project zero (PlayStation 1+2)

project zero (PlayStation 1+2)

wir kommen bei pz nich weiter, wir müssen die maske "des blendens" finden und da am eingang wo die mal hang is die nich mehr. jetz haben wir die wütende maske was müssen wir jetz machen?
die wütende maske müsst ihr nun im eingangsbereich aufhängen.geht durch die tüt und nehmt sie wieder mit.holt die erfreute maske.hängt die masken im maskenraum zu den anderen und nehmt die glückliche maske um in den quadratischen garten zu gelangen.geht in den buddharaum und holt die maske der spiegelung.bringt die glückliche maske zurück, wo ihr sie herhabt und geht mit hilfe der maske der spiegelung in den blendenraum.hier ist die maske des blendes.ich hoffe so ist es richtig
ich weiss eigwentlich gar nicht, won die maske hang oder hängt. kann mir jemand mal genau sagen, wo die ist?
ich glaube die maske bekommst du im puppenzimmer, nachdem du das rätsel dort gelöst hast.
ich habe PZ schon einmal durchgespielt aber als ich jetzt beim zweiten mal zum Schluß Kirie besiegen sollte wurde die kamera nie golden und blieb blau dass heißt miku schadet kirie nicht und jedesmal ist mir miku krippiert!!!Ich versteh es nicht sonst hat es auch immer geklappt Kirie zu besiegen aber jetzt funktioniert es nicht mehr obwohl ich actin replay angewendet habe und das noch nicht mal der nightmare mode ist!Kann mir jemand helfen was ich tun soll ich bin schon am verzweifeln!!!
action replay richtet öfters schaden an.kenne ich von FF.kirie is total leicht.die schafft man ohne probleme allein.lange anvisieren, auch wenns wackelt und immer schön typ 90er film nehmen
Hey Leute, kennt ihr den Film der Fluch (the grudge)?
Ist der nach project zero gemacht??
Da gehts um so ein haus wo auch immer solche Geister erscheinen! Erinnert an manchen Stellen voll an Project Zero!
den film mit sarah michelle gellar hab ich gesehen aber um ehrlich zu sein fand ich die handlung gar nicht gut(ist ja in den meisten horror filmen so) schon mal JU-ON:The Grudge 2 gesehen?Also wenn ein film an project zero erinnert dann wohl der!
keiner der beiden filme hat was mit project zero zu tun.es wird aber ein project zero film gedreht
Ich hab aber gehört dass the grudge nach einem Spiel gemacht wurde! welches soll es wohl sein außer Project Zero?
@ Christie

Von dem Film hat man aber schon ewig nichts mehr gehört, zumindest ich. Weißt du etwas Neues? Zum Beispiel wann der Film denn nun rauskommen soll?
was fändet ihr beim film eigentlich besser?
wenn die figuren so sind, wie im spiel, würden die geister realistischer wirken.
mit echten menschen wären die geister nicht so erschreckend, denk ich ...
Vielleicht, aber mit dem Computer kann ja auch noch einiges gemacht werden. Na ja, warten wir's ab.
Ich komme bei Project Zero Crimson Butterfly nicht mehr weiter!!!!!Ich bin im 6 kapitel. Also im Puppenzimmer habe ich das Foto von der Kopflosen Puppe
gemacht und darauf ist ein Familienaltar zu sehen.Gut aber wo ist dieser dämliche Altar?????????? Ich habe das ganze Haus durchsucht aber kann den Altar einfach nicht finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann mir jemand weiterhelfen????????????????????????????????????????????????
zum teufel, ich glaub, du musst doch ned vorher zum altar, sondern die puppenteile finden..!
die sind in so komischen kisten verstaut.. glaub ich halt.
Weis nicht weiter ...!

Kurze Erklärung wo ich bin:

Ich habe beim "Würgeritual - Schuttraum" abgespeichert. In diesem kleinen Raum ist eine verschlossene Tür mit dem "Wappen der Familie Himuro". Wenn ich wieder aus dem Raum hinausgehe, komme ich in einen kleinen Saal mit zwei langen Tischen auf denen ganz viele Kerzen stehen. Wenn ich wiederum aus diesem Raum rausgehe komme ich zu einem Korridor mit einer Treppe (diese bin ich anfangs heruntergegangen und habe Mafuyu gesehen, dann kam ein Geist mit langen Armen). Wenn ich dem Korridor folge ist da noch eine andere versiegelte Tür. Wenn man vor ihr "X" drückt tauchen japanische Zeichen auf.

Was muss ich bei den beiden verschlossenen Türen machen?
du musst zur tür mit den japanischen zeichen und den richtigen code eingeben und einen geist knipsen, um das siegel zu brechen und so die tür im beerdigungsraum zu öffnen.

das gibst du so ein:

1-3-1-2

da, wo bei einer uhr die 12 ist, die taste lass weg, die brauchst du nicht.
und dann denk dir die zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9 der reihe nach gegen den uhrzeigersinn und gib den code 1-3-1-2 ein.
wenn du noch weiter hilfe brauchst, meld dich ^^
Ich komme jetzt im 7 kapitel nicht mehr weiter d.h. Sae die dumme Kuh killt mir Mio immer! wie lange nervt die noch ich bin recht am Anfang bei dem Teil der zwischensequenz als sich Mio im Schrank versteckt!Naja als ich wieder herauskam und eine Schiebetür öffnete empfing mich Sae schon!Wie lange geht das Wegrennen von Sae noch weiter und wann finde ich meine geliebte Kamera wieder?????Weiß das jemand?
@ Kirie

Keine Angst es dauert nicht mehr lang bis deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)
Also, du musst, nachdem die Sequenz, in der Mio sich im Schrank versteckt fertig ist, wieder zurück in den anderen Raum un dort in den Schrank, wo du den Schlüssel kurz zuvor gefunden hast. Nimm dort die Puppe und geh wieder in den Raum, wo du die Sequenz gesehen hast(Achtung Sae!) Neben der Tür ganz links findest du eine Vorrichtung mit einer weiteren Puppe. Setze dort deine gefunde Puppe ein und dann musst du beide Puppen zueinander drehen(wie im letzten Kapitel im Kiryuhaus). Danach flieh durch die Tür (du bist Sae los) und im Kiryuhaus kannst du dann die Kamera wieder holen gehen.
Na gott sei dank!!!!!
Danke Miku Hinasaki
Bitte :)
@Miku Hinasaki

Vielen, vielen dank. Es hat geklappt!

Jetzt stecke ich aber wieder vor so einem Zahlencode, beim Treppenhaus. In dem Raum sind in dem Boden Wasserrinnen und ich laufe auf den Holzbrettern von der Tür auf die andere Seite (es ist der zweite Zahlencode im Spiel).

PS: Woher weist Du, welche Zahlen man drücken muss? Wenn ich eine solche Codetür mit "X" anklicke steht da immer, dass sie nur schwer etwas lesen kann (dann kommt "würgeritual", und so weiter). Wie schließt du aus den Gelesenen Wörtern die Zahlen heraus?
erst mal nicht Miku Hinasaki sondern Miyako Kajiro heis ich.

die zahlen hab ich aus dem lösungsheft & weil ich das spiel schon durchgespielt habe.

jetzt lässt du wieder die taste wo normalerweise die 12 ist, weg, und gehst gleich wie vorher vor. gib ein:

3-6-6-9

viel glück & meld dich wieder wennst hilfe brauchst ^^
Hey, weiß jemand ob Project Zero The Tormented noch dieses Jahr zur Weihnachten rauskommt oder erst nächstes Jahr in Mai?
Ach und kennt jemand eine Seite bei der man sich den Titelsong von The Tormented downloaden kann?????
Der Titelsong von Crimson Butterfly ist auch wunderschön diesen kann man sich unter www.crimson-butterfly.de downloaden!!!Aber den aus dem dritten Teil?????????????????????
@ Xerxes

Du findest Blätter, auf denen die Zahlenkombinationen stehen.

@ Kirie

Ich hab gehört, es steht noch nicht fest, wann der dritte Teil raus kommt, aber bei uns scheint es erst nächstes Jahr zu sein.
danke! aber weiß jemand wo man sich den Titelsong vom dritten Teil The Tormented downloaden kann?(Also den Song, der auch im Trailer zu hören ist!)?????????????????????????????????????????????????
den song kann man noch nicht runterladen.man kann sich nur samples anhören.aber ich bleib mal am laufenden.also chou(butterfly) gibts schon
Ich komme jetzt beim 8. Kapitel "Der Halbmond" von Project Zero Crimson Butterfly nicht mehr weiter. Also es heißt immer man solle den alten Baum suchen aber wo ist der? also an der Stelle wenn das Level beginnt und man die Treppen hoch geht, ist in diesem Hauis so ein Priestergeist und auf dem Altar ist so eine Schmetterlingszeichnung oder so.Jedenfalls war das alles, was da ist?Und dann bin ich wieder zurück zum Anfang des Dorfes aber dass heißt es da wieder "Es brennen Fackeln die Zeromonie beginnt wir sollten da wohl besser noch nicht hoch gehen!" Ich dachtezuerst der alte Baum ist der der da am Anfang auch steht aber jetzt weiß ich es nicht mehr!!!!!!!!!Kann mir jemand helfen, wo ist dieser blöde Baum????????????????????
Du hast doch von der Treppe beschrieben wo es zu dem Haus mit dem Zeremoniemeister geht! Wenn du den Weg entlang kommst dann gehst du ja rechts die Treppe hoch! geh einfach dort links anstatt rechts die Treppe hoch, dann kommst du zu dem Baum!
ma he weiß irgendwer, wann der dritte teil RAUSKOMMT??
mein thread war vor diesem offen ihr kleinen archkinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arschgeburten
alles hier
Hey Cleo,
der dritte Teil hätte eigentlich noch dieses Jahr im Oktober rauskommen sollen allerdings wurde daraus nichts!!! Jetzt heißt es er soll entweder 2006 zu Weihnachten rauskommen oder Mai 2006! Wann der wohl wirklich rauskommt steht in den Sternen!!!
Hey Jeddy du Arschgeige,
was hast'n du für'n Problem du kleiner Scheißer? P.S. Das heißt nicht Archkinder sondern ARSCHKINDER du ARSCHKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum teufel, dabei hatt ich mich echtvoll drauf gefreut.. nja hoffen wir mal, dass er ÜBERHAUPT rauskommt

...!
hallo ich bin beim ersten teil in der dritten nacht am anfang und es kommen andauernd erdrutsche...jetzt steh ich mal wieder vor soner tür mit nem heiligen zettel im raum mit nem speicherpunkt vor dem beerdigungsraum...was muss ich fotografieren damit der talisman verschwindet?
MFG Dalyan
wie bitte, erdrutsche? meinst du erdBEBEN?
na ja du musst den zettel fotografieren, dann siehst du einen anderen ort. dieser ort befindet sich ebenfalls im schuttraum. geh von der tür, die zum beerdigungsraum führt, ein paar schritte weiter zurück zur tür mit dem siegel. dann müsste sich das filament der kamera blau färben. dann drehst du dich nach rechts und suchst mit erhobener kamera die wand ab. da sind dann so holzstäbe, schon ziemlich am boden, und achte darauf, wann das filament sich am meisten bau färbt. s kommt dann glaub ich eh so ne komische musik, ... müsste dir jedenfalls auffallen.

happy luck ^^
lg,
mio
dankeschön...jetzt mach ich mich mal daran die dinge zu fotografieren um diese knöpfe zu lösen die hinter der versiegelten tüt sind
dalyan
also ich war jetzt an sonem schrank und musste 4 fotos von jeweils 4 knöpfen schießen und dann hat man halt die orte gesehen...gut aber die geister die da an den orten auftauch sind ziemlich stark schließlich wurde ich von irgendeinem geist im maskenraum gekillt der war viel zu schnell...HILFE!WAS SOLL ICH TUN?
Dalyan
naja, diese geister nennen sich kopflose priester, und ja, zugegeben, sie sind ziemlich stark.
du kannst dem geist nur schaden zufügen, wenn derer film oder wie der heißt, den kopf sichtbar ist.nimm vl. den 74er film oder wie der heißt, aber auf keinen fall den 90er, den brauchst du für den kampf gegen kirie.
also, was hast du für filme zur auswahl ?
außerdem solltest du nach jedem traffer etwas abstand zwischen dir und dem geist schaffen.
das heißt, renn nach jedem schuss ein kleines stück davon. viel glück, & meld dich mal wieder ^^
ein 90er film hab ich noch nicht nur den 74 er 37er und 14er...gut ich versuchs bis dann
Dalyan
sag mal ist blut das einzige was ich aus diesem schrank bekomme...?was muss ich jetzt machen?
mfg dalyan
gut hab die blutlache gefunden ist der geist kirie sollte ich da jetzt den 90er verwenden den hab ich jetzt gefunden...DALYAN
Also das ist wahrscheinlich meine letzte frage:WIE BESIEGE ICH KIERIE VIR DEM TOR IN DER HÖHLE?die kamera schaukelt wild herum,und wenn ich sie treffe schadet es ihr nicht...was soll ich machen, bitte ganz schnell ne antwort!
DALYAN
hey Dalyan!
Also du darfst auf keinen fall einfach los fotographieren wenn es blau ist denn so schadest du Kirie kein bisschen! Wenn es blau aufleuchtet dann versuch die Kamera auf Kirie zu halten und dann wird es golden nur so kannst du kirie schaden zufügen!!!! Also wenn du ohne Cheats spielst und du das Spiel zum ersten Mal spielst dürfte es nicht lange dauern bis die Kamera golden wird wichtig ist dabei, dass du genau zur richtigen Zeit wenn es golden wird abdrückst . Wenn Kirie kommt stehst du genau vor der Öffnung in der du später den Speigel einsetzen musst bleib AUF KEINEN FALL dort stehen um gegen Kirie zu kämpfen! Renn zum Eingang zurück und ziele von dort aus so kann Kirie dich nicht so schnell erwischen!!!Sobald es dir komisch vorkommt wenn du Kirie nicht siehst steht sie warscheinlich hinter dir oder kommt auf dich zu!Dann RENN wieder zum anderen Tor! So ist sie relativ einfach zu besiegen!

Vorsicht!!!!!
Wenn du sie besiegt hast, kommt eine Zwischensequenz und Kirie bricht aus der Kamera aus!Nun musst du dich ganz schnell umdrehen(nicht gerade aus laufen, sonst läufst du Kirie direkt in die Arme) in richtung dieses Steindenkmal heb das blinkende Ding auf das ist das letzte Stück des heiligen Spiegels geh ganz schnell dahin zu der Öffnung (Wo du auch am Anfang stehst wenn Kirie das erste Mal kommt) und setz den Spiegel ein! Das ist dann das Ende
Viel Glück
p.s. Wenn du das Speil öfters durchspielt wird Kirie richtig schwer!Jetzt ist es noch leicht!
wow dankeschön so viel hilfe hätt ich nicht erwartet!werds dann jetzt versuchen...bye bye und schönen abend noch!p.s. wie oft hast duz das spiel schon durchgespielr?Dalyan
Bei Beleidigungen gibt es im übrigen eine feine Alarmfunktion. Die kann man benutzen. ;-)
Ihc hab ma ne Frage:
Bei der zerkratzen Tür mit dem komischen Muster wie öffnet man die?

ps: Wie findet ihr dat Mädchen? (rrrrrrrrrr)
hey dalyan,hast du es jetzt geschafft? ach ich glaub so ungefähr 15 mal, mit action replay macht des ja noch viel mehr spaß *gg*!
Hi Pai Ku Han!
Tja kommt darauf an, welche du meinst!!!!!!!!!Es gibt nämlich ziemlich viele Türen!!!!!!Aber falls du die meinst, zu denen ein Rätsel gehört dann musst du die dazugehörige Gravur finden, daraus wird dann ein Rätsel, indem du die Steine verschieben musst bis du die Gravur eingefügt ist!
Solltest du ein Zahlenrätsel indem du eine vierstellige Zahl eingeben musst(nach Mikus Angaben steht dann dort: Ich kann nur schwer lesen am tag des... (oder sowas in der art))meinen, dann bedeuten die japanischen Zahlen 1-9 gegen den Uhrzeigersinn! In welcher Nacht bist du überhaupt?

Also erste Nacht Das Würgeritual:
Tür zum Lagerraum:1312
Tür zum Garten:3669

Zweite Nacht Dämonenjagd:
Tür zum Lagerraum: 2611
Tür zum Garten:7825

Dritte Nacht Die Katastrophe:
Tür zum Lagerraum:1312
Tür zum Garten:1347
Das Würgeritual hab ich das weiß ich aber die Tür wo ich jetzt bin die is zerkratzt, steht in einem "Garten", sieht vom Muster her so aus wie die Tür mit dem Zahlenrätsel und ihr fehlt ein Stückchen ich glaub das könnt diese Gravur sein.
Wie komm ich da rein?
ich bin jetzt im würgeritual und muss für diesen schrein eine puppe finden aber ich weiß nicht wo ich noch suchen soll obwohl ich schon das ganze haus auf den kopf gestellt habe kann mir einer helfen???
PS:ich meine den schrein im garten
Pai Ku Han
Bist du im Würgeritual oder schon im nächsten Kapitel?
Wenn du noch im Würgeritual bist, bist du in dem Garten wo so ewig viele Treppen zur zerkratzten Tür hochführen?
Dann hast du sicher das Feuerzeug von takamine welches du aufgehoben hast, als du ihn wandelnd umher laufen sehen hast! Du musst nun in den Teil des Gartens zurück, indem Tomoe Hirasaka getötet wurde dann machst du ein Bild von einer der Laternen darauf siehst du, dass sie brennt du gehst hin und zündest sie an!So erhältst du die Gravur. Nun musst du wieder zurück zur zerkratzten Tür und das Rätsel lösen!
Gomez!!!!
Puppe???????Bist du wirklich im Würgeritual oder schon Dämonenjagd??????

Das einzige wäre im Würgeritual die Buddhastatue!
Sie ist eigentlich ganz leicht zu finden aber trotzdem kommt man immer nicht dahinter!Sie ist genau vor deiner Nase!wenn du Takamine besiegt hast geh genau zu dem Shinto tor vor dir!!! stell dich ganz auf die linke Seite und dann hast du sie!!!! Viel Glück
ich bin jetzt immer noch im 8. kapitel bei crimson butterfly. na jedenfalls muss ich jetzt diese dämlichen windräder suchen vier stück und in jeden haus befindet sich eines. ich bin nun im osaka haus(das is doch das aller erste haus, indem man am anfang auch die Kamera findet?)??? Wo muss ich jetzt nach dem Windrad suchen?????????
Ja, das ist das Osakahaus. Du musst in den Raum mit den ganzen Kimonos. Dort in einer Kiste befindet sich das Windrad, das bekommst, nachdem du den auftauchenden Geist besiegt hast.
Wo is der Raum nochmal? Und ich war in den Raum, wo diese alte Kochplatte steht und da auch ein Balkon ist oder so was ähnliches. Na jedenfalls hab ich aufeinmal irgendwas gesehen, das so viele arme hatte (hat ausgesehen wie Kirie im ersten Teil) und dann war die Kamera orange bevor der Geist aufgetaucht ist bin ich noch schnell weggerannt aber was war des für ein Vieh??????? Hat ausgesehen wie der Kusabi aber war der das?
sagt ma was bringen diese geistersteine?
Also damit kannst du deine Kamera aufladen, du musst natürlich auch dem entsprechend viele punkte gesammelt haben!Außerdem kannst du damit Sonderfunktionen freischalten!Allerdings wird dir jedesmal, wenn du eine Sonderfunktion wie den Geis Lähmen benutzt ein Geisterstein abgezogen, also sei nicht zu verschwänderisch mit ihnen!!!!!!
@ Kirie

Also, der Raum mit den Kimonos ist der Raum, in dem man im Osaka Haus abspeichern kann. Aber welchen Balkon meinst du? Ist das der im Osaka Haus ganz hinten?
ja, da ist auch eine verstaubte Kochplatte drin!
Ich war übrigens in dem kimonoraum aber der Geist ist einfach nicht gekommen!bist du sicher, dass des der richtige raum ist?oder muss ich vorher was erledigen damit der bescheuerte geist kommt?Obwohl ich in dem osaka haus noch ziemlich lange rumlief und alle geister erledigt hab die da kamen, hab ich den geist im kimonoraum doch noch nicht angetroffen!Was ist das für ein geist der dann kommt? Die Frau die ihren freund sucht oder der Freund von ihr?????
Du musst an der Kiste hinten x drücken, dann kommt er!
ok, die erste gravur hab ich jetzt!!!!!!Danke kasumi!!!
Wo finde ich jetzt die zweite in welchem haus is die versteckt?Ich hoffe, dass Sae jetzt aber nicht mehr kommt oder????
Die anderen zwei Gravuren sind auf dem Friedhof und im Kiryuhaus.
am friedhof war ich scho da hab ich so einen grabstein fotographiert und dann noch einen.anschließend kam ein geist ich glaub wieder die gleiche tussi die aus der kiste kam aber als ich sie besiegt hatte habe ich keine gravur vorgefunden!Wo ist die?
und im kiryuhaus (wenn das das ist was ich meine) war so eine puppe von einem kleinen mädchen dagestanden die ich dann fotographiert hab.dann bin ich zum Diaraum durch die tür d.h. ich war in dem gang wo die beiden zwillinge kommen und man nur eine verletzten kann damit sie beide hinüber sind aber komischer weise kamen die jetzt wieder aber nur die unbesiegbare!Was soll ich jetzt machen?????
im kiryuhaus blickt die puppe genau auf eine wand. geh den gang hinter der puppe entlang und dann links rein. dann dreh dich wieder nach rechts bis du zu der wand kommst. klick sie an und geh rein. nimm das siegel, besieg die zwillinge und verschwinde sofort aus dem haus, sonst wirst nochmal angegriffen.
@ Kirie

Die andere Gravur liegt in einem Schrein direkt auf dem Friedhof. Irgendwo zwischen den Gräbern führt ein Weg dorthin.
Ich hab die zwillinge und die Gravur immer noch nicht das mussder falsche weg sein denn da kam keiner von den zwillingen! Und wo genau muss ich beim friedhof hin? Ich hab ja schon diesen einen geist am friedhof erledigt aber wo der schrien ist??? den find ich einfach net!
zum tsuchihara- grab. das filament der kamera färbt sich dann eh blau!
( vorher musst du ein bild vom schrein machen, der liegt eh aufm weg. )
Kann mir jemand helfen ich bin bei Project Zero crimson butterfly beim kapitel der halbmond (vorletzte) bei dem Windradrätsel! So oft ich das probiert hab ich bekomm des nicht hin! Nach welcher reihenfolge muss ich die räder drehen?
übrigens kann mir jemand den song von project zero the tormented schicken von Tsukiko Amano Koe oder weiß jemand auf welcher Seite man sich es downloaden kann?
Ich hab die lösung immer noch nicht kann mir vielleicht jemand helfen wegen dem windradrätsel?
kann mir jemand helfen bin bei dämonenjagt in dem raum wo die uhr steht wenn mann dort die treppe hoch geht wo diese spanischen schriften sind ist eine tür die ich nur auf bekomm wenn ich einen geist knipse wo ist dieser geist ich finde ihn nicht ????????
HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEE
@project zero
Geh durch die Tür in der du in den seilflur kommst, du weißt schon dort wo der große spiegel ist (ich mein den, wo du ganz am Anfang des spiels durchläufst und dort die kamera findest!) Genau da, wo der gehängte typ war ist nun der geist, den du fotographieren musst dann kannst du durch die Tür!
@ Carolyn

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber musste man die Windräder nicht im Uhrzeigersinn drehen und dabei das unten rechts doppelt?
Das stimmt nicht hab ich gerade versucht aber das ist auch wieder nicht richtig ich bekomm es einfach nicht raus!!!!!!Hilfe!!!!!!
versuch es doch mal gegen den uhrzeigersinn so ist es zumindest immer im ersten teil
danke carolyn hat geklappt
ich habe aber noch ein problem wenn ich ein bild in album oder so speichern will klappt das nicht keine ahnung warum nicht
Im zweiten is des leider ein ganz anderes rätsel das funktioniert nicht!
Du musst irgendwie das album bearbeiten
Hallo brauche Hilfe bei PZ 1

Wie finde ich das Shino Tor???
Bist du gerade am Ende des ersten Kapitels "Das Würgeritual"? Dann musst du sicher die Buddha Statue suchen! Das Shinto Tor ist genau das wo den Priester erledigt hast! Nun gehst du wenn du aus dem Raum kommst wo du die Statue einsetzen musst und von dir aus auf der linken Seite wo vorher der Geist Takamines stand hin dieses Tor is das Shinto tor wenn du dich dann da hinstellst hast du die Statue! Viel Glück
Ich werds mal versuchen Vielen Dank im Voraus.
hallo an alle!
ich bin echt in der patsche, ich hab mir das spiel pz2 ausgeborgt und hab mir schon vom letzten jahr eure einträge angesehen ich hab das spiel zwar schon einmal gespielt und bin ziemlich weit gekommen aber jetzt hänge ich. ich habe gelesen dass ich den schlüssel "licht" bei diesem schrein oder was das ist bekomme den anderen hab ich schon ("schatten"). aber irgendwie funktioniert das nicht (mehr). ich sollte ja die bücher sortieren und was muss ich da anklicken?? bevor ich das gewusst habe, hab ich das haus mindestens drei mal abgesucht bitte HILFE! hab ich irgendwas falsch gemacht??
Lg Kim
hi alle zusammen ich habe in kleines Problem ich habe aus-versehen alle rote filme verschossen :( und habe gelesen das man die noch Brauch :/ frage:finde ich noch ein paar im laufe des Spieles?
MFG GrayFox
Hilfe!!!! ich bin im 3 Kapitel bei PZ1 und habe 4 Geister besiegt die mir dann ein Symbol hinterlassen haben und diese Symbole musste ich im Mond Tempel eintippen nachdem sie eingetippt wurden erhebt sich ein Altar den ich anschließend fotografiert habe und dort sieht man eine Blut Spur so weit so gut an diesem Punkt komme ich nicht weite :/ wer Kahn mir helfen???
mfg Fox
bitte jungs brauche um bedingt eure Hilfe :(
hi! ich brauche umbedingt hilfe!!!!
im 2.Kapitel - Dämonoenjagt muss man doch die maske der blendung in die doppeltür im dänonenmaul einstecken, abba wo denn da???
bite bitte heldft mir schnell
@tina
ich komm da auch nicht weiter. helft uns schnell!!
BITTE
warum kommen die geister in der villa imma wieder?
z.b das gebrochene genick (geist)
Ei rechts von der Tür muss die Maske hin
hi Kasumi :)
kannst du mir vielleicht helfen? ich bin im 3 Kapitel bei PZ1 und habe 4 Geister besiegt die mir dann ein Symbol hinterlassen haben und diese Symbole musste ich im Mond Tempel eintippen nachdem sie eingetippt wurden erhebt sich ein Altar den ich anschließend fotografiert habe und dort sieht man eine Blut Spur so weit so gut an diesem Punkt komme ich nicht weiter :(
Du musst einfach der Blutspur folgen. Diese endet in dem Raum mit den vielen Schiebetüren, durch die man wieder zum Eingang gelangt. In diesem Raum musst du dann das Familienoberhaupt besiegen und danach zurück zum Mondbrunnen.
hallo an alle!
ich bin echt in der patsche, ich hab mir das spiel pz2 ausgeborgt und hab mir schon vom letzten jahr eure einträge angesehen ich hab das spiel zwar schon einmal gespielt und bin ziemlich weit gekommen aber jetzt hänge ich. ich habe gelesen dass ich den schlüssel "licht" bei diesem schrein oder was das ist bekomme den anderen hab ich schon ("schatten"). aber irgendwie funktioniert das nicht (mehr). ich sollte ja die bücher sortieren und was muss ich da anklicken?? bevor ich das gewusst habe, hab ich das haus mindestens drei mal abgesucht bitte HILFE! hab ich irgendwas falsch gemacht??
Hy, ich komm bei PZ nicht weiter. Hab in einem Tempel einen Geist mit "Obscura" besiegt und auf einer Komode stehen 4 Buddha- Statuen und in der Mitte fehlt eine. Wo finde ich die denn? Hab schon alles durchsucht, aber nix gefunden.
@ Desgadies

also du gehst jetzt zum shintogate das genau vor diesem schrein steht und genau an dieser stelle wo der geist von takamine gestanden ist als du die treppe hochgelaufen bist ist die andere buddhastatue!
HELP!!!!! ich steh im garten bei dem wasserrad und muss diese doofe laterne anzünden.. NUR ICH HABE KEIN FEUERZEUG!!! wo krieg man des????
besten dank n greetz
also fabe einfach von dort aus gehst du wieder zurück im vorigem Garten teil (da wo der Grabstein in der Mitte ist) und gehst die Treppe hoch und dann gleich nach links und folgst die Veranda biss du an einer Tür kommst du öffnest sie und siehst dann ein Geist vor einem Spiegel er verschwindet danach und gehst dann gleich zum Spiegel und dort am Boden muss das Feuerzeug liegen ;)
@GrayFox
beim garten, wo der Grabstein in der Mitte ist, sind bei mir beide türen mit ienem talisman versiegelt: ich habe bei beiden fotos gemacht: das eine ziegt eine mühle, das andere so ein zimmer mit japanischen puppen... bei der mühle war ich jedoch schon... wie weiter?
danke sehr
also der Puppen zimmer ist auch dort wo der Garten ist mit dem Grabstein Treppe hoch dann nach rechts und die Veranda entlang, wenn du vor der wand bist nach links gehen (nicht nach rechts sonst gehst du wieder im Raum mit dem Kerzen zurück ;)) Tür öffnen und dort muss der Geist sein einfach Foto schissen. der andere Geist ist bei der drehende Wasser Mühle falls du ihn nicht fotografiert hast ;)
ch kann das feuerzeug immer noch nicht finden!!! :( vor welchem spiegel sollte es denn liegen? der spiegel im seilflur oder der andere in der 2. etage??
saluto fabe
yesssssssssss, ich habs! :D :D :D habe gerade den schriftsteller bezwungen! nun muss ich diese buddha statue finden...
thanks GrayFox ;) ;)
bitte fabe ;) keine ursache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.