hi
ich hab n mitsubishi FTO mit c,a 260 PS (hab den mir als ersten wagen gekauft und behalten bisher), aber mir fahren irgendwie alle davon! tag 160 oder so is inmoment...
kohle hab ich rund 5000 und a + b nationallizenz
wie komme ich schnell zu geld, bzw, an nen GUTES auto? will nich immer letzter sein
gruss
ich hab n mitsubishi FTO mit c,a 260 PS (hab den mir als ersten wagen gekauft und behalten bisher), aber mir fahren irgendwie alle davon! tag 160 oder so is inmoment...
kohle hab ich rund 5000 und a + b nationallizenz
wie komme ich schnell zu geld, bzw, an nen GUTES auto? will nich immer letzter sein
gruss
mach bei spezialbedingungen die zweite und gewinne das auto.verkaufe es dann und mach das gleiche 3-4 mal.kaufe dir das audi tt touringcar und fahre die dtm(europäische rennen)und verkaufe den gewonnenen wagen.jetzt hast du so um die millionen credits und kannst dir nen guten wagen mit tuning kaufen.das kannst du öfters machen und du wirst sehen irgendwann kannst du dir einen wagen für4,500,000 credits kaufen(audi r8,pescarole,toyota gt usw.)mit denen gewinnst du alle rennen.ach übrigens wenn du 25% hast kannst du die ausdauerrennen machen.da gewinnst du viel geld und sehr gute autos.ich hoffe meine tipps werden dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.