RE4 (PS2): Weltpremiere auf der GC (* Resident Evil)

RE4 (PS2): Weltpremiere auf der GC (* Resident Evil)

Auf der Games Convention in Leipzig können Videospielfans aus ganz Europa erstmals Resident Evil 4 für die Playstation 2 anspielen. Und sogar die exklusiven PS2-Inhalte, wie Kostüme, Waffen und neue Abschnitte sollen vorgestellt werden.

Zitat von Michael Auer, Sales- und Marketing Director bei Capcom:

"Resident Evil 4 gilt zurecht als eines der besten Videogames der letzten Jahre. Nur ein oder zwei andere Produkte konnten ähnlich hohe Wertungen in der Fachpresse erzielen. Wir sind stolz darauf jetzt auch die Playstation 2 Version veröffentlichen zu können und diese hat es in sich: Haufenweise neue Inhalte und eine technisch perfekte Inszenierung. Die Fans werden mehr als begeistert sein!"

Zufinden ist Resident Evil 4 in Halle 3, Standnummer C20. Volljährigkeit vorrausgesetzt.
JJoo,Resi 4 auf PS2 wird der Knaller.
jan du arsch,du kommst gefälligst mit.los sag alle termis ab und wir treffen uns in leipzig.dann gehen wir einen saufen und zocken bis zum umfallen.weiber kann ich auch besorgen.los komm mit du langweiler;-)
Obach, ja? Sonst muss ich das als Beleidigung werten und das hat dann eine Sperre zur Folge. ;-)
Gehst du etwa wirklich zur GC in Leipzig ratze.

@Jan:Nicht alles was so geschrieben ist muss böse gemeint sein.Aber du bist ja hier der kontrllör der die regeln auf stehlt,also...bitte schließe mich nicht.
ja ich fahre dort hin,wieso?
Ich wollte auch gerene hin, aber die Schule!
Mein Bruder muss arbeiten und meine Mutter ist sowass sowieso egal. Muss mir wieder mal alles aus dem Internet holen.
zu Resi4(PS2):
Mhm, ich glaube Capcom will uns überraschen und zwar in bezug Grafik und Spielspaß. Immer protzen sie das es keinen technischen Unterschied geben wird und das es so viel neues geben wird. Hoffe für sie das es die Warheit ist!!! Ich will keine halben Sachen und die Fans auch nicht.
ICh will zur gc (heul) aber wie soll ich von gernrode nach lripzig kommen . jetzt muss man bis zum 4.11. warten aber eins sag ich euch am 4.11. bin ich der erste im handel :-(
Ich war zwar auf der GC, durfte aber nicht lane bleiben hab mir Giga(Games) und Resi4 angeschaut, aber ich find im Internet bis jetzt noch gar nichts darüber. Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich was finden kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.