Rollenspiel Geschichte (* Golden Sun)

Rollenspiel Geschichte (* Golden Sun)

Was haltet ihr davon wenn wir das alte rollenspiel in eine geschichte umwandeln?

Es war einmal ein Soladeppt namens D.K.Sein Grossvater wurde vom Lunaclan des Westens ermordet, seit dem ist er auf der suche nach ihnen.Alls er in einem kleinen Dorf ankam.Im Gasthaus des Dorfes fiell ihm ein Mädchen auf."Hy, wer bist du?Mein Name ist D.K. und ich komme aus Angara ... haben wir uns nicht schon irgendwo gesehen?",fragte er sie.Das Mädchen antwortete jedoch nicht und wandte sich ab."Ich rede mit dir!"sagte D.K., doch sie reagierte gar nicht.Als er zu einem Tisch gehen wollte, stolperte er über einen Merkurdjinn und fiell fast hin."Autsch, kanst du nicht Aufpassen!", schrie D.K. den Djinn an.Als er sich umwandte sah er nur noch wie das Mädchen nach draussen ging.Er lief ihr schnell hinterher, als er merkte dass sie ihr Schwert auf dem Tisch vergessen hatte.Er nahm es und lief ihr hinterher.Als er draussen war spürte er einen plötzlichen Schmerz."Ahhhh", er merkte dass das Schwert verflucht war und lies es fallen.
Er bemerkte eine schwache negative Aura, doch es war nicht die des Mädchens."Komm raus, wo immer du bist", rief D.K. in die Dunkelheit.Er hörte ein Lachen das jedoch sofort wieder erstarb und kurz danach ein geräusch hinter sich.Er drehte sich schnell um und sah ein junges Mädchen."Hallo, wer bist du?Mein Name ist D.K. ... was machst du hier?", fragte er sie."Oh, hy ... ich äh, bin Nami ... entschuldige, aber was bist du?Adepten wie dich habe ich noch nie gesehen ... aber ich glaube du weisst etwas über diese dunklen Energirn die ich gespürt habe, nicht wahr?", Fragte sie D.K.Er antwortete ihr :"Ich komme aus dem Nebelgebiet, im westen Weyards ... ich bin ein Adept von Sol, der goldenen Sonne ... und dass mit den dunklen Energiene ... nach meinen Erfahrungen nach könnten dass dunkle adpten sein ... es sind anhänger des dunklen mondes luna ... als lichtadept bin ich ihnen größtenteils überlegen, jedoch sind sie äußerst gefährlich ... einst haben sie meinen großvater getötet ... er hat das dunkle element erforscht und dabei wurde er ermordet ...
Können wir machen ^^
Warum auch nicht? aber ohne neuanfang bitte!
was meinst du mit neuanfang?
Was ich damit meine? Das wir mittendrin sind und wir dann plötzlich eine ganze Passage neu schreiben müssen.
aha.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.