Sonic Advance 1: keine ringe im Tiny Chao Garten (Game Boy (Advance))

Sonic Advance 1: keine ringe im Tiny Chao Garten (Game Boy (Advance))

Also ich eröfne dieses thema weil ich eine Frage habe.

es geht darum das ich bei sonic advance 1 die ringe nicht in den chao garten bekomme.

:jedesmal wenn ich spiele und dann zum tiny garten wechsel wenn ich das erste level gemacht habe sind die ringe nicht im tiny garten...=(

hab auch grad erst einen neuen spielstand angefange weil ich das lange zrit nicht mehr gespielt habe... liegt das daran???

bitte verständlich antworten

thx im vorraus
hallo???
kann mir denn niemand helfen???
Nö leider nicht aber hat jemand AR codes für Sonic Advance (1) Ich brauche den Mastercode und Unertlichringe Code im Chao garden für die Deutsche PAL version
HIER COLLE SEITE !!!

http://www.gscentral.com/

Tippt die mal ein !!!
Vorletztes_von_unten.
Wenn man den Spielstand gelöscht hat bekommt man die Rige wohl nicht mehr.
Stimmt nicht. Ich habe mindestens 9x neu angefangen und ich hab immer die Ringe in den Tiny Chao Garten bekommen. deswegen habe ich auch den Fernseher
das kommt jetzt spät aber wie hast du das denn gemacht??
bei mir ging das nämlich nicht =( du
könntest mir sehr behilflich sein wenn du mir genau sagst wann ich neustarten muss ^^

achso nochwas der unbesiegbarkeits trick geht bei mir nicht... geht der bei euch?

und gibt es ein "schummelmodul" für den DS???
geh doch einfach auf die GBA und spielt die spiele und da bekommt man 15-80Ringe
-.- aber das geht bei mir nicht!!! die ringe gehen bei mir nicht in den chao garten!!! ich weiß nur nicht warum. und man kann auch nicht den chaogarten
neustarten oder??? aufjedenfall kriege ich die
ringe nicht in den garten rein xD
dann ist dein spiel im arsch.....xD....hab ne frage wie lauted der cheat auf dem action replay für die 7 emeralde aber bitte in den cheat deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.