van der Vaart ist ein echt klasse Spieler und mit ihm werden wir (HSV) noch sehr, sehr viel Freude haben! Er kann alles, was eine super gute Nr. 10 braucht. Er bringt auch mit Sylvie Glamour in die Bundesliga und ich finde, dass das auch mal Zeit wird. Für mich sind sie das schönste Spielerpaar.
*van der Vaart/der kleine Engel*
*Benny du bist geil*
*van der Vaart/der kleine Engel*
*Benny du bist geil*
Jeah jetz gibts auch nen Thread zu Rafael. Cooool.
Bald is das Sport-Forum hier voll mit Threads zu Spielern, die halbwegs bekannt sind. Echt super. Die Zukunft des Forums ist gerettet. -.-
Bald is das Sport-Forum hier voll mit Threads zu Spielern, die halbwegs bekannt sind. Echt super. Die Zukunft des Forums ist gerettet. -.-
Sagen wir so, ich weürde es ja noch halbwegs einsehen wenn es hier irgendeinen Diskussionsspielraum geben würde, z.B. 'kann er dem HSV helfen?' oder so.
Aber im ersten Post ist ja net amal ne Frage formuliert, es ´wird ja nur erzählt wie toll er doch ist.
Aber im ersten Post ist ja net amal ne Frage formuliert, es ´wird ja nur erzählt wie toll er doch ist.
HSV stinkt Van der Vaart ist doof wie kann man zu so nem scheiß Verein gehen wenn man so viel drauf hat um ein Weltklassespieler zu sein?!
@Smithy
da fragt man sich doch auch glein, warum Ballack zu ManU gehen sollte
da fragt man sich doch auch glein, warum Ballack zu ManU gehen sollte
@Smithy: Hey, nur weil der HSV jetzt einen Klasse Kader hat und auch das Potezial in die Championsleage zu kommen, musst du nicht so was von dir geben!
Dann schreibt doch nix hier rein...man ey! Nur weil ihr neidisch seit und keine Ahnung habt, müsst ihr hier nicht gleich durch drehen.
@Sid, dass du hier negativ rein schreibst war mir von Anfang an klar...
@Sid, dass du hier negativ rein schreibst war mir von Anfang an klar...
Scho ;o)
Aber es is auch so, worüber soll man denn hier schon diskutieren? Ausserdem bin ich ja wohl noch sachlich. Und obendrein lass ich mir nicht vorwerfen ich hätte keine Ahnung, nur weil ich deinen H$V net leiden kann, das is Geschmackssache und hat mit Ahnung nix zu tun.
Aber das nur als Schlusswort, sonst wird der Thread noch wegen mir geschlossen ;o)
Aber es is auch so, worüber soll man denn hier schon diskutieren? Ausserdem bin ich ja wohl noch sachlich. Und obendrein lass ich mir nicht vorwerfen ich hätte keine Ahnung, nur weil ich deinen H$V net leiden kann, das is Geschmackssache und hat mit Ahnung nix zu tun.
Aber das nur als Schlusswort, sonst wird der Thread noch wegen mir geschlossen ;o)
Was soll dieser Thread? Wollt ihr nun über jeden Spieler der gegen Sigma Olomouc ein ''schönes'' Tor erzielt hat einen Thread aufmachen?
Heisst Vaart übersetzt nicht Furz? Dem HaHaSV is eh nicht mehr zu helfen.
ich finde van der vaart is so'n glamourpenner wie david beckham. fußballspieler sollten nicht durch ihr privatleben schlagzeilen machen sondern durch ihr fußballspiel. aber man muss sagen das das bei van der vaart das ja etwas auch so ist...
Das würde ich jetzt noch nicht sagen, er hat ja erst ein mittelprächtiges Spiel abgeliefert.
Aber um hier mal so nen richtigen Phrasenschwein-Spruch abzuliefern:
An dem wird der HSV (leider) noch sehr viel Freude haben.
Aber um hier mal so nen richtigen Phrasenschwein-Spruch abzuliefern:
An dem wird der HSV (leider) noch sehr viel Freude haben.
Also das was Rafael gegen Valencia abgeliefert hat, war super. Er war an jeder Torchance beteiligt und seinen Freistöße sind ja wohl voll geil.
Fand ich auch, er war einfach nur gut, so einen hat der HSV echt gebraucht!
Seine Freistöße waren wirklich gut, auch ohne die rosarote HSV-Brille.
Ich bin aber dafür, dass er durch Markus Karl ersetzt wird - der war mal bei den Fürthern :)
Ich bin aber dafür, dass er durch Markus Karl ersetzt wird - der war mal bei den Fürthern :)
Eigentlich ein Deppp, das er zu HAmburg gewechselt ist.
Aber ich freue ich für Hamburg und di BuLi.
Aber ich freue ich für Hamburg und di BuLi.
Vielleicht war's doch net so dumm von ihm.
Da kann er sich vergleichsweise ruhig entwickeln, und er hat nach vier Jahren eine Ausstiegsklausel für schlappe 1,3 Mio. €, jedenfalls laut Sport Bild. Dann ist es für ihn immer noch früh genug für ein echtes Spitzenteam, und wenn der HSV nicht total draufzahlen will lässt er ihn bei der mikrigen Festsumme schon früher gehen.
Da kann er sich vergleichsweise ruhig entwickeln, und er hat nach vier Jahren eine Ausstiegsklausel für schlappe 1,3 Mio. €, jedenfalls laut Sport Bild. Dann ist es für ihn immer noch früh genug für ein echtes Spitzenteam, und wenn der HSV nicht total draufzahlen will lässt er ihn bei der mikrigen Festsumme schon früher gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.