Ein alter Bekannter, der längst tot geglaubt war (* Tomb Raider)

Ein alter Bekannter, der längst tot geglaubt war (* Tomb Raider)

Hi ich habe auf www.tombraider.de
Was gelesen.
Ich zitiere:
Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus ihrer Vergangenheit, der längst tot geglaubt war.

Weiß jemand von euch wer das sein kann?
Ja doch ich haette da ne idee kurtis er ist tod geglaubt -.-
@ hmm:

der Anführer allen Übels soll Kurtis sein?Das ist nicht dein ernst!!!
@ Joku:
das könnte Eckhardt sein.
das mit Kurtis ist eigentlich garkeine so schlechte idee wenn ich's mir recht überlege !
Ich mein er ist ja wirklich Tod geglaubt nur ganz logisch wärs wiederum auch nicht !
Das mit Eckhard wäre auch eine Möglichkeit aber irgendwie zu einfach !
Ich glaub die entwickler haben 1
sich da was ganz interessantes einfallen lassen
Na ja kann ja sein aber hab echt keine ahnung da wuesste christine sicherlich was ..^^(sie hat ja alle tomb raider teile 10.000 mal durchgespielt)
Macht Euch mal bitte damit vertraut, daß TR 7 nichts, aber auch gar nichts mit TR 6 gemein haben wird, also auch nichts mit Kurtis oder Eckhardt!

TR 7 knüpft an die Wurzeln, also die ersten TR-Spiele an. Deshalb heißt es auch "Legend". TR 6 könnt ihr vergessen.

Wurde übrigens von EIDOS ganz eindeutig klargestellt, daß es so ist.
na ja wer ja sonst wohl zu einfach gewesen -.-
wie schon im anderen tread:hoffentlich natla oder sophia lee.dann wär der endgegner endlich mal ne frau.vielleicht isses auch werner aber das wäre auch affig
naja Christine hast recht das es mit Werner affig wär weil wie du schon geschrieben hast Werner wurde erst bei AOD tod geglaubt.
Natla kenne ich aus dem ersten Teil, aber wer ist sophia lee?
Das ist Gegnerin in TR III Gold - "The Lost Artifact".
sie kommt auch in lost adventures und london vor
Ich denke auch, das es natla ist!
denn denkst du unlogisch weil Natla im ersten Teil aus einer unvorstellbaren höhe gestürzt ist und in die Lava rein.Und dann glaubst du sie hat es überlebt?
Kann das njet auch dieser Pierre seind er kam doch in TR 5 und 1 vor
aber er kam auch in Die Chronik vor und der 7. Teil knüpft an die Wurzeln sonst würde es nicht Legend heißen.
Ja ABER die Cronik war ja nur eine Zusammenfassung der GRÖßTEN Abenteuer der Lara Croft, dswegen auch immder deise Videosequenzen zwischendurch.
Das hat eigendlich kein alleinstehenes Abenteuer is nur eine "Zusammenfassung" von Laras Leben
Es könnte auch der allerletzte Gegner aus TR3 sein,der dann die Kristalle klaut.Oder Marco Bartoli aus TR2.
Bartoli ist ganz gewiss tod daran hab ich keine Zweifel.

Mann muss logisch denken!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.