namen von horror und adventure spielen (PlayStation 1+2)

namen von horror und adventure spielen (PlayStation 1+2)

listet mal alle auf die ihr kennt und ich erkundige mich selber über die story des spiels.danke.
Survival-Horror

Dino Crisis 1
^ 2
^ 3
Alone in the Dark: The New Nightmare

Action-Adventure

God of War
BloodRayne 2
Devil May Cry 1-3
Onimusha 1-3
Resident Evil
dino crisis 2 war der beste survival horror ever. God of war ist auch recht gut.

Größte Schrott-Horrorgame ist: Predator, damit hätte man sich nicht mal den hintern abputzen können.
Devil May Cry ist ein Horror Spiel ? ? ? ? ?

Also ich selber besitze alle 3 Teile,aber zum Gruseln gibt es da nichts.Außer beim 1 vielleicht ein bisschen.Und Onimusha ist eigentlich ein Action Game,wobei dies auf dem 3 Teil bezogen ist.Teil 1 und 2 sind eher Action Adventures.
und auch God of War ist kein Horror, es ist ein Action-Adventure
obscure ist ganz gut gelungen
cold fear, ghost hunter, the suffering, resi 1-4
und silent hill
Cliffhunter dino crisis 3 gibt es doch garnicht für PS2,oder?an kolwe und dante äh cliffhunter hat auch nicht behauptet das devil may cry und onimusha horror-games sind.er hat deutlich hingeschrieben das es sich um adventure-games handelt.danke für die namen.
Stimmt, bei Dino Crisis ist mir ein Fehler unterlaufen, aber für alle, die lesen können, steht bei den anderen deutlich "Action-Adventure" drüber, wie ratze schon ganz richtig festellte. Aber gut, euch sei vergeben. ;)

Die Spiele der Legacy of Kain Reihe sind auch sehr gut gemacht. (Auch wieder Action-Adventure) Besonders Defiance wartet mit genialer, etwas verwirrender Story und klasse Optik auf. Horrorgames sind leider nicht so breit gefächert und wer nicht auf Zombies steht, der darf größtenteils in die Röhre gucken.
wie viel teile gibt es von legacy of kain
Dir könnte "The Suffering" zusagen. Eine Mischung aus Third-Person-Spiel und Ego-Shooter, die Kamera-Perspektive kann auch Tastendruck gewählt werden (was Dir besser gefällt). Vom düsteren Eindruck her ähnelt es Silent Hill, bietet aber mehr Action.

Die Reihe "Project Zero" und "Forbidden Siren" scheinen hier auch alle zu vergessen. "Haunting Ground" gibt es ja auch noch, aber das weißt Du ja. ;-)

"Dino Crisis 3" ist nur für die XBox erschienen. Muss aber sagen, hast nix, gar nix, verpasst. Das Spiel ist totaler Rotz. Eine Mischung aus "Devil May Cry" und "Turrican" (alter 2D-Shooter, wer's noch kennt...), allerdings für Arme. Schlechte Kameraführung, schlechte Steuerung, schlechtes Zielsystem (nämlich gar keins) usw.
the suffering,ok ich werd ma schauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.