Save-Game (* GTA - San Andreas)

Save-Game (* GTA - San Andreas)

Kann mir wer helfen bei meinem Savegame helfen?? und mir dann per mail schicken??
Mail: a.winklehner@gmx.at
Savegame unter:
http://rapidshare.de/files/3686064/GTASAsf6.b.html
Kann mir wer weiter helfen??
hier ist mein Save-Game unter

http://rapidshare.de/files/3686064/GTASAsf6.b.html

--
Bitte schick mir dann das Save-Game per e-mail an a.winklehner@gmx.at
Bitte bei der Mission von Big Smoke weitermachen!!
aber bitte nur eine Mission weitrer spielen!!
also dass ich dann bei der nächsten mission nach der big smoke mission bin
Hab gerade langeweile gehabt, darum hast du jetzt Post mit der gemachten Mission.
falls dir das zu ungenau is dann schau mal in dem thread "autos ins spiel einfügen" nach
sry. Bin kurz im falschen thread gewesen. Wat ich geschrieben habe gehört woanders hin
Hi somebody got the "big smoke" mission?
please contact me..

federicoperez@gmail.com
hi
weiß einer wo ich mir nen savegame downloaden kann, wo ich auf alle missionen zugreifen kann, d.h. das ich mir dort eine mission raussuche und die nochmal spielen kann. ich brauche sowas für pc

bitte antwortet schnell
Sowas gibts nicht Milten16, man kann höchstens einen 100% Spielstand downloaden.
Aber sowas das man alle Missionen noch mal anwählen kann wirst du nirgend finden...
Will mir jemand das auch machen für die die Flugschule? Das wäre soooo super nett...
Wenn jemand das machen würde, dann postet hier eure e-mail adresse. Ich schick euch dann das savegame und ihr macht mir die Flugschule. Dann schickt ihr mir das savegame wieder zu.
Danke im Vorraus.
schade, dann muss ich halt noch mal spielen(8. mal) und mir am besten nach jeder mission den spielstand in ein archiv kopieren
@knusper
ich habe jetzt nochmal im internet nach so einem savegame gesucht und eins gefunden allerdings nur für die playstation

es gibt also solche savegames nur leider hat bis jetzt noch keiner sowas für pc gemacht
flugschule mhh kannst mir mal posten ich schau mal ob ich es noch kann
hey hab ein riesen problem.Ich kann mein Savegame nicht mehr laden jedes mal steht dort Beschädigter spielstand bitte Helft mir !
kann mir jemand sagen wo die Spielstände abgespeichert sind
ja unter deinen eigenen dateien und dann unter gta san andreas user files
he kleinertoifel wie viel % hattest du schon ungefähr
Klar schick mir die Flugschule, mal schon ob ich noch mal durchkomm ;)

e-mail: Anakin1@lycos.de

Aber speicher bitte auf Spielstand 2, da ich auf allen anderen Slots meine eigenen Savegames hab.
ich hab mir so`n save-game runtergeladen,
aber wo muss ich es hin kopieren, damit ich es im spiel laden kann?
in eigene Dateien\Gta San Andreas User irgendwas.
Jedenfalls ist in eigene Dateien Eine Gta Safolder in den du das Savegame reinkopieren musst.
das geht nicht, ich hab es da rein gepackt aber es geht nicht.
Das Problem habe ich auch. Ich würde das auch mal gerne wissen. Aber einmal hab ichs geschafft. Ich habs einfach in User Files kopiert und dann das Spiel geladen. Dann gings. Habs aber dann nicht mehr hinbekommen.
hallo.
schreibt mal wie das geht.
hey ho, ich hatte gta san andreas schon vor nem monat durchgezockt und hab jez formatiert, ich will aber nich nochmal alles von vorne machen, wie füg ichn savegame ein???
hey han du must unter eigene dateien kuken da ist ein ordner namens gta sanandreas user files und dar must du das sevegame einfügen wen du es gedaowloded hast Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.