.Dieser Benutzername ist noch nicht freigeschaltet. Bitte folgen Sie den Anweisungen zur Freischaltung eines Benutzers, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. wie geht das?
Du bekommst eine Mail mit einem Link, den du dann anklickst. Damit wird der Name freigeschaltet.
Ich kann aber nicht an meine E-mails irgendwie muss da der Wurm drin sein .Kann man den Namen nicht anders freischalten?
du musst aber an deine e-mail kommen um dich zu registriern. du hast doch bestimmt schonmal ne email empfangen und gelesen tu einfach das selbe mit der mail nur das du eben noch auf den blauen link klickst.
Wenn du nicht an dieen Emails kannst, dann mach dir nen neuen Account bei einem anderen Anbieter. (www.web.de www.gmx.de ...)
Und dann kann ich auch hier gleichzeitig registriert sein und hier reinschreiben,ohne das hier Jemand meinen Namen benutzt?
wenn du registriert bist, braucht man dein passwort, um unter deinem namen zu posten oder dein profil zu modifizieren
Ne,ne!->Und dann kann ich auch hier gleichzeitig registriert sein und hier reinschreiben,ohne das hier Jemand meinen Namen benutzt?<- Diese frage wurde nicht beantwortet!
Pfandbon hat deine Frage beantwortet.
Aber nochmal für die(den) ganz dummen.
Nein, wenn du registriert bist kann keiner mehr mit deinen Nicknamen etwas schreiben. Denn wenn jemand mit deinen Namen etwas schreiben will, braucht er dein Passwort.
Edit:
Mist, hab nicht gesehen das der Thread nicht mehr Up-to-Date ist. oO
Aber nochmal für die(den) ganz dummen.
Nein, wenn du registriert bist kann keiner mehr mit deinen Nicknamen etwas schreiben. Denn wenn jemand mit deinen Namen etwas schreiben will, braucht er dein Passwort.
Edit:
Mist, hab nicht gesehen das der Thread nicht mehr Up-to-Date ist. oO
ich glaub er/sie wollte wissen ob man sich auch woanders als hier registrieren kann ,oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.