neue wagen und maps (* GTA - San Andreas)

neue wagen und maps (* GTA - San Andreas)

hallo ich habe mal eine frage!ein freund von mir hat sehr viele neue wargen in sein spiel eingefügt! und seine tanklaster seind von der aral! kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat? er will mir das net sagen!!! voll gemein!

danke im vorraus

mfg hhgeh
Dann ist dein Freuend aber ein *********!
super das weiß ich auch schon hat mir aber immer noch nicht weiter geholfen
Da musst du dir die models von z.B. nem Tanklaster im internet downloaden und dann die in der datei gta3 im \models ordner (durch das img-tool) anstelle der orginal models setzen.
falls dir das zu ungenau is dann schau mal in dem thread "autos ins spiel einfügen" nach
@C,J
Tolle Hilfe, wenn du keine Antwort auf die gestellte frage hast einfach mal Klappe halten. immer dieser ewige blabla Spam...

@hhgeh
Du bekommst z.b. auf der Seite http://gta-action.com
neue Car-Skripts.
Dort kannst du dir auch das Tool "Car-Installer" runterladen, mit welchem man die neuen Autos einfügen kann. Das Programm erklärt sich eigentlich von allein, einfach ein Fahrzeug auswählen und dann mit den neuen Datein Importieren, dann hast du sie im Game ausgetauscht.
Alle können es außer ich. HeulSmiley Smiley
@hhgeh
mach blos nichts falsch ich hab eine sache falsch gemacht und jetzt ist mein ganzes Spiel im Ar*#~. HeulSmiley
MfG
"der traurige"Smiley
CS-Master
hi danke dafür aber ich weiß nicht was jetzt passiert ist! jedesmal wenn ich GTASA starte läuft alles perfekt wenn ich dann ca. 15 min gespielt habe fängt CJ kurz an zu harken und dann kackt das spiel ab und ich kann neu starten?! kann mir vll. jemand weiter helfen?

mfg hhgeh
Ich habe das Game zwar nicht für den Computer,aber installiere es neu
Wo es die mods gibt hier:www.gtaplanet.de
upsss...

Ich meinte www.gtaplanet.de
Genau auf gta-action hab ich auch gedownloaded.
Hab jetz keinGTA sa mehr sondern eine durchgemodete Andere Fassung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.