hi leut ich bin ein riesiger fan von Manchester United ich hab 1000ende videos von denen!schreibt was ihr über "ManU" denkt!!!???
Hey dann bin ich ja doch nicht alleine!Meine Lieblingsmannschft ist ManU.Sollte ich jemals Profi werden will ich dort spielen.Mein Lieblingsspieler ist
van Nistelrooy.Wer ist deiner?
van Nistelrooy.Wer ist deiner?
mein(e) lieblingsspieler ist/sind als 1. Alan Smith und dann kommen Ruud,Rooney,Ronaldo,Giggs,Scholes,Heinze,Ferdinand.......eigentlich mag ich alle!!!
Ich sag jetz mal nix zu ManU, stattdessen nur ein Satz:
Mein englischer Lieblingsklub ist der FC Liverpool ;o)
Mein englischer Lieblingsklub ist der FC Liverpool ;o)
Also, ich komme ja aus England, und dort ist ManU nicht gerade beliebt. Ich glaube ManU hat hier in Deutschland mehr Sympathien als in England. Ich aber habe eigentlich nichts gegen ManU, sie haben coole Spieler wie Wayne Rooney und Rio Ferdinand, werden diese Saison aber keine Chance gegen Chelsea haben!
Natürlich ist Chelsea FC der beste Club der Welt und in England, aber West Ham United ist auch cool, Frank Lampard kommt aus der WestHam-Jugend genau so wie Joe Cole, Glen Johnson und ich glaube auch Rio Ferdinand!
chelsea ist gut aber nicht der beste club der welt das ist meiner meinung nach ac milan. und englischer meister wird arsenal!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg böffel
mfg böffel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.