Wann und wo wächst die Kreatur? (* Black & White)

Wann und wo wächst die Kreatur? (* Black & White)

I leute, ich hab ein Problem und zwar das meine Kreatur nich wächst!! Sie war in Welt 3 noch immer so groß wie am Anfang!! Was muss ich machen´damit sie endlich mal größer wird?? (jemand hat mir gesagt, dass die im Tempel wächst aber ich kann doch nicht stundenlang imm Tempel hocken, oder??) Thx Rikku ;(
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!! *Schnief*
doch
Also muss ich jetzt einfach immer im Bestiarium warten oder wie? Danke für deine Antwort. :)
jein, binde deine krea an einen baum an den du vorher in den tempel stellst (pflanzt) dann kümmer dich um dein dorf, trink ne tasse kaffe und lass deine krea (nur ab und zu mal füttern, in dem fall am besten fisch)

P.S.: gerngeschehen^^
Im Tempel bedeutet nicht im Bestirium. Die Kreatur muss neben dem Tempel in dem Gehege sein. Wenn du IM Tempel bist ist die Zeit angehalten und die Kreatur wächst überhaupt nicht.
am besten spielst du im mehrspieler modus gegen computer, machst die zeit schneller bindest sie an einen baum, vorher mit 10000 nahrung aus dem dorf füttern (da es mehrspieler ist, ist doch scheiß egal ob die bewohner verhungern) und abwarten. am besten fernseh gucken während spiel läuft. die wächst schon mit dem alter!
Ok vielen Dank! Ich fand das schon irgendwie deprimierend dass die Krea noch immer gleich groß war wie in Level 1... WÖlfe forever!!!
Meine Kreatur wächst nit...auch wenn ich das mache...egal was ich tu....sie wächst einfach kei stück!!
Ich war auf schon in der 5. welt ( ganz schön lange dauert das ) aber die is immer so klein geblieben ._.
MEine ist nun in der 3. Welt gefangen und ist schon größer, als am anfang. Ich habe da dieses Rätsel gelöst, damit ich nen Zebra bekommen kann, hatte aber schon eins. Da habe ich meins daneben gestellt und meins war fast doppelt so groß. Das Zebra hat aber irgendwie nen Grafikfehler. wenn es den Kopf auf die Linke schulter macht, sieht der Hals normal aus und wenn es gerade schaut sieht es so aus, als ob se den Hals verbogen hätte. Deshalb verändere ich meine Kreatur zu einem Wolf
Die Kreatur wächst nur nachts, wenn sie schläft. Und am meisten wächst sie, wenn sie im Tempelgehege schläft. Und auch wenn man seine Kreatur Steine durch die Gegend schleppen lässt wird sie nicht nur stärker, sondern mit der Zeit auch größer.
Meine ist nurch nen Trainer oder so ganz groß. Den gibt es auf weltdercheats.de. Tragt in das kästchen nur "Black" ein und dann das Spiel auswählen. Da sind nen paar trainer. sucht euch den raus, den ihr braucht und ihr könnnt fast alles an der Kreatur ändern.
ok vielen vielen dank!! Ich bin eben noch ein eigefleischter black. 1 spieler!!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.