also, ich steck so ziemlich in einer zwickmühle.
wisst ihr, ob demnächst ein neuer GTA teil erscheinen wird? ich will mir san andreas jetz für die x-box kaufen, aber ich weiß nicht, ob es sich noch auszahlt, wenn jetz bald ein neuer teil kommt.
wisst ihr, ob demnächst ein neuer GTA teil erscheinen wird? ich will mir san andreas jetz für die x-box kaufen, aber ich weiß nicht, ob es sich noch auszahlt, wenn jetz bald ein neuer teil kommt.
Für PC etc. wirds so schnell keine Fortsetzung geben, lediglich für die PSP wird GTA-Liberty City Stories bald erscheinen.
Also Kauf dir ruhig GTA-San Andreas, es lohnt sich.
Also Kauf dir ruhig GTA-San Andreas, es lohnt sich.
neee, der nächste Teil kommt wahrsch. erst in 1/2 jahren oder so. Die lassn sich da immer Zeit, und wenn GTA 6 San Andreas übertrifft (da bin ich ganz sicher) kostet das ja auch ne Menge Zeit das zu entwickeln.
@Dave
Wie kommst du auf GTA 6?????????????????
Du meinst eher GTA 4 da GTa Vice City und Gta San Andreas zu GTA 3 gehören denn die 2 Fortsetzungen ist mit GTA 3 verbunden das heißt das ist eine Komplette Story da es sich um vieles auf GTA 3 zutrifft.
PS: Das verstehe ich einfach net warum jeder denkt es kommt bald GTA 6 raus. Keine Beleidigung an dich aber denkt doch mal kurz nach wenn es so wäre dann wurde auf der Hülle GTA 4 Vice City stehen und auf GTA San Andreas GTA 5 San Andreas aber das steht net da und da dann jeder teil keinen sinn mehr geben wie geht die Geschichte weiter. Hää versteht das einer. Aber so sehe ich das.
Wie kommst du auf GTA 6?????????????????
Du meinst eher GTA 4 da GTa Vice City und Gta San Andreas zu GTA 3 gehören denn die 2 Fortsetzungen ist mit GTA 3 verbunden das heißt das ist eine Komplette Story da es sich um vieles auf GTA 3 zutrifft.
PS: Das verstehe ich einfach net warum jeder denkt es kommt bald GTA 6 raus. Keine Beleidigung an dich aber denkt doch mal kurz nach wenn es so wäre dann wurde auf der Hülle GTA 4 Vice City stehen und auf GTA San Andreas GTA 5 San Andreas aber das steht net da und da dann jeder teil keinen sinn mehr geben wie geht die Geschichte weiter. Hää versteht das einer. Aber so sehe ich das.
Darum GTA 6, weil es dann einfach das 6. GTA wäre, das auf den Martk gekommen ist. GTA London nicht mitgezählt, denn das war nur ein Addon zu GTA 1
Ihr versteht das net. Ihr sagt GTA San Andreas heißt GTA 5 das stimmt net.
GTA SA und GTA VC gehören zu GTA 3 Das sind nur Fortsetzungen. Es wird kein GTA 6 momentan geben es kommt höchstens GTA 4 und dann kommen vieleicht wieder Fortsetzungen für Gta 4 geben und dann kommt GTA 5 und dann gehts weiter du verstehen jetzt?????
Sorry aber ich glaube net
PS: Es kommt GTA 4 raus aber net GTA 6 wo denkt ihr denn schon hin??
GTA SA und GTA VC gehören zu GTA 3 Das sind nur Fortsetzungen. Es wird kein GTA 6 momentan geben es kommt höchstens GTA 4 und dann kommen vieleicht wieder Fortsetzungen für Gta 4 geben und dann kommt GTA 5 und dann gehts weiter du verstehen jetzt?????
Sorry aber ich glaube net
PS: Es kommt GTA 4 raus aber net GTA 6 wo denkt ihr denn schon hin??
san andreas ISt gta 5 - so hieß es nämlich, als der name san andreas noch nicht bekannt war. demzufolge heißt das nächste gta 6, bis da auch der name bekannt ist.
wieso soll vice-city ne FORTSETZUNG von gta 3 sein? vice city spielt in den achtzigern und gta 3 in den neunzigern, mit ner andren hauptperson usw...dass da vieles ähnlich war is logisch, in SA gibts auch catalina; die gta-spiele hängen alle irgendwie zusammen.
wieso soll vice-city ne FORTSETZUNG von gta 3 sein? vice city spielt in den achtzigern und gta 3 in den neunzigern, mit ner andren hauptperson usw...dass da vieles ähnlich war is logisch, in SA gibts auch catalina; die gta-spiele hängen alle irgendwie zusammen.
ich weiss nicht so recht ob gta 6 besser wird denn gta 3 fand ich auch besser als vice city
Murcielago,du denkst aber schon weit.
GTA 6 kommt sobald noch nicht hab uebrigens gehoert dass GTA 4 in 3 Jahren oder so kommt.
GTA 6 kommt sobald noch nicht hab uebrigens gehoert dass GTA 4 in 3 Jahren oder so kommt.
GTA 6 is doch nurn Codename weil das Nächste auch wieder nen Eigennamen haben wird.
@Murcielago: Ich meinte damit die Grafik und den Umfang
@Murcielago: Ich meinte damit die Grafik und den Umfang
@ Foxkid2000
San Andres IST GTA 5, wie cRoey schon gesagt hat. Und San Andras und Vice City sind auch keine Fortsetzungen. Der einzige der nichts verstanden hat bist wohl du.
San Andres IST GTA 5, wie cRoey schon gesagt hat. Und San Andras und Vice City sind auch keine Fortsetzungen. Der einzige der nichts verstanden hat bist wohl du.
Aber dann hääte auch bei GTA VC GTA 4 VC und GTA SA GTA 5 SA stehen müssen das ergibt keinen sinn.
PS: Sorry aber ich bin und bleib bei der Meinung das GTA 4 rauskommen wird. und zwar zu 100%.
PS: Sorry aber ich bin und bleib bei der Meinung das GTA 4 rauskommen wird. und zwar zu 100%.
wieso denn? gta 3 hatte nunmal keinen eigennamen, also blieb es gta 3. vice city hat logischerweise nen eigennamen, also muss man doch nich noch die nummer dazwischenquetschen.
was für ne leitung...
was für ne leitung...
Foxkid hat ganz recht.
Nun lord hagen, San Andreas ist NICHT GTA5, San Andreas ist GTA San Andreas und hat nix mit einer 5 zutun.
Nun lord hagen, San Andreas ist NICHT GTA5, San Andreas ist GTA San Andreas und hat nix mit einer 5 zutun.
aber es ist das 5te spiel, wenn man gta london rausnimmt, und dadrum gehts ja.
Ja, mag sein aber denk doch ma nach GTA 1, GTA 2, GTA3
das hab ich jetzt ohne den Addon London mitgezählt.
Wie kommst du denn eigentlich auf GTA Addon das das nur ein Addon ist das wusste ich auch.
PS: GTA San Andreas hat einen eigen Namen sonst würde da ja GTA 5 San Andreas stehen wenn das Spiel kein eigen Namen hätte. (Oder??????)
das hab ich jetzt ohne den Addon London mitgezählt.
Wie kommst du denn eigentlich auf GTA Addon das das nur ein Addon ist das wusste ich auch.
PS: GTA San Andreas hat einen eigen Namen sonst würde da ja GTA 5 San Andreas stehen wenn das Spiel kein eigen Namen hätte. (Oder??????)
^^ Trotzdem ist es aber der 5te GTA Teil in der Serie!
Und egal wie ein GTA Spiel heißt,es hat eine Reinfolgenzahl!
Und wenn das nächste GTA,GTA-4 heißen würde, dann würde es bedeuten dass es ein direkter nachfolger von dem GTA Teil:GTA3 ist!
Wäre ziemlich unlogisch,findet ihr nicht auch?
Und egal wie ein GTA Spiel heißt,es hat eine Reinfolgenzahl!
Und wenn das nächste GTA,GTA-4 heißen würde, dann würde es bedeuten dass es ein direkter nachfolger von dem GTA Teil:GTA3 ist!
Wäre ziemlich unlogisch,findet ihr nicht auch?
Ehrlich gesagt ist es auch ziehmlich unlogisch aber man kann nichts daran aendern dass das naechste GTA wahrscheinlich GTA4 heisst!
Es ist garnicht unlogisch GTA Vice City und San Andreas waren nur zwischenteile GTA4 wird wieder unbabhänig
wieso denn nur zwischenteile?! das waren vollwertige spiele, oder führt san andreas die story von irgendnem andrem teil direkt weiter? nee also.
scheisst doch auf die reihenfolgenzahl, das nächste gta hat wieder nen namen, auch wenn es das sechste dieser reihe ist. lernt zählen.
scheisst doch auf die reihenfolgenzahl, das nächste gta hat wieder nen namen, auch wenn es das sechste dieser reihe ist. lernt zählen.
Sicher ist, das es einen vierten Teil (Teil nach GTA: San Andreas) zum
Actionspektakel "GTA" geben wird. Wie nun auch bekannt wurde, ist es fast
sicher das es Teil 4 sein wird, da die "GTA3" Serie mit "GTA3", "GTA: Vice
City" & "GTA: San Andreas" komplett wäre. Dies bestätigte auch Rockstar-
Chef Sam Houser (GTA4.com & GrandTheftAuto4.com hat Rockstar schon
lange für sich beantragt). Im Internet tauchte nun ein erster möglicher
Screenshots auf, der neben hübscher Grafik auch sehr detailreiche Licht- &
Schatteneffekte zeigt. "GTA 4" soll 6x größer sein als "GTA: San Andreas" und
verstärkt auch die Online-Fähigkeiten der Next-Generation-Konsolen & PC
nutzen. Von offizieller Seite wurde das Bild aber noch nicht bestätigt.
PS: Und was sagt ihr dazu?????????????????????? häää
die Adresse lautet:http://www.00de.de/archive/topic/22268-1-Grand-Theft-Auto-4---Screenshot.html
Actionspektakel "GTA" geben wird. Wie nun auch bekannt wurde, ist es fast
sicher das es Teil 4 sein wird, da die "GTA3" Serie mit "GTA3", "GTA: Vice
City" & "GTA: San Andreas" komplett wäre. Dies bestätigte auch Rockstar-
Chef Sam Houser (GTA4.com & GrandTheftAuto4.com hat Rockstar schon
lange für sich beantragt). Im Internet tauchte nun ein erster möglicher
Screenshots auf, der neben hübscher Grafik auch sehr detailreiche Licht- &
Schatteneffekte zeigt. "GTA 4" soll 6x größer sein als "GTA: San Andreas" und
verstärkt auch die Online-Fähigkeiten der Next-Generation-Konsolen & PC
nutzen. Von offizieller Seite wurde das Bild aber noch nicht bestätigt.
PS: Und was sagt ihr dazu?????????????????????? häää
die Adresse lautet:http://www.00de.de/archive/topic/22268-1-Grand-Theft-Auto-4---Screenshot.html
Na seid ihr jetzt sprachlos????
und ich hab natürlich einmal recht behalten.
und ich hab natürlich einmal recht behalten.
@Foxkid2000
Wir sind nicht sprachlos, sondern dein Link funzt net!
Wir sind nicht sprachlos, sondern dein Link funzt net!
was wir dazu sagen? also ich sag: wer zählen kann, is klar im vorteil.
also: falsche info. is mir pumpe wer das noch alles sagt, nach dem logischem (und darum gehts hier) ist der nächste teil der SECHSTE, da kannste mir mit noch so vielen seiten kommen die keinen schimmer haben...
also: falsche info. is mir pumpe wer das noch alles sagt, nach dem logischem (und darum gehts hier) ist der nächste teil der SECHSTE, da kannste mir mit noch so vielen seiten kommen die keinen schimmer haben...
Jungs warten wir doch ab ob der nächste Gta 4 oder Gta 6 oder Gta *name* heißt.
Es ist doch egal wie er heißt, solange er spaß macht.
Mir ist es völlig egal ob nun ein 4er oder ein 6er oder gar keine Zahl auf der Packung steht.
Das wichtigste in einem game ist doch nicht der Name, sondern dass es Spaß macht.
Es ist doch egal wie er heißt, solange er spaß macht.
Mir ist es völlig egal ob nun ein 4er oder ein 6er oder gar keine Zahl auf der Packung steht.
Das wichtigste in einem game ist doch nicht der Name, sondern dass es Spaß macht.
Er heisst entweder GTA4 oder GTA Europe aber erheisst sicherlich nicht GTA6!
Aber ich währe froh wenn das nicht so schwer wird wie SA, da komm ich nämlich nicht weiter.
@Shifty hoer auf!Du bist doch erst bei der 1ten Mission also hoer auf zu reden!!!!!!!!!!!!
Und ich bin ja schon in der 8 Mission also viel besser wie du Shifty !!!
Nichtskönner !
Nichtskönner !
Nein die habe ich noch gar nicht fertig, Sorry!
Ich bin echt ein Spinner.
Ich bin echt ein Spinner.
bei wem funzt der Link net? Bei mir funzt der Link
hier nochmal der Link www.00de.de/archive/topic/22268-1-Grand-Theft-Auto-4---Screenshot.html
kopiert den Link in eurer Adressleiste ein.
hier nochmal der Link www.00de.de/archive/topic/22268-1-Grand-Theft-Auto-4---Screenshot.html
kopiert den Link in eurer Adressleiste ein.
Ne...eher zu dumm zu Registrieren :)
Vielleicht haben die nächsten GTAs ja auch keine Zahl?! Die Entwickler von Tomb Raider haben das Problem jedenfalls so gelöst, weil es da auch einen Streit gab, ob "Chronicles" TR 5 ist oder nicht. Bei Command&Conquer sieht das Ganze auch so aus. Es gibt zwei Teile von Alarmstufe Rot, zwei vom "Tiberiumkonflikt". Es gab auch Diskussionen, ob es nun C&C 3 (Fortsetzung der Echtweltthematik von AR 2) oder C&C 5 (Fünfter Teil der Serie) heißen sollte - am Ende wurde C&C Generals daraus.
Das zeigt - Diskussionen nützen nichts. Wie will man sein Gegenüber denn überzeugen. Alles ist möglich. Und das ist auch gut so :)
Vielleicht haben die nächsten GTAs ja auch keine Zahl?! Die Entwickler von Tomb Raider haben das Problem jedenfalls so gelöst, weil es da auch einen Streit gab, ob "Chronicles" TR 5 ist oder nicht. Bei Command&Conquer sieht das Ganze auch so aus. Es gibt zwei Teile von Alarmstufe Rot, zwei vom "Tiberiumkonflikt". Es gab auch Diskussionen, ob es nun C&C 3 (Fortsetzung der Echtweltthematik von AR 2) oder C&C 5 (Fünfter Teil der Serie) heißen sollte - am Ende wurde C&C Generals daraus.
Das zeigt - Diskussionen nützen nichts. Wie will man sein Gegenüber denn überzeugen. Alles ist möglich. Und das ist auch gut so :)
Es wird 100% GTA 4 für die PS3 Rauskommen.
Denn das nächste GTA kommt in 2006 für die PS3 und XBox360 raus und mit etwas Glück kommt GTA 4 vielleicht für die PS2 raus.
Denn das nächste GTA kommt in 2006 für die PS3 und XBox360 raus und mit etwas Glück kommt GTA 4 vielleicht für die PS2 raus.
@San ANdreas Fan
wa sspamst du eigendlich rum?du nervst ziemlich mit deinem shifty!!!
wa sspamst du eigendlich rum?du nervst ziemlich mit deinem shifty!!!
das nächste GTA wir auf jeden fall GTA4 und kommt warscheinlich noch für die PS2 raus
kann denn einer den normalen link mal posten?
ich hab keinen bock mich da zu registrieren nur um den screenshot zu sehen
ich hab keinen bock mich da zu registrieren nur um den screenshot zu sehen
Hallo meine Fans. Ich wollte euch nur ankündigen dass am 26.9.06 Gta Sin City herauskommt. Ich hoffe ihr könnt noch solange warten und bleibt uns auch weiterhin treu euer Sam Houser.
also ihr hirnies hier es kommt der 6. teil der gta reihe raus und weil niemand immer den vollen namen schreiben will und weil es (in diesem fall) noch keinen namen gibt sagt man gta 6, zum verständniss wegen,weil da weiß jeder das ist der 6. teil und noch nicht erschienen.wenn ich sage gta 5 weiß jeder ich meine san andreas...ganz einfach oder?
Gta 1 bestand, da die meisten den Teil gar nicht kennen aus Liberty City, Vice City und San Andreas. Der Addon war London 69. GTA 2 spielte in einer Phanatsie Stadt. GTA 3 war Liberty City und naja den rest sollten nun ja alle kennen. Der Neue GTA teil der nicht der 6 sein wird und auch nicht der 4 wird wie auch auf der GC so mitgehört evnt. Sin City sein. Wobei auf der E3 in LA Mitarbeiter von Rockstar North bekannt gaben das es auch eine Europäische Version like London geben könnte die kein Addon sein wird. Alles in allem lassen wir uns überraschen 2007 da sind sich alle einig wird der neue Teil frühstens in den Läden stehen mit einem erneuten Weltweiten Release.
euer aplpics
euer aplpics
Was n das für ne dämliche Diskussion? Also ihr habt ja auch nichts besseres zu tun, oder?
Ich habe mir mir Gestern die Screenfun gekauft und da hab ich was gelesen, da hat nähmlich ein Junge hingeschrieben und da kam die Antwort von Screenfun
Akira: "Hi Wisst ihr schon was von einem neuen GTA-Spiel?"
Screenfun: "Bis jetzt gibt's noch nichts Offizielles, aber man munkelt von einem Add-On zu GTA San Andreas".
Das sagte Screenfun.
Akira: "Hi Wisst ihr schon was von einem neuen GTA-Spiel?"
Screenfun: "Bis jetzt gibt's noch nichts Offizielles, aber man munkelt von einem Add-On zu GTA San Andreas".
Das sagte Screenfun.
So ein Müll und Gelaber deswegen kaufe ich mir auch keine Screen-Fun!
Nur mal jetzt ganz offiziel für alle die noch nicht von neuen gta teilen wissen!
So:
Es kommt demnächst im September ein neues GTA herraus und es Heißt : Grant Theft Auto Liberaty Citys Stories (Der wohl länkste bisherige GTA Name)
nur für die PSP herraus! ( Die PSP ist schon seit vorgestern offiziel in Deutschland erhältlich!)
Das Nächste GTA kommt dann erst mit dem Erstverkauf der PS3 auf den Markt, und noch ist nichs Konkretes,Offizielles oder keinerlei von R* Games bestätigtes über dieses neue GTA beckannt!
Beckannt und offiziel ist es nur das die R* Games Entwickler schon an den nächsten GTA Teil für die PS3 arbeiten!
So ich glaube das was erstmal genug offiziele Info für die Nächsten Paar Monate!
(die infos habe ich aus den Zeischrifften:Play The Play, Playstation2 und Game Zone)
Nur mal jetzt ganz offiziel für alle die noch nicht von neuen gta teilen wissen!
So:
Es kommt demnächst im September ein neues GTA herraus und es Heißt : Grant Theft Auto Liberaty Citys Stories (Der wohl länkste bisherige GTA Name)
nur für die PSP herraus! ( Die PSP ist schon seit vorgestern offiziel in Deutschland erhältlich!)
Das Nächste GTA kommt dann erst mit dem Erstverkauf der PS3 auf den Markt, und noch ist nichs Konkretes,Offizielles oder keinerlei von R* Games bestätigtes über dieses neue GTA beckannt!
Beckannt und offiziel ist es nur das die R* Games Entwickler schon an den nächsten GTA Teil für die PS3 arbeiten!
So ich glaube das was erstmal genug offiziele Info für die Nächsten Paar Monate!
(die infos habe ich aus den Zeischrifften:Play The Play, Playstation2 und Game Zone)
Wenn ich es dann richtig verstehe dann kommt GTA Unbekannt nicht für die PS2 raus das ist Schrecklich ich werde das net überleben da muss ich ja fast 460€
für die PS3 bund das neue GTA Spiel ausgeben.
PS: Damit kann ich ja einmal um das ganze Kontinent Fliegen.
für die PS3 bund das neue GTA Spiel ausgeben.
PS: Damit kann ich ja einmal um das ganze Kontinent Fliegen.
Ich weiß ich nehme das auch net Böse aber mit 460€ kann man viel machen.
Aber kommt wirklich das nächste GTA teil nur für die PS3 raus oder auch noch für sein Bruder PS2????
Bitte ich möchte mir net gleich ein PS kaufen nur wegen dem neuen GTA! Bitte ich möchte net leiden.
Aber kommt wirklich das nächste GTA teil nur für die PS3 raus oder auch noch für sein Bruder PS2????
Bitte ich möchte mir net gleich ein PS kaufen nur wegen dem neuen GTA! Bitte ich möchte net leiden.
Also Leute
ganz egal wann wo und für wen GTA 6 oder 4 oder 9000 oder was auch immer rauskommt!!
wichtig ist doch nur das wir spass daran haben!
und vertraut doch ein klein wenig den leuten von R* games!! die haben uns eigentlich noch niee soooooo wirklich entäuscht (ok vice city war net sooo der hammer) aber da hatten auch leute was zu sagen, die besser lehrer oder sowas geworden wären!
und wen bis dahin (also zum erscheinen des spiels noch die welt existiert) dann wünsch ich euch gaaanz viel spass beim spielen! evtl auch im net
GEGEN MICH DEN BESTEN DER BESTEN IN DER GTA SAGA!!!!
JA TRAUT EUCH NUR !!!!
ganz egal wann wo und für wen GTA 6 oder 4 oder 9000 oder was auch immer rauskommt!!
wichtig ist doch nur das wir spass daran haben!
und vertraut doch ein klein wenig den leuten von R* games!! die haben uns eigentlich noch niee soooooo wirklich entäuscht (ok vice city war net sooo der hammer) aber da hatten auch leute was zu sagen, die besser lehrer oder sowas geworden wären!
und wen bis dahin (also zum erscheinen des spiels noch die welt existiert) dann wünsch ich euch gaaanz viel spass beim spielen! evtl auch im net
GEGEN MICH DEN BESTEN DER BESTEN IN DER GTA SAGA!!!!
JA TRAUT EUCH NUR !!!!
Das ist wieder nen ganz anderen Thema O.K??? Gut!
Es geht darum, ob das nächste GTA für die PS2 rauskommen wird??????
Kapiert??!! Sorry aber es versteht hier anscheinend keiner. Ich möchte keine 400-500€ mit dem Spiel under PS ausgeben!.
Es geht darum, ob das nächste GTA für die PS2 rauskommen wird??????
Kapiert??!! Sorry aber es versteht hier anscheinend keiner. Ich möchte keine 400-500€ mit dem Spiel under PS ausgeben!.
Ey Leute obwohl die Konsole und Das Spiel Teuer sein werden verstehe ich nicht wie ihr auf solche HöölenPreise Kommt?
Am Anfang waren es 380 € Dann 450 € und jetzt ein halbes Tausend € (500 €)
Bin dann mal gespannt was als nächstes kommt? (650 €?)
Am Anfang waren es 380 € Dann 450 € und jetzt ein halbes Tausend € (500 €)
Bin dann mal gespannt was als nächstes kommt? (650 €?)
Vielleicht aber auch 800 Euro !?!?
(lol,nur mal nen Scherz nebenbei)
(lol,nur mal nen Scherz nebenbei)
Hi Leute,
alle die daran zweifeln sich dieses spiel zu kaufen!
KAUFT ES TROTZDEM. Is echt hammergeil.
alle die daran zweifeln sich dieses spiel zu kaufen!
KAUFT ES TROTZDEM. Is echt hammergeil.
hey wer redet den von soooo hohen preisen!!
außerdem würdet ihr nur gta 4 6 oder 9000 oder 5403264 oder sonstwas darauf spielen????
außerdem müsst ihr die euch eh kaufen!!
denn in 5 jahren wenn dann gta 5 oder gta 4 und der stein der weisen oder so raus kommt dann habt ihr die ps 3 dann ja schon!!! ganz schön gerissen!!
oder die alternative zwar schwachsinnig aber auch möglich
halbes jahr warten und dann auf dem rechner zocken!!
also überlegts euch
und ausserdem ich feier demnächst geburtstag
wenn ihr kommen wollt der johannes ist auch da!
außerdem würdet ihr nur gta 4 6 oder 9000 oder 5403264 oder sonstwas darauf spielen????
außerdem müsst ihr die euch eh kaufen!!
denn in 5 jahren wenn dann gta 5 oder gta 4 und der stein der weisen oder so raus kommt dann habt ihr die ps 3 dann ja schon!!! ganz schön gerissen!!
oder die alternative zwar schwachsinnig aber auch möglich
halbes jahr warten und dann auf dem rechner zocken!!
also überlegts euch
und ausserdem ich feier demnächst geburtstag
wenn ihr kommen wollt der johannes ist auch da!
@Antipas
Bist du den von der Rockstar Verwaltung oder was?
das du schon weißt wie das wird?
Aber ich bin trotzdem voll und ganz deiner Meinung!
Ganz nach dem Motto:
KAUFTS TROTZDEM DAS SPIEL WIRD HAMMERGEIL!
Bist du den von der Rockstar Verwaltung oder was?
das du schon weißt wie das wird?
Aber ich bin trotzdem voll und ganz deiner Meinung!
Ganz nach dem Motto:
KAUFTS TROTZDEM DAS SPIEL WIRD HAMMERGEIL!
Ey herodes hast du noch alle tassen im schrank?
warum nutzt du dieses forum um deine Behinderte
Philosophie zu verbreiten?
bist du gestört oder so?
auf dem rechner zocken!!
Ey Leute wollt ihr GTA 4 auf dem rechner spielen?
boah nee!!
warum nutzt du dieses forum um deine Behinderte
Philosophie zu verbreiten?
bist du gestört oder so?
auf dem rechner zocken!!
Ey Leute wollt ihr GTA 4 auf dem rechner spielen?
boah nee!!
ein bekannter von mia is bei R******Games. Mehr kann ich dazu nicht sagen.....
Ach komm wers glaubt wird sellig. Und meiner Mutter gehört R********Games.lol
Antipas laber keinen schrott ich bin für C,J und Darth Lord Groove Street 4 ever
und Güni klar wen du in ein forum kommst ist immer so ein depp da!
und Güni klar wen du in ein forum kommst ist immer so ein depp da!
@Jenni
Kannst du mir Bitte verraten wer du hier eigendlich bist?
Deine Stimme kanst du bei www.opm2.de abgeben aber nicht hier denn so machst du dich hier nicht gerade beliebt!
Kannst du mir Bitte verraten wer du hier eigendlich bist?
Deine Stimme kanst du bei www.opm2.de abgeben aber nicht hier denn so machst du dich hier nicht gerade beliebt!
War nicht böse gemeint "meine Kinder"! Mich nervwen hier nur manchmal diese belaglosen kommentare
Doch aber in diesem Spiel werden Frauen verachtet
und als werkzeuge und sex objekte gesehen!!
wegen solchen spielen gibt es vergewaltigungen!
und als werkzeuge und sex objekte gesehen!!
wegen solchen spielen gibt es vergewaltigungen!
Janosch!!! bitte bitte geb uns rede stoff
weil ich selbst auch sehe das es hier nur ums wichtig tun geht
weil ich selbst auch sehe das es hier nur ums wichtig tun geht
aber es geht ums prinzip!
möchtet ihr ein spiel haben, in dem es um vergewaltigen von männern kastrieren usw geht?
ich glaube kaum!
möchtet ihr ein spiel haben, in dem es um vergewaltigen von männern kastrieren usw geht?
ich glaube kaum!
@Jenni
Hör endlich auf Müll zu labern !
Ich weiß ja nicht aus welchen Quellen du diese Behauptungen hast, aber in San Andreas geht es, Erstens nicht um Vergewaltigungen und auch nicht um Ürgendwelche Geschlechtlichen Operationen die bei Frauen Durchgeführt werden!
Und Frauen werden in diesem Spiel auch nicht als Sex-Werkzeuge angesehen!
Und wenn du keine Ahnung von dem Spiel hast dan soltest du auch nicht solche harten Vorwürfe hier machen!
Und soll ich dier mal verraten warum Frauen überall bei den Männern verachtet werden?
Weil Frauen sich nie zurückhalten können besonders solche wie du!
Ein Mann würde niemals ernsthaft an deiner Stelle sowas sagen wie Ich finde das Spiel Scheiße! Högstens nur aus Spaß oder Langerweile!
Hör endlich auf Müll zu labern !
Ich weiß ja nicht aus welchen Quellen du diese Behauptungen hast, aber in San Andreas geht es, Erstens nicht um Vergewaltigungen und auch nicht um Ürgendwelche Geschlechtlichen Operationen die bei Frauen Durchgeführt werden!
Und Frauen werden in diesem Spiel auch nicht als Sex-Werkzeuge angesehen!
Und wenn du keine Ahnung von dem Spiel hast dan soltest du auch nicht solche harten Vorwürfe hier machen!
Und soll ich dier mal verraten warum Frauen überall bei den Männern verachtet werden?
Weil Frauen sich nie zurückhalten können besonders solche wie du!
Ein Mann würde niemals ernsthaft an deiner Stelle sowas sagen wie Ich finde das Spiel Scheiße! Högstens nur aus Spaß oder Langerweile!
Ey Leute euren Kommentaren zofolge seid ihr noch keine 18! ALso was spielt ihr dieses Spiel?!
Für euch ist doch eher Die Sims oder Löwenzahn was!
Jenni hat recht!
Für euch ist doch eher Die Sims oder Löwenzahn was!
Jenni hat recht!
@Jeremia
Mensch,seid doch einfach still wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt
Ihr spielt eure Spiele und wir unsere!
Außerdem hab ich den Verdacht das du Jenni bist,Jeremia!
Mensch,seid doch einfach still wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt
Ihr spielt eure Spiele und wir unsere!
Außerdem hab ich den Verdacht das du Jenni bist,Jeremia!
Versucht es doch mal mit anständiger Arbeit! Wir hatten damals lediglich nen alten Fahhradreifen, nen Stock und durften damit rollend die Kopfsteinpflastergasse hoch und runter rennen, bis wir irgendwann müde wurden, und unsere blutigen Knie wehtaten. UND HATS UNS GESCHADET? Ich glaube kaum! Wenn damals jemand das Wort Nutte, Neger oder Pistole gesagt hätte, der wär gleich abgeholt worden! Das einzige Videospiel war das Knistern in der Vogelbesetzten Telegrafenüberlandleitung sowie das kollektive Ausweichen vor herabstürzender Vogelscheisse, wenn man hoch geschaut hat...aber das war wenigstens noch lauteres Gamedesign...und konnte DURCHAUS spass machen!
@Skull Man :Ich glaube du aber eher du bist der C,J und auch amadeus und darthlord! ich bin überhaupt net die Jenny!
@JeroBeam: Is das dein Ernst? Boah ne! Du musst hier ja nix posten wenns dir nicht passt, was andere Leute spielen! Ich raste gleich aus! Ich würde mir am liebsten ein Schießgewehr schnapen, und euch hier alle voll umlegen! Ihr labert nur Müll! Wenn ich mal nen Auto hab und euch auf der Strasse seh kann ich für nix granatieren...GTA RULES!
wie kommst du darauf das ich (gta fan) es wagen würde gta zu beschimpfen!
ich glaub jenni ist ein fetter info student der yu-gioh spielend dieses forum stören will!
also herr komissar Skullman ich warte auf ihre beweise!
ich glaub jenni ist ein fetter info student der yu-gioh spielend dieses forum stören will!
also herr komissar Skullman ich warte auf ihre beweise!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.