammt, zumindest net wissentlich...
Ichhabe alle pros mit erlebt wie was von ihren handwerk verstehten und grosse mod macher waren wie Söldner1 Pushman
jaja
mehr gabs nie^^
jaja
mehr gabs nie^^
Also ich bin immer noch hier, nur zur Zeit gibts eben nichts mehr zu disskutieren. Die einzigen Threads, die in letzter Zeit kommen, sind Fragethreads, die mit einem Post beantwortet sind.
So, meld ich mich halt au mal wieder.
In letzter Zeit bi nich einfach nicht mehr so häufig auf MP, und wenn ich mal da bin, dann lese ich mehr, als ich schreibe, weil Fragen ja immer schon von aktiveren Mebern (wie Cyco und LukasTheKiller) beantwortet sind.
In letzter Zeit bi nich einfach nicht mehr so häufig auf MP, und wenn ich mal da bin, dann lese ich mehr, als ich schreibe, weil Fragen ja immer schon von aktiveren Mebern (wie Cyco und LukasTheKiller) beantwortet sind.
Hat jemand eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt? Damit wieder Leben in diese Forum kommt, wir sind doch net im Minental...
So was wie die Threads zu den einzelnen Lagern, war ein spaßiges Projekt, auch wenn es nicht mehr das aktuellste ist...leider...
So was wie die Threads zu den einzelnen Lagern, war ein spaßiges Projekt, auch wenn es nicht mehr das aktuellste ist...leider...
wie wäre es mit einer Gothic3 geschichte einer fängt an der ander macht weiter und dann wieder nen anderer^^
NEIN ,ich hab ne bessere idee wir machen ne eigene geschichte einer fängt an und der nächste muss weiter schreiben die geschichte (nich mit gothic 3) hatte ich auch in anderen foren des is sau lustig also probieren können wir es
OK, ich habe http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138736&layout=standard|hier] mal damit angefangen, [M-Story] steht für Mitmach-Story oder so etwas. Hoffe auf rege Beteiligung.
Ach ja ich war ja auch lange weg! Bin ja schon seit über nem Jahr angemeldet... Hatte nur des Öfteren Probleme mit dem Internet! Naja... mfg
Naja,
Ich bin jetzt nicht mehr on ...
Dank dem reset von diablo 2 lod bin schon mit 2 über lvl 80 juhu!!!
deswegen kann ich die nächste zeit nich mehr on kommen...
Ich bin jetzt nicht mehr on ...
Dank dem reset von diablo 2 lod bin schon mit 2 über lvl 80 juhu!!!
deswegen kann ich die nächste zeit nich mehr on kommen...
Nur so als Info, nicht das ihr denkt ich verlasse MP:
Bin die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause, d. h. ich kann wahrscheinlich nicht ins Internet.
Also bis in 2 Wochen.
mfg lord hagen
Bin die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause, d. h. ich kann wahrscheinlich nicht ins Internet.
Also bis in 2 Wochen.
mfg lord hagen
@LukasTheKiler:
Naja, so lange bist du auch noch nicht dabei! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du neu und noch nicht angemeldet warst! Damals haben wir uns immer gestritten! ;-)
@Cyco:
Mich hast du vergessen! :-(
Ich war jetzt auch schon etwas länger nicht mehr da!
Ich denke die anderen kommen aus dem selben Grund nicht mehr so oft, wie ich auch! Es gibt einfach nicht mehr viel zu tun! Die ewigen Fragethreads lassen zwar nach, nerven aber auch langsam! "Wie komme ich da hin, was muss ich da machen"! Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber mir kommt es so vor als ob die meisten Gothic-Player einfach keine Ausdauer haben und wenn sie im Spiel feststecken sofort ins Internet rennen und sich alles erklären lassen, anstadt es selbst zu lösen! Ich finde das etwas schade! Gothic war zwar stellenweise wirklich schwer, und ich bin auch öfters mal festgesteckt, aber ich hab es dann eigentlich immer selbst gelöst!
Kurz gesagt, ich hab einfach keine Lust pro Tag 5 Usern zu erklären was sie an dieser und jener Stelle des Spiels machen müssen! Das soll nicht heißen, dass ich nicht hilfsbereit bin, aber warum versucht keiner das Spiel selbst zu lösen?
Es gibt einfach keinen richtigen Diskussionsstoff mehr! Du hast weiter oben eine Art Projekt angesprochen, das wär mal wieder was wirklich tolles! Aber was könnten wir da machen? Ich hab im Moment keine Idee. So eine Geschichte zum weiter schreiben ist meiner Ansicht nach auch nicht grad das wahre...
Naja, so lange bist du auch noch nicht dabei! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du neu und noch nicht angemeldet warst! Damals haben wir uns immer gestritten! ;-)
@Cyco:
Mich hast du vergessen! :-(
Ich war jetzt auch schon etwas länger nicht mehr da!
Ich denke die anderen kommen aus dem selben Grund nicht mehr so oft, wie ich auch! Es gibt einfach nicht mehr viel zu tun! Die ewigen Fragethreads lassen zwar nach, nerven aber auch langsam! "Wie komme ich da hin, was muss ich da machen"! Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber mir kommt es so vor als ob die meisten Gothic-Player einfach keine Ausdauer haben und wenn sie im Spiel feststecken sofort ins Internet rennen und sich alles erklären lassen, anstadt es selbst zu lösen! Ich finde das etwas schade! Gothic war zwar stellenweise wirklich schwer, und ich bin auch öfters mal festgesteckt, aber ich hab es dann eigentlich immer selbst gelöst!
Kurz gesagt, ich hab einfach keine Lust pro Tag 5 Usern zu erklären was sie an dieser und jener Stelle des Spiels machen müssen! Das soll nicht heißen, dass ich nicht hilfsbereit bin, aber warum versucht keiner das Spiel selbst zu lösen?
Es gibt einfach keinen richtigen Diskussionsstoff mehr! Du hast weiter oben eine Art Projekt angesprochen, das wär mal wieder was wirklich tolles! Aber was könnten wir da machen? Ich hab im Moment keine Idee. So eine Geschichte zum weiter schreiben ist meiner Ansicht nach auch nicht grad das wahre...
Mich hast du vergessen!
->Entschuldige, war net böse gemeint.
__ __ __
Du hast weiter oben eine Art Projekt angesprochen, das wär mal wieder was wirklich tolles! Aber was könnten wir da machen?
->Vielleicht eine Namensliste aller Gothic-Chars, begleitet von einer Biographie?
->Entschuldige, war net böse gemeint.
__ __ __
Du hast weiter oben eine Art Projekt angesprochen, das wär mal wieder was wirklich tolles! Aber was könnten wir da machen?
->Vielleicht eine Namensliste aller Gothic-Chars, begleitet von einer Biographie?
@Dark Latios stimmt leider nicht...
ich war zwar net angemeldet aber ichwar cshon vorher da!
mit wem ich mich immer gestritten hab war:
Der Pfrisich (mit dem aber heftig ^^)
den hab ich überlebt.... ich werde euch alle überleben WUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
aber ich war schon mal for 5 jahren hier in gothic thread... und hab fragen gestellt (naja 5 jahre nich so aber 4 oder 3 jahren war ich hier ganz kurz nur eine frage wieder wech 2 monate danach war ich wieder da und von da an FÜR IMMER WUHAHAHA
ich war zwar net angemeldet aber ichwar cshon vorher da!
mit wem ich mich immer gestritten hab war:
Der Pfrisich (mit dem aber heftig ^^)
den hab ich überlebt.... ich werde euch alle überleben WUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
aber ich war schon mal for 5 jahren hier in gothic thread... und hab fragen gestellt (naja 5 jahre nich so aber 4 oder 3 jahren war ich hier ganz kurz nur eine frage wieder wech 2 monate danach war ich wieder da und von da an FÜR IMMER WUHAHAHA
Also mir fehlt irgendwie Söldner1 mit seinen Mod Projekten.
Hat jemand ne Ahnung, was aus dem geworden ist?
@Topic Naja spätestens wenn Gothic 3 released worden ist wirds wieder mehr Threads geben.
Und wenns die ersten durch haben.
Fängts an mit Fragen, was denkt ihr, was hat Xardas damit oder mit jenem gemeint ;)
Hat jemand ne Ahnung, was aus dem geworden ist?
@Topic Naja spätestens wenn Gothic 3 released worden ist wirds wieder mehr Threads geben.
Und wenns die ersten durch haben.
Fängts an mit Fragen, was denkt ihr, was hat Xardas damit oder mit jenem gemeint ;)
@Anakin:
Ja, du hast recht! Gothic 3 wird frischen Wind in dieses Forum bringen! Und darauf freue ich mich schon! :-)
@LukasTheKiller:
Na, wir wollen doch nicht schon wieder anfangen zu streiten! ;-)
Nee Spaß bei Seite, kann schon sein, dass ich mich irre.
@Cyco:
Entschuldige, war net böse gemeint.
;-) Weiß ich doch.
Das mit der Namensliste finde ich gar nicht schlecht!
Was sagen die anderen dazu?
Ja, du hast recht! Gothic 3 wird frischen Wind in dieses Forum bringen! Und darauf freue ich mich schon! :-)
@LukasTheKiller:
Na, wir wollen doch nicht schon wieder anfangen zu streiten! ;-)
Nee Spaß bei Seite, kann schon sein, dass ich mich irre.
@Cyco:
Entschuldige, war net böse gemeint.
;-) Weiß ich doch.
Das mit der Namensliste finde ich gar nicht schlecht!
Was sagen die anderen dazu?
Immer dafür, wenns mal wieder nen gscheiten Grund dafür gibt, schreib ich hier vielleicht auch mal wieder öfters, weil sonst gibts eigentlioch keinen Grund dazu, weil ja die ganzen Fragethreads schon beantwortet sind.
Mich wundert es warum keiner was sagt zu Kurioses Geschnacksel^^(ich hab das gestern erst aufgegriffen und ienfach geil)
@ANAKIN
Jo Söldner1 war wirklich nen kenner von gothic hat alles über die grafik dinger gewusst wenn irgendnen fehler mitm system war hat ers sofort gewusst. ichkenn auch seine arbeitszeiten 6.30-17.50
jaja^^
Und der Mod da is shice passiert Söldner1 hatte nen Virus drauf (ich glaub trojaner) hat alles vernichtet so auch das mod projekt.....
ich erinnere mich wo er noch leute dafür anwerben wollte
und jo machen wir ne liste ^^
1.LUKASTHEKILLER
2.CYCO
3.DARK LATIOS
4.ANAKIN
5.SARTROX(wenn ich mich nich irre is er sehr spät dazugestossen)
und sry das ich so kurze wörter schreibe aber nen hund hat meine hand verunstaltet (mein eigener -.-)
also net bös sein
@ANAKIN
Jo Söldner1 war wirklich nen kenner von gothic hat alles über die grafik dinger gewusst wenn irgendnen fehler mitm system war hat ers sofort gewusst. ichkenn auch seine arbeitszeiten 6.30-17.50
jaja^^
Und der Mod da is shice passiert Söldner1 hatte nen Virus drauf (ich glaub trojaner) hat alles vernichtet so auch das mod projekt.....
ich erinnere mich wo er noch leute dafür anwerben wollte
und jo machen wir ne liste ^^
1.LUKASTHEKILLER
2.CYCO
3.DARK LATIOS
4.ANAKIN
5.SARTROX(wenn ich mich nich irre is er sehr spät dazugestossen)
und sry das ich so kurze wörter schreibe aber nen hund hat meine hand verunstaltet (mein eigener -.-)
also net bös sein
@ Lukas....
War auch schon uinte rnem anderem Nick aktiv ;-)
War auch schon uinte rnem anderem Nick aktiv ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.